Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

12.12.2011 um 15:37
wenn man rausfinden würde, dass unsere DNA ausseridischen Ursprunges ist, also sich tatsächlich Botschaften darin befinden, würde man das sicher geheim halten.

Die Religionsreaks würden sonst komplett durchdrehen und viele Menschen sicher in Panik verfallen, weil sie nicht mehr denken können sie seien die evolutionäre "Krone".


2x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

12.12.2011 um 15:37
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kann Gott einen Stein erschaffen den selbst er nicht heben kann?Nein?Dann ist er nicht allmächtig.
Kann er den Stein erschaffen?Dann ist er auch nicht allmächtig.
Das merke ich mir! ^^


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

12.12.2011 um 15:57
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb:würde man das sicher geheim halten.
Sicher, man hält immer alles geheim. Das Totschlagargument für jede Situation. Ja, es gibt Aliens, aber das Wissen darum wird geheim gehalten, weil sonst eine Panik ausbricht.

Ist aber auch besser so, man sieht ja wie manche Kreise reagieren, wenn von der Evolutionstheorie die Rede ist. Hätte man sicher auch besser geheim gehalten ;)


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

12.12.2011 um 16:01
@p1r473w0rld
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb:wenn man rausfinden würde, dass unsere DNA ausseridischen Ursprunges ist, also sich tatsächlich Botschaften darin befinden, würde man das sicher geheim halten.
Warum?
Siehst du Reihenselbstmorde nach Star-Wars-Filmen?
Rauft sich noch irgend jemand die Haare, wenn das nächste Alien durchs Dorf getrieben wird?
Gehen die Engländer reiheneise ins Wasser, wenn irgendwelche Korkreise erscheinen?
Laufen die Äypter kolonnenweise in irgendwelche Sandstürme, wenn mal wieder die Pyramiden als Raumschifflandestationen im Fernsehen gezeigt werden?
Komisch, ist mir noch nie so vorgekommen.
Na ja, bleiben noch die religiösen Oberhäupter.
Okay. Papa Ratzi hätte natürlich ein Problem damit, wenn der Alien nachweisen könnte, dass er Gott wäre und aussehen würde wie das FSM. Dann käme "und er erschuf ihn nach seinem Ebenbilde" etwas gequält rüber.
Aber ansonsten?
Warum sollte er sich grämen?


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

12.12.2011 um 16:07
@emanon
Ich denke das wir weit genug aufgeklärt sind um nicht Amok zu laufen beim Beweis von Alf.
Rs wird doch schon vllt. passieren wenn Enceladus untersucht wird.
Ok,dann gibt es eine Krabbe auf einem fremden Mond,aber Alf ist Alf.... ;)

Und wie erklärt mir jemand diesen gigantischen Zufall das Rasse A vor 200000 Jahren hier ankam,halbwegs intelligente Affen vorfand und sich dachte:"Hey,warum stecken wir denen nicht einen Code ins Gemächt?"
Woher wussten die das gerade DIE Affenrasse dominiert und sich durchsetzt?
Ich hätte zu bestimmten Zeitpunkten eher auf unseren Bodybuilder Neandertaler gesetzt...


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

12.12.2011 um 16:13
@Amsivarier
Das war wie im Film die Glücksritter, mit Eddie Murphy.
Zwei Alienrassen haben gewettet, dass sie aus dem grössten Loser des Planeten die beherrschende Spezies machen können.
Das haben sie nun davon.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

13.12.2011 um 08:22
@Amsivarier

ich gehöre keiner Religion an.Mir wurde eine gegeben.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es gibt nichts "Allmächtiges"....
Da kommt das Beispiel vom Stein.
Kann Gott einen Stein erschaffen den selbst er nicht heben kann?Nein?Dann ist er nicht allmächtig.
Kann er den Stein erschaffen?Dann ist er auch nicht allmächtig.
tut er schon.

Er hebt dich mit der gesamten Erdkugel.

Ein Stein wäre zu einfach.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

13.12.2011 um 10:47
@VOLTA
Schade, noch nicht einmal den Sinn des Paradoxon verstanden.
Ma wieder ein echter Volta.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

13.12.2011 um 11:31
@VOLTA
Du hast den Vergleich nicht verstanden. Les ihn bitte nochmal...


