Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene, Ufosichtung, Pilot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

20.06.2007 um 21:46
Dann wärs ne Wolke!!

;)


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

20.06.2007 um 22:04
:) ist doch das darunter gemeint ;)
wär aber ziemlich "fest" für newolke...

hm.. und schon seltsam das es so hell war.. mitten in der nacht


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

20.06.2007 um 22:39
Keine Geschichte der es wirklich nachzugehen lohnt da gibt es wirklich bessere also mitmehr Hintergrund zum ansetzen halt eine von vielen Geschichten !
mag ja stimmen aberendet in einer Sackgasse!


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

21.06.2007 um 09:56
Naja das Bild ist ja nicht von mir .. wollte halt nur schauen ob es vielleicht sowas war,was jane gesehen hat.

Ich selbst habe sowas auch noch nie gesehen.


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

21.06.2007 um 14:13
mal zum anfang

ich weiß nicht wer aber es hat doch jemand gesagt ha und schonwieder hat keiner fotos gemacht
vielleicht hat ja jemand fotos gemacht und hateinfach nur angst vor den regierungsfutzies gab es denn wirklich keine berichtevielleicht komische befragungen nach der landung von irgendwelchen leuten vielleichtwurden die passagiere ja auch später befragt und müssen schweigen kommt ich meine es gibtja immer passagierlisten vielleicht sind ja auch passagiere mysteriös verstorben bzwverschwunden ach keine ahnung

{und was anderes es kotzt mich echt an das soziemlich bei jeden thread irgend jemand anfängt beleidigend zu werden und dann wird vomthema abgeschweift lasst das doch einfach reagiert doch nicht drauf ok wir sind hier umdarüber zu reden und wenn jemand nicht drann glaubt soll er einen thread aufmachen mitthema "glaub nicht dran" aber nicht andere threads vollmüllen denn es gibt leute diediese themen ernst nehmen }

more respect please


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

21.06.2007 um 14:17
More Satzzeichen please. Dann i guarantee besseres Verständnis.


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

22.06.2007 um 02:06
@flucks
Mit Einschränkung....
also in einen guten Thread MUSS auch Kontra seinden so kommen zum teil erst
die Wahrheiten an den Tag , die Fraktion interessiert michin Grundsatz wenig
(Ich habe meine Meinung die kann mir keiner nehmen) aber in derRunde sollten man die Wahrheit suchen wo auch immer sie einen hin führt !
AberBeleidigungen sollten DRAUSSEN BLEIBEN ! (deiner Meinung)
aber ein Gag an derrichtigen Stelle finde ich schon OK! aber da mögen sich die Geister scheiden :D es musseinfach "nur" angemessen sein ,dann kann man auch damit leben (sollte auch nicht alles ZUtrocken sein...
_________________________________________________________________wieder zu Sache : für Geheime Todes(folge)fälle ist diese Sache wirklich zu unbedeutend.Währe es anders hätte ich soviel Angst ein UFO zusehen das ich nie wieder Fliegen würde!
Oder wolltest du andeuten das die Außerirdischen Leute Töten könnten weil sie UFOsehen? du meinst doch die Geheimdienste ,Oder ?
Ist so ein Gerücht schon mal außerhalbder (US) Staaten aufgetaucht ?


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

22.06.2007 um 12:06
@ polyprion

jaaa ich weiß. Ich bin halt zu faul.Im eifer desgeschreibs.
*g*

@Spacefrost

klar kontra muss es geben ist auch inordnung (sonst wäre es langweilig)
ich meine generell die leute die von thread zuthread jumpen und einfach alles in frage stellen.
und für einen guten witz muss immerplatz sein

strich.............................................................................................
(ach keine ahnung)

jep ich meine die geheimdienste ichmein
ich stell mir vor ich hab so eine begegnung und nach der landung werd ich vonschwarzbekleideten (nicht MIB) angesprochen nichts über die "testflüge" zu erzählen daich sonst angeklagt werde wegen ausplauderns von regierungsgeheimnissen (wenns ami landist werde ich sonst zum Terrorist)
da werde ich (als guter reicher braver nationentreuer Bürger) natürlich die klappe halten

aber zu dem letzen punkt das würd ichauch gerne wissen
vielleicht weiß ja jemand bescheid


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

16.11.2007 um 18:56
also das passiert fot bei transatlantik flügen meistens im morgengrauen dort sind wolken die durch der feuchten luft und der sonne eine farbe annehmen.
das passiert bestimmr jeden tag ein mal :)
ich kann mir das nur so erklären das der pilot minderweritk keitskomlpexe hhat


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.11.2007 um 02:22
lfthswa
menst d ds wrklch so? Mss ic ml n bsschn nacdenkn.

swssajr is ach ncht schlcht.


