Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene, Ufosichtung, Pilot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 03:16
aber zerquetsche sie mir bitte nicht :)))

Delon.

Anzeige
melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 14:29
hm und was hat das nette gespräch jetzt mit meinem beitrag zutun?


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 17:24
Nichts!! Aber es herrscht wieder Friede!! ;-)

@Topic

Ich habe auch einmalvon einem Flugzeug aus etwas seltsames gesehen.

Ich würde allerdings nichtbehaupten, dass es ein Raumschiff war.
Es sah aus wie ein Regenbogen, allerdings ohneBogen.

Absolut rund, aber die gleichen Farben wie eben ein Regenbogen.
Es"flog" während etwa einer Stunde (?) neben dem Flugzeug her.

Wir warenwahrscheinlich auf etwa 11'000 Metern Höhe.
Ich denke mir, dass dieses Phänomen in derFliegerei bekannt ist.


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 17:25
es gibt keine ufos -.-


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 17:27
@rangitoto

wenn man fenster sauber macht, dann enstehen manchmal auch runderegenbogen drauf.nach ner zeit verschwinden sie..

..vllt war es sowas? x)


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 17:41
http://www.matrixseite.de/Texte/jets.html

Da gibt es ein paar Bilder undErklärungen zu den Jets und Sprites Phänomenen aus der Gewitterforschung. Ich glaube dasin dieser Thematik noch einiges an plausiblen Erklärungen für UFO Beobachtungendrinsteckt.


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 17:52
@ bDarthHotzmk2

echt innteressant - habe ich noch nichts von gehört - schade diebilder sind recht mies - abe ich denkmal sowas könnte ne erklärung abgeben


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 18:28
mal noch eine kleine frage aber bitte lacht mich nicht aus. als ich mal nach bayerngefahren bin (wg. vorstellungsgespräch) da hab ich während der Fahrt (mein mann istgefahren) ausm fenster nach oben geschaut(ich liebe einen klaren sternenhimmel) naja dawar für ein paar sekunden ein supergrelles längliches aber nicht groß naja sowas wie nescheibe halt gesehen als ich nen bild machen wollte und hochschaute den fotoaparat aufdas "ding" hielt flog es in ner supergeschwindigkeit weg naja und so schnell ist meinecamera nu nicht das es das geschfft hätte LEIDER


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 19:12
Datum, Uhrzeit, Ort?


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 19:39
/dateien/uf37123,1182101953,Regenbogen
Ich hab mich mal an den PhotoShop gesetzt und versucht, diesen "Regenbogen"nachzustellen. Es hat ungefähr so ausgesehen, allerdings gleichmässiger - also FarbenRingförmig von innen her aufbauend.


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 19:41
@sniffynglue

Wär ne Möglichkeit, würde ich aber in diesem Fallausschliessen.
Ich behaupte mal, dass ich das gemerkt hätte.


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 19:44
So?

/dateien/uf37123,1182102282,lightning-sprite-bg


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 19:46
@Darth

Nein, mein Fake kommt der Sache schon recht nahe, etwa zu 90%


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 19:54
@rangitoto

sieht ja abgefahren aus - habe das auch andere gesehen und was habendie gemeint?


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 20:02
@rangitoto

Äh, moment mal, ich muß nochmal nachfragen.

"Es sah aus wie einRegenbogen, allerdings ohne Bogen.

Absolut rund, aber die gleichen Farben wie ebenein Regenbogen.
Es "flog" während etwa einer Stunde (?) neben dem Flugzeugher."


Es tut mir wirklich leid, aber wenn eine Stunde lang ein Regenbogenballdirekt vor meinen Flugzeugfenster fliegt, und keiner hat darauf reagiert oder Bildergemacht, dann finde ich das wenig glaubhaft.


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 21:22
@Darth

Da ich kein UFO-Fanatiker bin und mir das mit einer natürlichen Erscheinungerkläre, sehe ich das Problem nicht...


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 21:24
Mich wundert das einfach nur und ich finde es unverständlich. Wenn ich sowas sehen würde,da müßte das gesamte Flugzeug die Taschen ausleeren damit ich eine Kamera in die Händebekommen kann.


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 21:26
Noch eine Frage, kannst Du ganz sicher ausschließen, das das nur eine Lichtbrechung durchdie Doppelfenster gewesen ist?


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 21:28
Link: de.wikipedia.org (extern)

Vielleicht war's auch das, oder eine Abart davon....?!?!


Der optische Effektder Dispersion des Sonnenlichts lässt sich auch bei anderen Phänomenen beobachten, diejedoch nicht mit einem Regenbogen verwechselt werden sollten. Ein 22°-Halo bildet einenkreisrunden Kranz um die Sonne, ein Regenbogen jedoch meist nur einen Bogen mit der Sonneim Rücken. Nebensonnen als ein weiteres Halophänomen stehen waagerecht zum Beobachterneben der Sonne. Sie sind recht klein und haben keine Bogenform. Glorien treten meist nurauf, wenn man von oben auf eine Wolke blickt. Sie sind vergleichsweise klein undkreisförmig und sollten nicht mit einem viel größeren geschlossenen Regenbogenverwechselt werden. Zirkumzenitalbögen bilden nur sehr kleine Ausschnitte und dies auseinem konkaven, also nach oben gewölbten Bogen. Irisierende Wolken besitzen zwar mitunterdie Farbgebung eines Regenbogens, jedoch keinen Bogen. Zirkumhorizontalbögen entstehen,wenn die Sonne in einem Winkel von mindestens 57,8° über dem Horizont steht und sich insehr hoch schwebenden sechseckigen Eiskristallenbricht.

Wikipedia: Regenbogen


Anzeige

melden