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

13.12.2011 um 11:34
Allmacht bedeutet Macht über alles.

Nun,wenn Gott einen Stein erschafft,den er NICHT heben kann,ist er logisch nicht allmächtig.Denn der Stein ist zu schwer für ihn,zu mächtig.
Wenn er den Stein NICHT erschaffen kann,ist das logischerweise auch eine Schwäche.Er ist nicht in der Lage etwas zu erschaffen was mächtiger ist.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

14.12.2011 um 08:24
@emanon

ne ne mein Freund...habe schon verstanden.

Er erschuf bereits ein Stein das sogar größer ist als dein Stein der du dir vorstellst.

Und darauf hin habe ich dir gesagt das er dich sogar auf diesen Stein mit hebt.

dein Zitat:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es gibt nichts "Allmächtiges"....
Da kommt das Beispiel vom Stein.
Kann Gott einen Stein erschaffen den selbst er nicht heben kann?Nein?Dann ist er nicht allmächtig.
er hebt diesen Stein......der heißt Erde. ( als Beispiel )

@Amsivarier

auch für dich
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nun,wenn Gott einen Stein erschafft,den er NICHT heben kann,ist er logisch nicht allmächtig
Er erschuf und hebt diesen Stein....ohne wenn und aber.

Kannst du erklären warum die Erde nicht weiter herunter fällt?
Wer oder was bewirkt es?
Gravitation?Magnetfelder?sonstige geheime Kraft?

Bitte reproduziere das hier auf der Erde. ( du und deine Wissenschaft )


3x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

14.12.2011 um 08:28
@VOLTA
Ich schreib jetzt mal gaaanz langsam, weil ich weiss, das du ja nicht so schnell lesen kannst.
Kann Gott einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht heben kann?
Kann er es, so ist er nicht allmächtig, da es einen Stein gibt, den er nicht heben kann.
Kann er keinen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht heben kann, dann kann er ebenso wenig allmächtig sein.
Ist doch schlüssig.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Kannst du erklären warum die Erde nicht weiter herunter fällt?
Wo ist denn im Universum unten? :D


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

14.12.2011 um 08:48
@VOLTA
Hier im Forum it eine Userin die sagt das sie die Reinkarnation einer Göttin ist.
Ist damit deine Bibelgeschichte widerlegt?


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

14.12.2011 um 14:44
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Kannst du erklären warum die Erde nicht weiter herunter fällt?
Wer oder was bewirkt es?
Gravitation?Magnetfelder?sonstige geheime Kraft?
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Ich sag nur soviel dazu im Weltall gibt es keine Schwerkraft (Gravitation). Junge, Junge, ich habe nicht gewusst, ob ich bei dieser Frage lachen oder entsetzt sein soll.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

14.12.2011 um 15:25
@Pallas
Nicht gut.
Ich hätte gerne gelesen wie er sich einen abbricht mir zu erklären wo beim Weltall "unten" ist. :(


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

14.12.2011 um 15:48
Es gibt ja das Gerücht das damals die Aliens auf die Erde kamen weil sie Ressourcen von uns brauchten. Die Aliens sollten aber nicht in der Lage gewesen sein diese Körperliche arbeit auszuführen und so haben sie ihre DNA an Affen weitergeben was schließlich zur ersten Form des Neandertaler geführt haben soll.

Theoretisch ist es schon komisch weil ja bekannt ist das wir vom Affen abstammen aber wieso haben die Menschen es damals geschafft von den Affensein sich zu lösen und andere Affen nicht?


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

14.12.2011 um 16:34
@HEISENBERG
@emanon
@HBZ
@Registrierung
@Spöckenkieke
@Alienpenis


Kommt jetzt wieder die Annunaki-Gold-ET-VT durch?
Es war nicht nur "ein" Affe der sich Richtung Mensch entwickelte.Und das Argument vom "Affe zu Mensch" ist nicht richtig.
Es gab etliche Ableger vom Affen die sich verliefen....


