Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das? [Foto inside]

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:14
Ich hoffe ja irgendwie in mich hinein das ihr wegen Spam gesperrt werdet, aber das würde
ich niemals offen zugeben :D

Anzeige
melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:17
Und was micch noch stutziger macht ist das alles auf einmal gemacht wurde Fotograviertund Geändert usw

Aufnahmezeit: 08.07.2007, 19:48:54
Digitalisiert: 08.07.2007,19:48:54
Änderungszeit: 08.07.2007, 19:48:54

Er muss ja ein verdamt schnellermensch sein um das in der selben secunde zu schaffen. ^^


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:26
So nun erbringt mehr den gegen Beweis


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:42
Erklär mir mal, was du da rausliest...


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:45
Mehr als du auf jeden Fall ^^

Aufnahmezeit: 08.07.2007, 19:48:54
Muss ich wohlnicht erklären
Digitalisiert: 08.07.2007, 19:48:54
Wann es auf die Festplattegespielt wurde.
Änderungszeit: 08.07.2007, 19:48:54
Wann es mit einen Programmgeändert wurde Photoshop zum verkleinern Bildgröße anpassen usw

Und das alles inder selbenzeit flotter Mensch würde ich sagen.

So nun möcht ich das orginal sehenwenn möglich.

Bitte danke


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:49
Wenn mann schon mit Sarkasmus arbeitet wie du Zitat " Allerdings hab ich auch keineultrageilen Bilddurchleuchtungsprogramme, also kann ich mich natürlich irren. lol"Zitat ende

Solltest du mir die Begriffe ja erklären können die Exif ist gefälschtgleich wie das Bild


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:51
Aber um mich zu über zeugen brauchst ja nur das Orginalbild online stellen.
Mehrbrauchst nicht ohne irgennd welche rahmen und Makeriungen sollte doch möglich sein oder ?


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:51
Und woher hast du diese Daten? Das Bild ist mit Imageshack hochgeladen.


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:52
Das kann dir wieder egal sein oder wie ich an daten komme:P


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:54
Von mir aus...

Und wie erklärst du dir diese gleiche Zeit?


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:56
Fälschung des Fotos und der Exif datei.


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:56
Hehe Leute ihr seid witzig ^^

Ihr sagt, mein Libellenvergleich sei weit hergeholt, aber ihr selber habt nichts anderes zu tun, als belanglosen Spam in den Thread zupumpen.

Wenn ihr diese Vermutung nicht als die wahrscheinlichste seht, dann sagtdoch mal, was ihr für wahrscheinlicher haltet! Ohne dass ihr einen besseren Vorschlaghabt, kann man eure Kommentare gegen meine Libellentheorie nur in die Tonne treten;)

Angenommen niemand hat zum Fotozeitpunkt dort Gegenstände geworfen und das Fotoist nicht nachbearbeitet, so kann es sich nur um ein Tier handeln. Ein Vogel oder einInsekt.
Also welches Tier passt in die Umrisse dieses "Objekts", wenn nicht eineLibelle?

Und jetzt sagt nicht "eine Kaulquappe" ... das käme dem Eingeständniserheblicher geistiger Schwächen gleich ;)

Also, besserer Vorschlag her.Kritisieren kann jeder, jetzt zeigt mal dass ihr es auch besser könnt.

Ach ja@kaltesfeuer
Die Flügel sieht man nicht, weil das Tier nicht fokussiert ist und sichdie (transparenten) Flügel sehr schnell bewegen. Außerdem ist die Auflösung viel zugering, um solch feine Strukturen abzubilden. Die Beine sind schließlich auch nichteindeutig zu sehen.


