Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Loch auf dem Mars

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Loch, Vulkan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Loch auf dem Mars

05.06.2007 um 01:56
Link: www.albinoblacksheep.com (extern)

knüller!
der mars-rover IST das loch.

Anzeige
melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

05.06.2007 um 01:56
:p ser link fiel mir gerade in die hände, sry ^^


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

05.06.2007 um 02:18
Alles klar, die Vergrößerung hat das Rätzel gelöst, das ist kein tiefes schwarzes Loch,das ist nur Erdöl, das an die Oberfläche getreten ist!

BP , Exxon und Shellfeilschen schon um die Prozente!
Bald gibt es marsianisches ÖL im Überfluss für dienächsten 3000 Jahre, das ist doch was!


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

05.06.2007 um 02:49
Wie man an den Rändern sehen kann ist die schwarze Struktur, ja höchstens 10-15 Metertief, da müsste man eigentlich etwas vom Grund sehen. Da man aber keinen Grund sieht,kann es sich nur um eine Oberflächenstruktur handeln!

Ein pechschwarzesirgendwas, aber eben kein Loch. Da kann es eigentlich nur ÖL sein! Der Mars war früheralso auch mal Flora und Fauna, die ist dann ausgestorben und in Millionen Jahren, bildetesich dann das Erdöl daraus!

Jetzt gilt es also den Mars auszubeuten, genau wie dieErde, da haben wir nochmal Glück gehabt, gehen uns die Rohstoffe so schnell also dochnicht aus!

/dateien/uf36654,1181004574,e893baf1e6


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

05.06.2007 um 05:59
Vielleicht auch planetare schwarze Matherie ;)


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

05.06.2007 um 16:18
Link: www.raumfahrer.net (extern) (Archiv-Version vom 06.06.2007)

... oder ist es doch eher ein See? Die Sache
wird immer unheimlicher!


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

05.06.2007 um 17:08
ach das ist doch völlig klar was das ist: ein weiterer beweis für die hohle planetentheorie ! da fliegen die echsenmenschen mit ihren ufos rein. und ihr seid hier amrumspekulieren pah ...


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

05.06.2007 um 17:13
@lesslow

Hast du den Link, den Du gepostet hast, eigentlich gelesen? Wo steht dairgendwas von einem See? Auch dort wird auf die Lavahöhlentheorie verwiesen.


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

05.06.2007 um 18:25
Alles Prima Thesen...(-; !
Aber gibt es eigentlich Fakten um was für einenUntergrund es sich IN
und Unter dem Boden handelt gibt es da möglicherweiseMessungen einer Sonde (es gibt ja einige die ihn Überflogen Haben )
für dasbetreffende Gebiet ?
das würde beim Spekulieren sicher weiter helfen .
Oder sogarden Weg für Neue Thesen eröffnen....


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Loch auf dem Mars

05.06.2007 um 21:41
Egal ob Wasser oder Lava die unterirdischen Gänge und Höhlen gegraben hat. Meiner Meinungnach sind eben einige von diesen Gängen und Höhlen unterirdisch erodiert bzw abgesacktund verwittert. Simsalabim fertig war das tiefe schwarze Loch.
Oder dieDrehbuchvorlage zu Pitch Black – Planet der Finsternis.
1984


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

05.06.2007 um 22:02
finde die theorie von 1984 nich schlecht.. der mars ist ja ziemlich anders aufgebaut undda hats völlig andere wetter bedingungen und all das ohne eine so dichte atmosphäre, wiedie erde eine hat. wer weis wie schnell da - im gegensatz zu der erde - höhlen entstehenkönnen?


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

05.06.2007 um 23:24
Möglicherweise sorgt die geringere Schwerkraft dafür, das sich Höhlen
länger auf demMars halten können, als auf der Erde, da das Gewicht
der darüberliegenden Schichtengeringer ist...


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

06.06.2007 um 01:17
Klingt ja alles gut aber wie entstanden die Löcher ???
bei der Anzahl ist es schwer zuglauben das hier jeder Komet / Asteroid immer
in eine Höhle oder Untertunnelte Stelleeinschlug und nicht einer sichtbar stecken blieb . Ich glaube da muss es eine etwasweniger einfache Ursache geben.
Würde die Gesamte Marsoberfläche nur diese Strukturhaben würde er sicher in Ganzen anders Aussehen.


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

06.06.2007 um 23:53
@Spacefrost

Es müßte ja kein Meteorkrater sein. Einige könnten ja alteVulkankrater sein...


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

07.06.2007 um 09:59
Es wäre möglich, das Wasser vor Millionen von Jahren unter der Oberfläche weicheresGestein ausgespült hat. Vielleicht ist danach ein Meteorit in diese Höhle eingeschlagen.Das würde einiges erklären...


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

07.06.2007 um 11:55
@nessperce

das ist natürlich möglich. Ich denk aber mal, dass das andere Ursachenhat, welche kann ich aber nicht sagen, da ich kein Profi in der Geschichte oder in demSachverhalt bin.

Der Mars wurde ja nun schon desöfteren fotografiert undbeobachtet, und da sind diese Bilder/Löcher noch nie aufgefallen.
Klar kann man dasmit der Fortschreiten der Technik erklären, aber trotzalledem sind ja nun schon zigBilder davon gemacht wurden und wie bereits erwähnt ist es noch nieaufgefallen.

Mmhh......trotzdem sehr interessant :D


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

07.06.2007 um 22:51
@datrueffel

Lag vielleicht auch an der oft miesen Auflösung der erstenBilder..
Später wollte man sich wohl erst einmal selbst im Klaren über
den Inhaltder Bilder werden, bevor man noch etwas ungewöhnliches
oder gar etwas "außerirdisch" Seltsames, wie "Ufo-Einflugschneisen"
oder so veröffentlicht...


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

07.06.2007 um 22:52
Hey hat Mal jemand nen Maßstab zu dem bilde weiter oben? Ich kann das voll nichteinschätzen wie groß das sein soll auf dem Bild!


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

07.06.2007 um 23:00
Das Loch soll etwas über 100 Meter groß sein...


melden

Schwarzes Loch auf dem Mars

09.06.2007 um 16:40
Trockene Geysire währen auch noch eine Möglichkeit...
daher auch kein Auswurf!
aber sonst ist die Vulkan These noch eine der besten !
aber die einfachste Lösungwähre doch noch ein Meteorit der eine Geologisch sehr Poröse / Untertunnelte Flächedurchschlug.
Trotzdem glaube ich : verschiedene Löcher = verschiedene Gründe.
(Aberauf Natürliche Basis !)


Anzeige

1x zitiertmelden