Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das? [Foto inside]

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 18:59
Zitat von WuodanWuodan schrieb:Ich glaube du hast das untere Bild noch nicht angesehen
mit dem
meinte ich chaoshell

Anzeige
melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 18:59
Schau dir das eigentliche Bild an und du wirst sehen, dass das, was du hier soeigentümlich interpretierst, nur ein winziger Ausschnitt ist...


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:00
@Wuodan

Ich weiß.


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:01
Hmm er wird dann bestimmt sagen das der große Ausschnitt so verkleindert wurde das er indas andere Bild gepasst hat und dann wurden noch die Ränder bearbeitet so das nichts mehrauffällt ;)


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:01
Ich weiß schon für euch ist es eindeutig ein Ufo und so weider und sofort


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:02
Ein Ufo (Unbekanntes Flugobjekt) ist es auf jeden Fall.


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:02
Lol eine Maus beim Basejumpen von den Heißluftballons


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:03
Na ein UFO ist ja immerhin noch ein Unbekanntes Flugobjekt.

Und eine Libelle alsVergleich zubringen .. schön und gut. Aber scheint nicht wirklich zu passen ;) Odergleich zu behaupten man hätte ein Glas Wasser genommen und eine blaue Tischdecke und eineKaulquappe.


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:04
Oder ein fettes Wildschwein mit langem Schwanz...


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:04
Ich dachte es wäre schon geklärt das es sich um einen Fake handelt und tatsächlich neKaulquappe ist.


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:04
Vielleicht auch nur das Zeichen von Batman ...


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:05
Da hast du wohl falsch gedacht ;)


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:05
@BlackPearl

Echt? Wo? Canan hat lediglich ein ähnliches Bild gebastelt. Da ist dieKaulquappe aber auch wesentlich größer und deutlicher und außerdem ist Canan im Bereichder professionellen Bildbearbeitung tätig...


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:07
Kaltesfeuerchen

Könnte auch sein rofel oder es ist schlecht undergreifent einfachdreck auf der Linse.

Wenn es echt wäre häte sich wenigsten die Bild dafür erbamt.


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:08
Ich habe geschrieben das ich es gedacht habe verdammt, nicht das es so ist!

Egalwas man schreibt es wird angegriffen, erst soll man nichts ins lächerliche ziehen, dasmacht man nen ernstgemeinten Post und es ist auch nicht richtig :(


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:08
vielleicht ist es auch einfach ein bisschen scheisse..... von einem wildschwein.


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:09
das=da


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:12
Ja oder ein Stück Scheiße das aus dem Flugzeug kam ...


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:13
lol! Das soll ja wirklich vorkommen...


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:14
ild-Informationen:
Bild-Typ: AL
Aufnahmezeit: 08.07.2007, 19:48:54
Digitalisiert: 08.07.2007, 19:48:54
Änderungszeit: 08.07.2007, 19:48:54
Bildgröße: 1280 x 853 Pixel
Horiz. Aufl.: 96 dpi (Punkte/Zoll)
Vert.Aufl.: 96 dpi (Punkte/Zoll)
Exif-Version: 2.21
FlashPix-Ver.:1.0

Kamera-Informationen:
Marke: Canon
Modell: Canon EOS 400DDIGITAL
Besitzer: 
Seriennr.: 2D0811144

Kamera-Einstellungen:
Blitzlicht: (unbekannt)
F-Nummer: F 14,0
Blende: F14,0
Belichtungszeit: 1/400 Sek.
Auslösergeschw.: 1/400 Sek.
Brennweite: 25,0 mm
Verschlussprog.: Normale Kontrolle


Für mich ist das bild solange ein fake bis ich das orginal gesehen habe ohne Roten Rahmen.


Anzeige

melden