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:57
ild-Informationen:
Bild-Typ: AL
Aufnahmezeit: 08.07.2007,19:48:54
Digitalisiert: 08.07.2007, 19:48:54
Änderungszeit: 08.07.2007,19:48:54
Bildgröße: 1280 x 853 Pixel
Horiz. Aufl.: 96 dpi (Punkte/Zoll)
Vert.Aufl.: 96 dpi (Punkte/Zoll)
Exif-Version: 2.21
FlashPix-Ver.:1.0

Kamera-Informationen:
Marke: Canon
Modell: Canon EOS 400DDIGITAL
Besitzer: 
Seriennr.:2D0811144

Kamera-Einstellungen:
Blitzlicht: (unbekannt)
F-Nummer: F14,0
Blende: F 14,0
Belichtungszeit: 1/400 Sek.
Auslösergeschw.: 1/400Sek.
Brennweite: 25,0 mm
Verschlussprog.: Normale Kontrolle

Kaltesfeuer hierhast die ganzen Daten mach die selber ein Bild !


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:58
Die Beine sind nicht nur "nicht eindeutig", sondern ÜBERHAUPT NICHT zuerkennen.

Aber gut.... ich sag nichts mehr dazu, nicht weil ich keine Argumentemehr hätte oder eingeschüchtert wäre, sondern weil es eh sinnlos ist :P


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 19:58
...Kannst du mal aufhören, ständig das Gleiche zu posten??? ERKLÄRE es lieber!!


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 20:03
Ich habs erklart aber lesen gehört woll net zu deinen stärken sowie meine nicht dasTippen ist Cherio

Aber gut.... ich sag nichts mehr dazu, nicht weil ich keineArgumente mehr hätte oder eingeschüchtert wäre, sondern weil es eh sinnlos ist:P



Und sei mir nicht böse aber das ist eine Lame Ausrede von dir binich normal mehr gegenwehr gewönnt


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 20:05
Der Klügere gibt nach... und tschüss


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 20:07
@chaoshell
Wenn ich ein Bild aufnehme und mir das EXIF ansehe, steht auch exakt derselbe Zeitpunkt bei "aufgenommen" und "digitalisiert".
"Digitalisiert" heisst mitSicherheit auch nicht auf den PC spielen, sondern es meint das Abspeichern der Datei inder Kamera.
Halt nur wegen "bearbeitet", dass da die gleiche Zeit steht hmm, wo hastedenn "bearbeitet" gefunden? Finde nur die anderen beiden.


@kaltesfeuer
Okich sehe deine weiße Fahne *gg*
Also aber eins noch, die Beine sind zu sehen, imUmriss. Das Tier zieht im Flug die Beine an den Körper und wenn du am Umriss genauschaust ist unten eine "Beule" im Umriss... das sind die Beine. Aber, SCHLUSS ... willnix mehr davon hören. Es ist ein außerirdisches Raumschiff, weil man nichts irdischesdarauf eindeutig beweisen kann. So ist gut? ;)
;)


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 20:07
Jetzt werden wir auch noch pampig rofel tja so viel zum Thema Forum und freie Meinung.

Greets Chaoshell


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 20:42
So hier mal ein paar andere Beispiele ... die ich durch Google gefundenhabe:

Hersteller: RICOH
Modell: Caplio G4
Beschreibung:
Änderungsdatum:Dienstag, 6. Juli 2004 19:29:41
X-Auflösung: 72/1
Y-Auflösung:72/1
Auflösungseinheit: Inch
YCbCr-Positionierung: 2
Kommentar:
Aufnahmedatum: Dienstag, 6. Juli 2004 19:29:41
Digitalisierungsdatum: Dienstag, 6.Juli 2004 19:29:41
Belichtungszeit : 1/97
Belichtungsprogramm:Normal
Belichtung: Auto
Exposure Bias : 0,0
F-Nummer: F4,7
Brennweite :16,5
ISO-Wert: 800
Blende: F4,9
Max. Blende: F2,5
Blitz: Fired, automode
Messmethode: Center weighted average
Lichtquelle: Unknown
Weissabgleich:Auto
Schärfe: Normal
Helligkeit: -2,40
Farbraum: sRGB
Aufnahmetyp:Standard
Bildbreite: 2048
Bildhöhe: 1536
Komponentenkonf.: YCbCr
Durchschn.Kompression: 160/100
EXIF-Version: 0220
Kompression: 6
X-Auflösung:72/1
Y-Auflösung: 72/1
Auflösungseinheit: Centimeter
Jpeg-Offset:1919
Jpeg-Grösse: 5688
Index: R98
Version:0100

-----
-----

D:\ED2\Bilder\20040712\RIMG0065.JPG
Hersteller:RICOH
Modell: Caplio G4
Beschreibung:
Änderungsdatum: Montag, 12. Juli 200417:40:37
X-Auflösung: 72/1
Y-Auflösung: 72/1
Auflösungseinheit:Inch
YCbCr-Positionierung: 2
Kommentar:
Aufnahmedatum: Montag, 12. Juli 200417:40:37
Digitalisierungsdatum: Montag, 12. Juli 2004 17:40:37
Belichtungszeit :2
Belichtungsprogramm: Manual
Belichtung: Manual
Exposure Bias :0,0
F-Nummer: F2,6
Brennweite : 5,5
ISO-Wert: 100
Blende: F2,6
Max.Blende: F2,5
Blitz: Not fired, compulsory flash mode, return light notdetected
Messmethode: Multi-segment
Lichtquelle: Unknown
Weissabgleich:Auto
Schärfe: Normal
Helligkeit: -4,20
Farbraum: sRGB
Aufnahmetyp:Standard
Bildbreite: 2048
Bildhöhe: 1536
Komponentenkonf.: YCbCr
Durchschn.Kompression: 160/100
EXIF-Version: 0220
Kompression: 6
X-Auflösung:72/1
Y-Auflösung: 72/1
Auflösungseinheit: Centimeter
Jpeg-Offset:1919
Jpeg-Grösse: 5490
Index: R98
Version:0100


-----
-----

D:\ED2\Bilder\20040712\RIMG0051.JPG
Hersteller:RICOH
Modell: Caplio G4
Beschreibung:
Änderungsdatum: Montag, 12. Juli 200414:08:51
X-Auflösung: 72/1
Y-Auflösung: 72/1
Auflösungseinheit:Inch
YCbCr-Positionierung: 2
Kommentar:
Aufnahmedatum: Montag, 12. Juli 200414:08:51
Digitalisierungsdatum: Montag, 12. Juli 2004 14:08:51
Belichtungszeit :1/97
Belichtungsprogramm: Normal
Belichtung: Auto
Exposure Bias :0,0
F-Nummer: F4,7
Brennweite : 16,5
ISO-Wert: 800
Blende: F4,9
Max.Blende: F2,5
Blitz: Fired, auto mode
Messmethode: Multi-segment
Lichtquelle:Unknown
Weissabgleich: Auto
Schärfe: Normal
Helligkeit: 0,40
Farbraum:sRGB
Aufnahmetyp: Standard
Bildbreite: 2048
Bildhöhe: 1536
Komponentenkonf.:YCbCr
Durchschn. Kompression: 160/100
EXIF-Version: 0220
Kompression:6
X-Auflösung: 72/1
Y-Auflösung: 72/1
Auflösungseinheit:Centimeter
Jpeg-Offset: 1919
Jpeg-Grösse: 5640
Index: R98
Version:0100


-----
-----

och ich mach da kein Geheimnis draus

Blende11 , Programm AV , einen schönen Focuspunkt gesucht, den AF dann abgeschaltet, damit sichvon Bild zu Bild nix ändert, Belichtungsreihe eingestellt, +-3 Blenden ( finde ich aberzu viel, habe es erst danach gelernt, +-2 ist besser )

dann die RAW entwickelt,nach Augenmaß , Mitte schön und minus auf Lichter achten unf plus auf Tiefen achten

die drei in den Imagestacker und den Rest im PS richten beschneiden Tonwert,Kontrast Helligkeit Farbe Grösse schärfen

normalbelichtung

F:\bilder\2005\2005_08_20\2005_08_20__23_15_54.jpg
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS-1D
Änderungsdatum: Samstag, 20. August 2005 23:15:55
Orientierung: Top / left side
X-Auflösung: 72/1
Y-Auflösung: 72/1
Auflösungseinheit: Inch
YCbCr-Positionierung: 2
Kommentar:
Aufnahmedatum:Samstag, 20. August 2005 23:15:55
Digitalisierungsdatum: Samstag, 20. August 200523:15:55
Belichtungszeit : 5
Belichtungsprogramm: Aperture priority
Belichtung: Auto bracket
Exposure Bias [EV]: 0,0
F-Nummer: F10,0
Brennweite [mm]: 34
ISO-Wert: 200
Verschlusszeit : 5,19
Blende: F9,9
Blitz: Not fired
Messmethode: Multi-segment
Weissabgleich: Auto
Farbraum:sRGB
Andere Berechnung: Normal
Aufnahmetyp: Standard
Bildbreite: 1232
Bildhöhe: 824
Komponentenkonf.: YCbCr
Focal Plane X Resolution: 1232000/1115
Focal Plane Y Resolution: 824000/746
Focal Plane Res. Unit: 2
EXIF-Version:0220
FlashPix Version: 0100
Herstellerinfos: 00 1D 00 01 00 03 00 00 00 20 00 0003 C2 00 02 00 03 00 00 00 04 00 00 04 02 00 03 00 03 00 00 00 04 00 00 04 0A 00 04 00 0300 00 00 1B 00 00 04 12 00 06 00 02 00 00 00 0D 00 00 04 48 00 07 00 02 00 00 00 17 00 0004 56 00 09 00 02 00 00 00 20 00 00 04 6E 00 0C 00 04 00 00 00 01 00 00 6B C5 00 0D ...
Kompression: 6
X-Auflösung: 72/1
Y-Auflösung: 72/1
Auflösungseinheit:Centimeter
Jpeg-Offset: 8871
Jpeg-Grösse: 8205
Index: R98
Version: 0100
Fokus [m]: unknown (2)
Fokus-Mode 2: MF
AF-Punkt: unknown (0)
Messmethode: Evaluative
Weissabgleich: Auto
Kontrast: unknown (32767)
Schärfe: unknown (32767)
Sättigung: unknown (32767)
Blitz-Einstellung: Notfired
Blitz-Intensität: 0
Blitz: Not fired
Blitz-Details: unknown (0)
Makro: Off
Digitalzoom: Off
ISO-Wert: unknown (32767)
Belichtung:AV-priority
Easy-Shooting: Manual
Firmware: Firmware Version 1.4.0
Kamera-ID:27xxx
Brennweite lang [mm]: 70
Brennweite kurz [mm]: 24
"Focal Units" pro mm:1
Intervallanzahl: 0
Objektdistanz [m]: 0
Selbstauslöser : Off
"Cont.Drive Mode": Single or timer
Eigentümer: jar
Qualität: Fine
Bildinfo: CanonEOS-1D
Bildgrösse: Small
Unbekannte Felder: 0


