Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

26.08.2008 um 16:40
hat sich schon erledigt..dachte geht um nen anderes video :D

Anzeige
melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

26.08.2008 um 17:30
Deshalb, wenn das Video auf Youtube NICHT MEHR zu sehen ist ist es eher der Hinweis darauf dass es ein Fake war, der User der es hochgestellt hat in den Kommentaren beleidigt wurde und dann das Video rausgenommen wird. So ist der normale Lauf der Dinge.

Nix fake alles ist bei euch fake,natürlich.

Gründe werden sicherlich andere sein,vielleicht weil man weiß das sie real sind und irgendwelche spezialisten haben dafür gesorgt das es für andere nicht mehr zugänglich ist.Deswegen diese komische antwort ,es wurde gelöscht wegen angstverbreitung.

ZUDEM kann ich sagen das DIESE fotos NICHT von der person stammen die die fotos reingestellt hat.
Dazu habe ich noch irgendwas in einem interview ich glaube von einem spanischen ufoforscher was gehört.Das interview lief vor einer größeren kulisse!
Könnte durchaus irgendwo in exopolitik sein vielleicht auch auf youtube,also das interview.Und ja das hatte mich noch mehr überzeugt.
Glaubt was ihr wollt,die aufnahmen wurde nie entlarvt.

Soviel ich noch weiß,ereigneten sich die aufnahmen von der person nachdem er ein hell leuchtendes ufo landen sah.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

26.08.2008 um 17:31
*rofl* das is das beste fake-vid, das ich je gesehen habe.

http://de.youtube.com/watch?v=gWqI0U3pBdA


1x zitiertmelden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

26.08.2008 um 17:46
Wir reden hir aber von videos die wir für echt halten.und ich glaube da gibt es fast keine im umlauf.Wenn dann sind diese gebunkert wo keiner zugriff hat,genauso wie alle anderen beweise.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

26.08.2008 um 17:49
Ja, is schon klar . . . aber das Teil is trotzdem der Hammer!:D


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

02.09.2008 um 19:46
Ja das Beste was ich kenne in Bezug auf Ausserirdische. Vorallem die Schädelaufnahmen sind alle echt aus Museen aufgenommen.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

04.09.2008 um 19:31
lol


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

05.09.2008 um 15:15
Warum lol? Im Mysterypark hat es auch welche gegeben.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

05.09.2008 um 15:23
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb am 26.08.2008:*rofl* das is das beste fake-vid, das ich je gesehen habe.

http://de.youtube.com/watch?v=gWqI0U3pBdA
yeah das ist geil ich hab mich voll erschroken dabei,weil ich nur dachte die wollen ihn wieder verarschen udn aufeinmal das echt geil gemacht.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

05.09.2008 um 22:55
das ist lustig^^ vor allem wie geil blöd die beiden am ende gucken wenn der dem alien 2 kugeln verpasst :D


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

05.09.2008 um 23:41
Aber echt, wenn das alles echte wären, sähen die untereinander sehr unterschiedlich aus...
Das kann man nicht vereinbaren !


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

06.09.2008 um 22:56
Es sollen ja auch diverseste Rassen und Arten sein, welche die Erde besuchen.


1x zitiertmelden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

06.09.2008 um 23:03
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Es sollen ja auch diverseste Rassen und Arten sein, welche die Erde besuchen.
Jaja,es sollen.Da gibs die Grey,die Nordics und die Menschenähnlichen.Mehr möchte ich erstmal nicht nennen^^


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.09.2008 um 17:58
1

Hey ich habe zufällig dieses video entdeckt.Glaube es wurde hier noch nicht gepostet.
Schaut es euch an.Für wie real findet ihr das?Ich kannte bisher nurein foto davon!

Der körper ist schon seit 33jahren in peru von irgendwelchen versteckt,nachdem ein undentifiziertes flugobjekt in den peruanischen bergen abstürzte.
Weiß einer mehr darüber?...
Ich hab hier 4videos dazu.

Teil1:

Youtube: Real Alien-Part1
Real Alien-Part1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Teil2:

Youtube: Real Alien-part2
Real Alien-part2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Teil3:

Youtube: Real Alien-Part3
Real Alien-Part3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Teil4:

Youtube: Real Alien-Part4
Real Alien-Part4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bitte ernstgemeinte antworten,Danke.

Mfg


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.09.2008 um 18:03
Wiedermal unser Hochinformierter Alienjäger Clubbi mit einem Video vom hier auf Allmy noch völlig unbekannten (Achtung clubbi das ist doch tatsächlich Ironie) Pappmaché Monster aus Peru..


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.09.2008 um 18:16
Du siehst aus wie ein monster.
Bitte was anständiges dazu oder ich wende mich an die mods und die löschen deine sinnlosen kommentare,danke


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.09.2008 um 19:40
Hab ich auch schon was dazu gehört aber da ist doch schon wieder soviel verschwunden usw ... und fake gebrülle das man wieder ma nichts grossartig dazu sagen kann -.- ...


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

15.11.2010 um 23:26
Naja an ausserirdische glaub ich das ist eigentlich auch nur logisch den es gibt sooooo... viele Planeten da wäre es sehr arrogant anzunehmen das wir die einzigen inteligenten Lebensformen währen.

Doch das Aliens zu uns Fliegen und dann manchmal noch abstürzen das geht mir nicht so in den Kopf hinein.

Den die fliegen ja mit solcher Technologie durch die Galaxy die chance das diese Hochentwickelten ''Wesen'' bei Uns abstürzen ist sehr sehr sehr sehr sehr klein und auch ein bisschen unlogisch.
Auch wenn sie abstürzen würden dann würden doch such trupps oder so kommen und die wieder mitnehmen.


Noch etwas anders Glaubt ihr an Kornkreise?

Ich weiss auch nicht aber diese Kornkreis ''Zeichnugen'' kommen mir vor wie Zeichen oder warnungen von Aliens aber vielleicht spinn ich nur.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

15.11.2010 um 23:32
@Wildfire

Wie unlogisch ist dann der Gedanke, dass solche Wesen, man beachte ihren technologischen Fortschritt, blöde Bildchen ins Korn trampeln?


1x zitiertmelden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

16.11.2010 um 00:08
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wie unlogisch ist dann der Gedanke, dass solche Wesen, man beachte ihren technologischen Fortschritt, blöde Bildchen ins Korn trampeln?
Naja das sind aber am ende auch nur für dich blöde Bildchen, für andere ein Kunstwerk und für nochmals andere ein Zeichen für Aliens. Es gibt auch genug Sachen die von Meschenhand erschaffen wurden und die in anderen Augen auch keinen Sinn ergeben. Aber du kannst das nicht verallgemeinern. Wir sind auch intelligenter als Tiere, und machen auch Sachen, wo sich Tiere an den Kopf greifen würden..............und sich am Ende denken wie dumm man sein muss. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden