Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene, Ufosichtung, Pilot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 21:32
@Darth

Glaube mir, hätte die Erscheinung nur im entferntesten wie ein UFO
(Untertasse) ausgesehen, dann hätte ich alle Passagiere die Taschen leeren lassen....
:)

Meiner Meinung nach war das ein zu erklärender Effekt.

Mich würde mal
die Meinung eines Piloten interessieren, aber ich kenne leider keinen.

Dass es ein
Effekt der Doppelverglasung war, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Zum Einen bin
ich relativ oft in einem Flugzeug und habe das noch nie gesehen und zum Anderen behaupte
ich mal, dass ich erkennen würde, ob der Effekt durch die Scheibe entsteht.

Anzeige
melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 21:35
Link: de.wikipedia.org (extern)

Wer sagts denn, ich habs gefunden!!!

Wikipedia: Glorie


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 22:53
Sowas ähnliches habe ich auch mal gesehen. Hab das aber auch als normaleRegenbogenvariante gedeutet und gar nicht so drauf geachtet (eigentlich sehrunromantisch). Jetzt erklärt sich auch warum Du kein Foto gemacht hast! Von deinerZeichnung her, habe ich das als soliden Körper gesehen, deswegen war ich auch soungläubig.

Klasse, das Du das noch gefunden hast.


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

18.06.2007 um 10:57
Glorie nennt man das?

Wieder was gelernt....vor 4 Wochen beim Flug nach IRLgesehen...um den Schatten des "eigenen" Flugzeugs herum....


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

18.06.2007 um 13:12
das datum weiß ich net merh, aber es war auf der autobahn richtung münchen da ging essonen riesen berg rauf und da hab ich des gesehen das war im juni, juli oder augustjedenfalls im sommer 2004


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

18.06.2007 um 13:32
/dateien/uf37123,1182166344,28
also die bilder ähneln dem was ich gesehen habe aber eben nur ähneln
ne mischung ausallen das wäre in etwa das was ich sah.


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

18.06.2007 um 13:33
/dateien/uf37123,1182166419,31
das zweite sieht dem am ähnlichsten als es wegflog (war leider zu schnell)


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

18.06.2007 um 13:34
/dateien/uf37123,1182166479,iridiumflare 16032005 to23
das ungefähr als ich es bemerkte
haut fast hin vond er größe her etwas breiter undnicht ganz so lang


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

18.06.2007 um 13:35
/dateien/uf37123,1182166518,18
und das letzte


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

18.06.2007 um 13:36
wie gesagt das längliche ding müßte breiter und etwas kürzer sein es war nicht so dünnaber so hell


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

18.06.2007 um 14:47
@rangitoto - respekt - sowas hab i noch nicht gesehen - nicht schlecht - was gelernt!!!


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

18.06.2007 um 14:48
@rangitoto jetzt lös mal noch das Phänomen von jane1302 auf ;) !!


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

18.06.2007 um 14:50
ich behaupte ja net das es ein ufo war aber ein flugzeug wars definitiv net, dafür warsviel zu schnell wieder weg.
aber komisch iss des schon gewesen find ich


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

18.06.2007 um 17:25
Hmmm..... ich scheine rehabilitiert zu sein! ;)

Es ist, wie ich selbst gemerkthabe, sehr schwer, wenn man etwas nicht selbst gesehen hat.

Das Einzige was michnervt ist, dass ich meine Zeichnung zu 90% richtig deklariert habe - wenn ich mir dasjetzt nochmals ansehe, dann wären wohl 50% wahrscheinlicher.....

Es ist wohl wienach einem Unfall, wenn dann die Pozilei kommt und 5 verschiedene Zeugen hat - mit 5verschiedenen Versionen...

@jane

Geh mal googeln, lass dich nedentmutigen.
Vielleicht wirst du irgendwann dahinterkommen was es war.

Bei mirhat's 11 Jahre gedauert.....

Gruss
Rangi


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

18.06.2007 um 21:36
uijeh das ist lange


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

18.06.2007 um 23:58
@jane1302

hast das nachts oder am tag gesehen, und war das fenster
offen odergeschlossen?


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

19.06.2007 um 21:11
fenster war offen (es war total warm und wir haben keine klima ;)
es war dunkelsternenklar.
ich wollts ja filmen oder fotografieren nur war das dann viel zuschnellweg so sell kann ein mensch gar nicht abdrücken.
menno mist...fluch


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

19.06.2007 um 21:37
j.vallee mal gelesen?


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

20.06.2007 um 15:27
Vielleicht hast Du ja irgendwann wieder Glück und siehst nochmal so etwas und hast dieCam direkt bei Dir um es zu filmen oder so. @jane1302


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

20.06.2007 um 20:46
Oder hat es vielleicht so in etwa ausgesehen?

http://www.paranormal.de/area51/ufos/galerie/lecker/img_det/nachcoloriert_detail.jpg


Anzeige

melden