-3 Blenden
F:\bilder\2005\2005_08_20\2005_08_20__23_16_12.jpg
Hersteller: Canon
Modell:Canon EOS-1D
Änderungsdatum: Samstag, 20. August 2005 23:16:13
Orientierung: Top/ left side
X-Auflösung: 72/1
Y-Auflösung: 72/1
Auflösungseinheit: Inch
YCbCr-Positionierung: 2
Kommentar:
Aufnahmedatum: Samstag, 20. August 200523:16:13
Digitalisierungsdatum: Samstag, 20. August 2005 23:16:13
Belichtungszeit: 1/1,66666666666667
Belichtungsprogramm: Aperture priority
Belichtung: Autobracket
Exposure Bias [EV]: -3,0
F-Nummer: F10,0
Brennweite [mm]: 34
ISO-Wert: 200
Verschlusszeit : 1/2
Blende: F9,9
Blitz: Not fired
Messmethode: Multi-segment
Weissabgleich: Auto
Farbraum: sRGB
AndereBerechnung: Normal
Aufnahmetyp: Standard
Bildbreite: 1232
Bildhöhe: 824
Komponentenkonf.: YCbCr
Focal Plane X Resolution: 1232000/1115
Focal Plane YResolution: 824000/746
Focal Plane Res. Unit: 2
EXIF-Version: 0220
FlashPixVersion: 0100
Herstellerinfos: 00 1D 00 01 00 03 00 00 00 20 00 00 03 C2 00 02 00 0300 00 00 04 00 00 04 02 00 03 00 03 00 00 00 04 00 00 04 0A 00 04 00 03 00 00 00 1B 00 0004 12 00 06 00 02 00 00 00 0D 00 00 04 48 00 07 00 02 00 00 00 17 00 00 04 56 00 09 00 0200 00 00 20 00 00 04 6E 00 0C 00 04 00 00 00 01 00 00 6B C5 00 0D ...
Kompression: 6
X-Auflösung: 72/1
Y-Auflösung: 72/1
Auflösungseinheit: Centimeter
Jpeg-Offset: 8871
Jpeg-Grösse: 3837
Index: R98
Version: 0100
Fokus[m]: unknown (2)
Fokus-Mode 2: MF
AF-Punkt: unknown (0)
Messmethode:Evaluative
Weissabgleich: Auto
Kontrast: unknown (32767)
Schärfe: unknown(32767)
Sättigung: unknown (32767)
Blitz-Einstellung: Not fired
Blitz-Intensität: 0
Blitz: Not fired
Blitz-Details: unknown (0)
Makro:Off
Digitalzoom: Off
ISO-Wert: unknown (32767)
Belichtung: AV-priority
Easy-Shooting: Manual
Firmware: Firmware Version 1.4.0
Kamera-ID: 27xxx
Brennweite lang [mm]: 70
Brennweite kurz [mm]: 24
"Focal Units" pro mm: 1
Intervallanzahl: 0
Objektdistanz [m]: 0
Selbstauslöser [s]: Off
"Cont.Drive Mode": Single or timer
Eigentümer: jar
Qualität: Fine
Bildinfo: CanonEOS-1D
Bildgrösse: Small
Unbekannte Felder: 0


+3 Blenden
F:\bilder\2005\2005_08_20\2005_08_20__23_16_20.jpg
Hersteller: Canon
Modell:Canon EOS-1D
Änderungsdatum: Samstag, 20. August 2005 23:16:20
Orientierung: Top/ left side
X-Auflösung: 72/1
Y-Auflösung: 72/1
Auflösungseinheit: Inch
YCbCr-Positionierung: 2
Kommentar:
Aufnahmedatum: Samstag, 20. August 200523:16:20
Digitalisierungsdatum: Samstag, 20. August 2005 23:16:20
Belichtungszeit[s]: 30
Belichtungsprogramm: Aperture priority
Belichtung: Auto bracket
Exposure Bias [EV]: 3,0
F-Nummer: F9,0
Brennweite [mm]: 34
ISO-Wert: 200
Verschlusszeit [s]: 32,00
Blende: F9,1
Blitz: Not fired
Messmethode:Multi-segment
Weissabgleich: Auto
Farbraum: sRGB
Andere Berechnung: Normal
Aufnahmetyp: Standard
Bildbreite: 1232
Bildhöhe: 824
Komponentenkonf.:YCbCr
Focal Plane X Resolution: 1232000/1115
Focal Plane Y Resolution: 824000/746
Focal Plane Res. Unit: 2
EXIF-Version: 0220
FlashPix Version: 0100
Herstellerinfos: 00 1D 00 01 00 03 00 00 00 20 00 00 03 C2 00 02 00 03 00 00 00 04 0000 04 02 00 03 00 03 00 00 00 04 00 00 04 0A 00 04 00 03 00 00 00 1B 00 00 04 12 00 06 0002 00 00 00 0D 00 00 04 48 00 07 00 02 00 00 00 17 00 00 04 56 00 09 00 02 00 00 00 20 0000 04 6E 00 0C 00 04 00 00 00 01 00 00 6B C5 00 0D ...
Kompression: 6
X-Auflösung: 72/1
Y-Auflösung: 72/1
Auflösungseinheit: Centimeter
Jpeg-Offset: 8871
Jpeg-Grösse: 11293
Index: R98
Version: 0100
Fokus[m]: unknown (2)
Fokus-Mode 2: MF
AF-Punkt: unknown (0)
Messmethode:Evaluative
Weissabgleich: Auto
Kontrast: unknown (32767)
Schärfe: unknown(32767)
Sättigung: unknown (32767)
Blitz-Einstellung: Not fired
Blitz-Intensität: 0
Blitz: Not fired
Blitz-Details: unknown (0)
Makro:Off
Digitalzoom: Off
ISO-Wert: unknown (32767)
Belichtung: AV-priority
Easy-Shooting: Manual
Firmware: Firmware Version 1.4.0
Kamera-ID: 27xxx
Brennweite lang [mm]: 70
Brennweite kurz [mm]: 24
"Focal Units" pro mm: 1
Intervallanzahl: 0
Objektdistanz [m]: 0
Selbstauslöser [s]: Off
"Cont.Drive Mode": Single or timer
Eigentümer: jar
Qualität: Fine
Bildinfo: CanonEOS-1D
Bildgrösse: Small
Unbekannte Felder: 0

