Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das? [Foto inside]

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 19:01
Aha

Anzeige
melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 19:09
sieht nach nix besonderem aus.
könnte in die luft geschmissener dreck sein.


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 19:22
vielleicht ein neuartiges amerikanisches Flugobjekt um uns aus zu spionieren....oderjemand hat sein Bedürfnis ausm Flugzeug geworfen. Wo haste denn überhaupt dieses ominöseBild entdeckt?


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 19:46
Das sind Aliens, ganz klar....die wollen unsere Erde einnehmen und die Menschheitversklaven -.-

Oder das is ne Kaulquappe die sich als Alien ausgibt,,,,kann allesmöglich sein.


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 19:52
Das Bild hab ich selber gemacht, wollte die Ballons fotografieren.

ist klar das esunscharf ist, weil ich es nicht im fokus hatte...


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 19:57
Fliegen Ahah auf Linse ?


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:02
klar ein UFO es fliegt und mir is das ding Unbekannt. Also ein Unbekanntes Flug Objekt obvon den Aliens oder von Kermit dem Frosch lass ich mal dahin gestellt ;)


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:16
hast du es denn mit einer digikamera gemacht?

wenn nicht, dann vielleicht eineFilmablagerung.


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:30
wurde mit ner Digi Spiegelreflex gemacht


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:32
EOS 400D....*grummel* *auchwill* :|

Könnte übrigens auch durchaus ein Stück dünnePlastikfolie (Müllsack oder was in der Art) sein. Windig genug war's ja in den letztenTagen.


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:35
Natürlich ein UFO, wie könnte es auch eine Kaulquappe sein, wenn es deren Form undKörperfarbe aufweist ... nein nein ganz klar, das haben Ausserirdische gebaut! Gut, dassDU es fotografiert hast, mein Gott, was würden wir ohne dich tun!


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:40
Naja... Ich denke nicht das er es gefaket hat. Eine Kaulquappe ist es sicher nicht.Vielleicht der Samen einer Pflanze? Die Linse ist allgemein recht dreckig. Oberhalb derbeiden Ballons zum Beispiel befinden sich dunkle Flecken.


1x zitiertmelden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:43
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:"Oberhalb der beiden Ballons zum Beispiel befinden sich dunkleFlecken."
Setzen! Sechs! Das sind die Energiefelder der unsichtbarenRaumschiffe!


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:43
Nö, das hier ist auch keine Kaulquappe und Bilder kann man ja eh nich faken, wie sollsowas gehn?


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:45
Zumindest hält sich diese Kaulquappe an ihre biologische Bestimmung und fliegtnicht.


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:45
Hehe soll ich sie eben in nen passenderen Hintergrund setzen? ^^ Ich bin da nich so!


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:47
@Zucker...

Ach die Energiefelder. Ichvergass...


@Pantheratigris

Ich unterstelle nun mal nicht gleich jedem Userhier Bosheit und den Wunsch nach Aufmerksamkeit. Schließlich gibt es außer Photoshop nochandere Erklärungen, wie zum Beispiel Dreck.


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:50
/dateien/uf37734,1184093445, 0094289
sooo ... BOAH WAS IST ES NUR es ist so mysteriös und es FLIEGT!


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:51
Ja aber Dreck in Form einer Kaulquappe? Vielleicht ist ihm das arme Ding ja auch auf dieFensterscheibe geklatscht und er hat durchfotografiert? Man man man ...


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:53
@Pantheratigris:

Ok, und jetzt Stufe 2: Kaulquappe in eigenes Foto montieren, undzwar so, dass die EXIF-Daten des Originals nachher noch ausgelesen werden können. ;)


Anzeige

melden