Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Loch auf dem Mars

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Loch, Vulkan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Loch auf dem Mars

02.06.2007 um 11:14
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Würden wir nämlich Wissen wie die Erde wirklich aufgebaut ist, könnten wir sie in
klein nachbauen und daraus ein Aggregat herstellen, was uns Energie liefert und zwar
unentlich viel und unentlich lang.
:D lol HaHaHa *Prust* :D
lol

Ich kann *Prust* nicht -lol- mehr!!!! HaHaHa :D

Anzeige
melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

02.06.2007 um 19:58
Vielleicht sind es nur die Luftschächte für die Zivilisation, die im innern des Marslebte?


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

02.06.2007 um 23:22
em.... bis jetzt hatt bei diesem threat noch niemand über em..... sagen wirs mall so,darüber geschriben ob es vieleicht erschaffene löcher sind, gebaut, oder irgend sowas.ich denke jeder der dieses thema durchgelesen hatt, hat sicher minimum ein gadanken daranverloren ob es künstlich erschaffene löcher sind.erstellt für irgend was.

müsst jetzt nicht grad drauf los schreiben wie lächerlich ich bin.

abereben,wer weiss.


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

02.06.2007 um 23:35
Das könnten doch auch EINSCHUSSLÖCHER sein, ich sag mal -> von Z.B
Laserstrahlenvon der Erde, sprich -> Waffen tests oder so.

Die haben einfach in den Himmelgeballert, und zufällig den
Mars getroffen.


Mfg:B81


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

02.06.2007 um 23:40
@b81

Von zufällig könnte bei einem solchen Treffer keine Rede sein. das Zielwäre
am Himmel viel zu klein, die dafür in Frage kommenden Waffen viel zu
leistungsschwach. Es könnte nur mit kalkulierter "wissenschaftlier"Absicht
geschehen sein, eine Art undokumentierter Spezialsattelit mitbesonderer
Fracht, um zu klären, was unter einem bestimmten Gebiet ist...
Ichglaube aber eher an ein natürliches Phänomen...


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

02.06.2007 um 23:43
Die Löcher sehen aber viel zu GEMACHT aus,normalerweise wenn es ein
Naturphänomenwäre,dann müsste das Loch (die Löcher) wirrkührlicher
aussehen oder nicht?!

Mfg:B81


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

02.06.2007 um 23:50
@b81

Vielleicht waren es ja ursprünglich uralte Krater, deren Wände längst, vonWind
und vielleicht auch Wasser eingeebnet worden sind. Vielleicht sind dieKrater-
wände auch einfach wegen ihres Eigengewichtes in die Tiefegestürzt...
Jedenfalls ist so ein Ex-Krater vielleicht so instabil einzustürzen, dader
Untergrund durch den usprünglichen Einschlag eben als erstes nachgeben
würde,wenn sich unter der Oberfläche ein Hohlraum -aus welchen Gründen
auch immer- bildet...


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

02.06.2007 um 23:56
WIND??? gibt es auf dem Mars wind?? eine atmosphäre??

soviel ich weiss gibt esauf dem mond das nicht,wind.

aber eine gute frage, Wind auf dem mars?? realitätoder fiction??

weiss sicher jemand die antwort


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

03.06.2007 um 00:00
Oh da ist ja wieder Bam666, hallo erst mal.

Der Mars hat nur eine sehr sehr DünneAtmosphäre,die nicht inderstande ist etwas zu halten/binden/speichern.

Es gibtWinde auf dem Mars,daher auch die fetten Stürme (Sandstürme)
da oben.

Mfg:B81


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

03.06.2007 um 00:01
was heisst jetzt das wieder :Oh da ist ja wieder Bam666


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

03.06.2007 um 00:03
die frage ist doch berechtigt,wegen wind.

ich kann ja nicht alles wissen. undbevor ich google darf ich doch die frage in die runde werfen.


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

03.06.2007 um 00:06
Ich meine den Treath von Ufos über Barcelona


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

03.06.2007 um 00:10
@Bam666

Es gibt schon Wind auf dem Mars, der in einer ursprünglich dichteren
Atmosphäre bestimmt stärker gewesen ist, als das heute der Fall ist.
Es gibtplanetenweite Staubstürme, die wochenlang anhalten können...