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.11.2007 um 02:47
hi, hi, swissair is history..............swiss cheese is better

und Eier Franke schlägt sie alle !


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.11.2007 um 03:25
hstori? Ach j! is ja nn di lfthnsa ud hsst jtzt swss. Und swss chees isn't bttr...


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

18.11.2007 um 02:03
http://ufo-media.com/video/official-evidence/pilot-ufo-sightings/ehem.-chefpilot-der-deutschen-lufthansa-ufo-begegnungen-ber-den-wolken/index.html

UFOs waren eigentlich nie mein Thema, bis ich dieses Interview im TV sah. Es ist nicht von irgendwem, sondern vom - mittlerweile verstorbenen - ehemaligen Chefpiloten der Lufthansa.


http://ufo-media.com/video/official-evidence/pilot-ufo-sightings/ehem.-chefpilot-der-deutschen-lufthansa-ufo-begegnungen-ber-den-wolken/index.html


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

18.11.2007 um 02:06
Die Verlinkung klappt nicht. Bitte copy & paste machen.


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

18.11.2007 um 02:17
Hier gibts das Interview live und in Farbe.





melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

18.11.2007 um 03:41
Werner Utter ? Sehr honoriger Mann und ein ausgesprochen erfahrener Pilot !

Hat mal in einer Sendung des NDR im Jahr 1994 seine Erlebnisse geschildert: "Ich hab tatsächlich einige Male, im ganzen drei Mal, "Unknown Flying Objects" gesehen, ich betone, ich habe keine "grünen Männchen" gesehen....

UFOs kommen in der Fliegerei öfter vor, sogar echte ausserirdische (Venus, Meteore etc.). Mit "ETI" verbindet das dort aber niemand, dieser Gedankensprung findet immer erst in den Köpfen der "Alien-Gläubigen" statt.


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

18.11.2007 um 20:49
>>>Werner Utter ? Sehr honoriger Mann und ein ausgesprochen erfahrener Pilot !<<

So ist es! Und deshalb sollte man solche Spuren ernst nehmen und ihnen nachgehen.
Und weil das nicht geschieht, gibts imo was zu verbergen.

Wie gesagt: Ohne dieses Interview - und einigen anderen Aussagen von Augenzeugen - würde mich das Thema kalt lassen.


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

19.11.2007 um 10:35
soso
@cp
"UFOs kommen in der Fliegerei öfter vor, sogar echte ausserirdische (Venus, Meteore etc.). "

ja klar, und piloten können nicht zwischen nem planeten, metoriten oder nem ufo unterscheiden.
übrigens, befragt mal nen piloten privat zu diesem thema, da kommen echt interessante geschichten zum vorschein....aber den piloten darf man ja nicht trauen, die fliegen ja nur 1000ende von menschen durch die lüfte, und das erst noch stockbesoffen...

soso


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Ufologie, 1.766 Beiträge, am 07.09.2020 von Jayman
Kessyonair am 03.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.766
am 07.09.2020 »
von Jayman
Ufologie: Ufosichtung oder bloß Sterne in Konstanz
Ufologie, 22 Beiträge, am 14.02.2015 von Nika2244
Nika2244 am 10.02.2015, Seite: 1 2
22
am 14.02.2015 »
Ufologie: Eigenartiges Gebilde am Nachthimmel über Mittelfranken
Ufologie, 105 Beiträge, am 06.03.2013 von Detritus
gasmann100 am 27.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 06.03.2013 »
Ufologie: Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren
Ufologie, 176 Beiträge, am 20.04.2013 von Assassine
crash82 am 13.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 20.04.2013 »
Ufologie: Ufo? Ja oder Nein
Ufologie, 40 Beiträge, am 08.04.2013 von Jan_Tenner
schroter am 31.03.2013, Seite: 1 2
40
am 08.04.2013 »