Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

25.08.2008 um 17:52
Natürlich nicht, Aliens können von mir aus auch wie Steine aussehen, so what.
Aber die bedrohlich eklige Version verkauft sich in Hollywood nunmal besser und hat so auch die Vorstellung der meisten Menschen beeinflusst.

Anzeige
melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

25.08.2008 um 18:24
Das Problem dabei die echten guten Filme oder Aufnahmen von Alien´s werden vom M 16 Secret Intelligence Service im Internet gelöscht oder vergleichbaren Systemen.

Darum ist es so schwer Bilder zu finden im Internet.

Wikipedia: MI6


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

25.08.2008 um 18:33
@gf

hast du dahingehend quellen?


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

25.08.2008 um 18:40
@AMR

Da ich natürlich immer gerne viel lese ist mir auch mal der M16 aufgefallen auf einer Internetseite wo darüber berichtet worden ist das dir M16 solche schlimmen Sachen macht.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

25.08.2008 um 18:46
dann hätte ich gerne einen link zu dieser seite


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

25.08.2008 um 19:02
Es ist doch aber das Mi6 (I hab ich jetz nur mal zur veranschaulichung klein geschrieben). Das M16 ist ein mehr oder weniger ehemaliges Gewehr der US-Streitkräfte (der Vorgänger des M4).


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

25.08.2008 um 19:36
Das ist wieder mal eine äußerst lächerliche Behauptung.

Der MI6 durchforstet den ganzen Tag das Internet um die richtig guten Bilder von ET zu löschen - der Rest geistert aber weiter im Netz rum?

So gut können die gar nicht arbeiten, sonst gäbe es hier ziemlich wenig Diskussionsstoff :D


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

25.08.2008 um 22:03
Die ersten zwei bilder im video, wo fotos mit einer nachsichtkamera gemacht wurden,sind mit hoher wahrscheinlichkeit echt und keine fakes.Ich hab von der person die die bilder machen konnte bei mir gespeichert.Es gibt noch ein paar mehr davon.
Was ich meine, davon gehört zu haben, das diese aufnahmen in youtube gelöscht wurden und mussten,wegen angst verbreitung.Ich kanns nicht nachvollziehen und finde es sehr komisch.
Es sind für mich auch die einzigsten bilder die mich überzeugt haben.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

25.08.2008 um 22:22
Steht bei Youtube überhaupt eine Begründung dran warum Videos gelöscht werden?

Die Hauptgründe sind doch:

- User meldet sich ab
- in den Kommentaren gibt es zuviel ordinäre, naja, Kommentare halt :D

Denk doch mal nach:

Wenn jemand wirklich die Videos bei Youtube löschen würde weil sie brisantes Material enthalten, würde er dann nicht auch alle Hinweise darauf löschen dass es das Video jemals auf Youtube gab?

Deshalb, wenn das Video auf Youtube zu sehen ist ist es eher der Hinweis darauf dass es ein Fake war, der User der es hochgestellt hat in den Kommentaren beleidigt wurde und dann das Video rausgenommen wird. So ist der normale Lauf der Dinge.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

25.08.2008 um 22:24
Stimmt, ich bin bei Youtube-Vids auch immer SEHR skeptisch.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

25.08.2008 um 22:28
Korrektur meines letzten Posts:

Deshalb, wenn das Video auf Youtube NICHT MEHR zu sehen ist ist es eher der Hinweis darauf dass es ein Fake war, der User der es hochgestellt hat in den Kommentaren beleidigt wurde und dann das Video rausgenommen wird. So ist der normale Lauf der Dinge.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

26.08.2008 um 12:53
Was ich meine, davon gehört zu haben, das diese aufnahmen in youtube gelöscht wurden und mussten,wegen angst verbreitung.

Aber warum werden die dann nur bei Youtube gelöscht. Das Video im Eingangspost funktioniert noch wunderbar und die Fotos findet man auch bei Google immer noch.

Wenn irgendjemand (meinetwegen der MI6) angeblich echte Fotos löschen würde, wäre der jenige bei diesen ja nicht grade gründlich gewesen. ;)



melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

26.08.2008 um 12:58
Ach wozu den löschen inzwischen gibt es soviel aufnahmen und menschen die sie als fakes zerreisen das löschen noch auffälliger wäre als sie dazu lassen .


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

26.08.2008 um 13:03
Das, was einen immer etwas skeptisch macht ist, dass die immer nach dem gleichen "Grey"-Muster aussehen. Woher kam das eigentlich mal?


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

26.08.2008 um 13:06
Akte X ? ...


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

26.08.2008 um 13:06
Mhh, weiß auch nicht genau.

Es heißt zwar immer dass das Bild der Greys von Hollywood geprägt wurde, aber es gibt auch alte Sagen in denen Wesen mit grauer Haut und großen Köpfen erwähnt werden. Vielleicht kommt das auch daher.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

26.08.2008 um 13:15
Wikipedia: Grey (alien)


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

26.08.2008 um 16:35
Das Video vom Eingangspost ist definitiv ein Fake. Zum Ende hin zeigen sie nämlich
Ausschnitte aus dem Alien-Sizier-Video, was die beiden Typen aus England damals
gefälscht haben. Und die beiden haben es zugegeben, dass sie es gefälscht haben.
Hierzu gibts auch ne nette Komödie zur Story von damals.

http://www.amazon.de/Alien-Autopsy-Das-Gast-Freunden/dp/B000N3TXVG/ref=sr_1_1?
ie=UTF8&s=dvd&qid=1219761266&sr=8-1


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

26.08.2008 um 16:39
das ist ja ne logik :D weil die am ende einer fast 2 stunden doku nen ausschnitt aus nem gefaketem autopsie video zeigen is alles nen fake oder was? :D


Anzeige

melden