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

03.06.2007 um 00:14
Es gibt auch Stürme auf Planeten die sind Größer als die Erde.
Wie heisst nochmal derGrößte Planet unseres Sonnensytem´s,ich weiß
schlechtes Allgemeinwissen, joke, esfällt mir momentan einfach nicht
mehr ein.

Typischer vorführeffekt.

Mfg:B81


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

03.06.2007 um 00:28
@Rigor

Mit Verlaub, aber ich habe von dir noch nie so einen selten dummen undpeinlichen Post gesehen. Hast du heute dein Ritalin vergessen oder wieso bist du sodrauf?

Mal ganz abgesehen davon: Der Aufbau der Erde ist fast kilometergenaubekannt, und das schon seit Jahrzehnten. Der Trick nennt sich Seismologie - wenn irgendwoein Erdbeben (das sind diese Dinger wo alles wackelt) ist, werden die ausgesandten Wellenweltweit gemessen und verglichen. Wie ein Stein, der in einen runden Teich geworfen wird.Die Wellen werden an den Übergängen zwischen den Schichten reflektiert und refraktiert.Anhand der unterschiedlichen Laufzeiten der unterschiedlichen Wellentypen lassen sichAufbau und Zusammensetzung recht genau bestimmen. Der Aufbau des Mars istzugegebenermaßen ein wenig unsicher, aber dennoch höchstwahrscheinlich genau so.

Ich hasse solche Bemerkungen eigentlich, aber hier will ich sie mal trotzdemanbringen: Ich studiere Geophysik und Seismologie, also werde ich davon vielleicht einwenig mehr Ahnung haben als du.

Komm mal wieder runterJunge

@bam

Auf dem Mars gibt es etwa ein Mal im Jahr globale Superstürme,sowie auch sonst normale regionale Stürme.


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

03.06.2007 um 06:51
Gibts denn niergens nen Link wo man alle 7 Löcher sieht? Man könnte dann auchBodenstruktur als Vergleich heranziehn.Das einzige was ich nun darüber rausgelesen habist, dass alle an ner Flanke von nem Vulkan seien... aber wie und wo...!? Also mehrübersicht als blos son einzellnes Loch wär schon hilfreich.


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

03.06.2007 um 08:12
@ashert:

Mal wieder nicht aufgepasst?

Die untermarssche Zivilisation hatnur zwei Verbindungen zur Oberfläche: eine durch das Marsgesicht und eine auf der anderenSeite des Planten durch den Marshintern.
(Quelle: Futurama 4x06 "Where the BuggaloRoam")

CU m.o.m.n. ;-)


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

03.06.2007 um 11:17
<<Das einzige was ich nun darüber rausgelesen hab ist, dass alle an ner Flanke vonnem Vulkan seien<<

na das spricht ja wieder für eine künstliche Herkunft undgegen eine Natürliche.

Schließlich sind sowas wie leere Magmakanäle/kammern undGasblasen im Magma hundertprozentig nur unbewiesene Legenden ;-)

Aber eigentlichist es doch sehr interessant. Zeigt es doch auf das der Mars auch vulkanisch mal sehraktiv war.

Und ja, HÄTTE es mal Leben auf dem Mars gegeben, so KÖNNTEN davon nochSpuren in diesen Kammern zu finden sein. Einfach weil Erossion und harte Strahlung daunten weniger stark/nicht vorhanden ist und damit komplexe organische Mölkeküle wenigerzerstört werden.


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

03.06.2007 um 12:17
Ich hab grad n Blackout.. n loch im Hirn... ich peil grad ned wieso man trotz gewaltigenSandstürmen,die beinahe den ganzen Planeten eindecken, Krater aufm Mars sieht..bzw,, wietief diese löcher sein müssen um ned schon vollgesandet zu sein...
Ich weiss man siehtdie Krater auch auf der Erde,.. aber die da sehn ja beinahe so aus wie aufm Mond... undaufm Mond stürmts ned.
Und wenn man bedenkt dass so n Loch 100m durch das Messer hat.dann hat es da krater die kleiner als 50m sind... die sollten doch nicht zu sehn sein?oder ist es zuwenig Sand auf zu viel Fläche?


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

03.06.2007 um 12:52
sieht irgendwie echt verdammt reingemalt aus oO

ich bin aber sonst 1984'smeinung.. ^^
klingt für mich am logischsten

auch gut fand ich, dass das bild amarsch vom mars gemacht wurd :D:D
ein loch am arsch vom mars.. muaha ;)
sorry müde:D


Anzeige

melden