Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das? [Foto inside]

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:54
graa ich hab keine lust XD Ich muss nen Kuchen backen seit 2 Stunden für morgen im Büro
Geburtstagsrunde ich hab keine Zeit für Fotomontagen XD

Anzeige
melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:55
flying sperm


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:55
Das gibt Abzüge in der B-Note für die schlechte Ausrede.


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:57
Ne, das war auf nem Balkon...


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 20:57
Nee is so ich hab morgen Burtstag und bin gezwungen wurden ne Runde zu schmeißen >< habmich für Fertigbackmischung entschieden und starr die jetz seit 2 Stunden an!

Undich sagte ja: Keine lust XD


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 23:13
habe mal nen filter drüber laufen lassen. sieht ein bisschen so aus, als wenn das ding inder mitte ein loch hätte.
hier mal 2 verschiedenevarianten:

http://www.pictureupload.de/pictures/100707230634_82517535hv8a.jpg

http://www.pictureupload.de/pictures/100707231058_82517535hv8b.jpg


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 23:16
*LOL*

Wenn ich einen Filter mit Kantenbetonung auf ein Foto vom Mond anwende, dannsieht das auch aus, als ob in der Mitte ein Loch wäre.


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 23:26
hmm ok, dann vergisst meinen post. *peinlich


melden

Was ist das? [Foto inside]

10.07.2007 um 23:38
muss dir net peinlich sein - hab hier schon weitaus schlimmeres gesehn ^-^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das? [Foto inside]

11.07.2007 um 00:32
meine erliche meinung is das dein kumpel im hintergrund einen gegenstand schmeist, mussman wegen jedem punkt n thread öffnen?? ich hab auch ne menge solcher fotos genau wiejeder von uns, z.b. urlaubsbilder etc


melden

Was ist das? [Foto inside]

11.07.2007 um 00:35
Sensorstaub!


melden

Was ist das? [Foto inside]

11.07.2007 um 00:38
Auf jeden Fall sehr Mystery! Sind Manipulationen ausgeschlossen?


melden

Was ist das? [Foto inside]

11.07.2007 um 02:01
auf jeden fall sehr dreckig das bild. könnte auch ein samen sein. kenne kein fliegendenskrötennachwuchspack.
und was gibt dem threadbetreiber die vermutung das dieselinsenplaque sehr hoch anzusetzen ist?.
wie hast du dass gemessen?


melden

Was ist das? [Foto inside]

11.07.2007 um 21:25
moin

houston, we have a kaulquappe.

roteroktober


melden

Was ist das? [Foto inside]

13.07.2007 um 22:35
Da haste aber was schönes fotografiert! :)


melden

Was ist das? [Foto inside]

13.07.2007 um 22:39
Jetzt verkleiden die Ufos sich schon als Kaulquappe...

Sachen gibts...tststs


melden

Was ist das? [Foto inside]

13.07.2007 um 22:50
Ja und ich wollte zuerst das Foto nicht anschauen ... wegen dem ersten Kommentar;)

Aber dank KAlTeSFeUeR hab ich es dann doch gemacht und erstaunlichesfestgestellt :)


melden

Was ist das? [Foto inside]

13.07.2007 um 22:58
hehe^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das? [Foto inside]

14.07.2007 um 22:36
das ganze bild is fake, man last ballons schweben damit das so aus sieht als wenn man dieballons knipst und dann später ohh wir haben ein ufo drauf, lol
das is so bullshit,man sieht das es geworfen wird

du bist schlau du hast alle tricks verwenndet undder nägste versuch wird noch besser


1x zitiertmelden

Was ist das? [Foto inside]

15.07.2007 um 22:07
laber doch keine scheisse.... warum sollte ich sowas faken?O.o

http://img505.imageshack.us/img505/6879/91356985ni7.jpg


hier derballon den ich angeblich selbst schweben lassen habe...
.. also ich geh dann mal 3kmund bau nen heizluftballon auf um extra ein fake Pic zu erstellen, schon klar...


Anzeige

melden