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

14.12.2011 um 16:38
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Es gibt ja das Gerücht das damals die Aliens auf die Erde kamen weil sie Ressourcen von uns brauchten.
das stimmt so nicht ganz.
sie waren scharf auf ganz bestimmte körpersäfte, welche nur
die menschen besitzen.
man konnte sie aber damals vertreiben.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 01:04
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Nicht gut.
Ich hätte gerne gelesen wie er sich einen abbricht mir zu erklären wo beim Weltall "unten" ist. :(
Ab dem Moment wo du Schlauberger oben bist und ein anderer unter dir ist " da ist unten "

Obere Seite der Kugel----untere Seite der Kugel.
Siest du die Erde Frontal,dann hast du oben und unten--Rechts und Links.

Daher meine Frage : Warum fällt sie nicht herunter?

Jetzt verstanden?

Du bist der Witz......weil du genau weist was gemeint ist und du versuchts das ganze ins Lächerliche zu ziehen.
Zitat von emanonemanon schrieb:@VOLTA
Ich schreib jetzt mal gaaanz langsam, weil ich weiss, das du ja nicht so schnell lesen kannst.
Kann Gott einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht heben kann?
Kann er es, so ist er nicht allmächtig, da es einen Stein gibt, den er nicht heben kann.
Kann er keinen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht heben kann, dann kann er ebenso wenig allmächtig sein.
Ist doch schlüssig.
Frage : Was ist groß genug?
Setzt du das Endmaß?
Wo ist die Grenze dieser Größe?

Um diesen Stein zu heben,muss er größer sein als der Stein.
Ergo müsste er sich selbst vergrößern,damit er es testen kann ob er ihn heben kann.
Ist der Stein XXX groß,so wird er dem Stein um XXXXXX größer sein,den der Stein ist im unterlegen und wird nie größer sein als der Schöpfer selbst.
Da aber deine Frage lautet "Kann Gott einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht heben kann" erübrigt sich das Ganze,weil diese Frage einfach lachhaft ist.

Deine Logik ist für die Katz.

Gegen Frage:

Angenommen du wärst Gott.
Würdest du jemand erschaffen das stärker ist als du?
Wozu den?

Noch mal....deine Frage ist der Witz.

Und noch mal.............er ist Raum und Zeit.
Alleine das müsste es in deinem Kopf " KLick " machen.
Dann hättest du die Frage nicht gestellt. ( bezogen auf Raum )


@Pallas
VOLTA schrieb:
Kannst du erklären warum die Erde nicht weiter herunter fällt?
Wer oder was bewirkt es?
Gravitation?Magnetfelder?sonstige geheime Kraft?


Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Ich sag nur soviel dazu im Weltall gibt es keine Schwerkraft (Gravitation). Junge, Junge, ich habe nicht gewusst, ob ich bei dieser Frage lachen oder entsetzt sein soll.
Junge Junge....und noch so ein alles wisser.
Hast du die ??????? nicht gesehen?
Dann frage ich dich noch mal...was oder wer bewirkt es?
Kannst du diese Energie oder dieses etwas reproduzieren?


Vorrausgesetzt du hast verstanden was ich meine.....aber daran zweifle ich.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@VOLTA
Hier im Forum it eine Userin die sagt das sie die Reinkarnation einer Göttin ist.
Ist damit deine Bibelgeschichte widerlegt?
Nö....warum?

Es gab genug Götter.
Es gibt aber nur 1 Allmächtigen.
Auch Jesus war ein Gott.

Etwas mehr lesen....das hilft.

In der Weltreligion gibt es einige Götter.
Du musst nur verstehen was und wer damit gemeint ist.

Würdest du 1000 Jahre in die Vergangenheit reisen,so wärst du mit der heutigem Technologie ( Auto,Fernseher,Handy) ein Gott.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

16.12.2011 um 06:09
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Kannst du erklären warum die Erde nicht weiter herunter fällt?
aus dem selben grund warum der Mond da ist ;) natürlich gehts um Gravitation bzw. Raumkrümmung . warum dreht wohl die Erde ihre Bahnen um die Sonne ?

wie entstehen wohl Sterne ->Planeten?


melden