--------
--------

Anbei ein Testbild (das ich verkleinert habe, da iches sonst nicht hochladen konnte) und die Exifer-Datei, falls das jemandeninteressiert.

Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 300DDIGITAL
Änderungsdatum: Freitag, 22. Dezember 2006 13:03:05
Orientierung: Top /left side
X-Auflösung: 180/1
Y-Auflösung: 180/1
Auflösungseinheit:Inch
YCbCr-Positionierung: 1
Kommentar:
Aufnahmedatum: Freitag, 22. Dezember2006 13:03:05
Digitalisierungsdatum: Freitag, 22. Dezember 200613:03:05
Belichtungszeit [s]: 1/60
Belichtung: Auto
Exposure Bias [EV]:0,0
F-Nummer: F5,6
Brennweite [mm]: 200
ISO-Wert: 400
Verschlusszeit [s]:1/60
Blende: F5,6
Max. Blende: F5,6
Blitz: Fired, auto mode
Messmethode:Multi-segment
Weissabgleich: Auto
Farbraum: sRGB
Sensing Method: One-chip colorarea sensor
Dateiquelle: DSC
Andere Berechnung: Normal
Aufnahmetyp:Standard
Bildbreite: 2048
Bildhöhe: 1360
Komponentenkonf.: YCbCr
Durchschn.Kompression: 3/1
Focal Plane X Resolution: 2048000/892
Focal Plane Y Resolution:1360000/595
Focal Plane Res. Unit: 2
EXIF-Version: 0221
FlashPix Version:0100
Herstellerinfos: 1A 00 01 00 03 00 2E 00 00 00 EC 04 00 00 02 00 03 00 04 00 0000 48 05 00 00 03 00 03 00 04 00 00 00 50 05 00 00 04 00 03 00 21 00 00 00 58 05 00 00 9300 03 00 09 00 00 00 9A 05 00 00 06 00 02 00 20 00 00 00 AC 05 00 00 07 00 02 00 20 00 0000 CC 05 00 00 0C 00 04 00 01 00 00 00 60 B9 56 49 15 00 ...
Kompression:6
X-Auflösung: 180/1
Y-Auflösung: 180/1
Auflösungseinheit:Centimeter
Jpeg-Offset: 2548
Jpeg-Grösse: 6656
Index: R98
Version:0100
Breite: 2048
Höhe: 1360
Fokus [m]: unknown (2)
Fokus-Mode 2: AIfocus
AF-Punkt: unknown (16385)
Messmethode: Evaluative
Weissabgleich:Auto
Kontrast: High
Schärfe: High
Sättigung: High
Blitz-Einstellung:Auto
Blitz-Intensität: 0
Blitz: Not fired
Blitz-Details: Internalflash
Makro: unknown (0)
Digitalzoom: unknown (65535)
ISO-Wert:400
Belichtung: Easy shooting
Easy-Shooting: Full auto
Firmware: FirmwareVersion 1.1.1
Kamera-ID: 1230420320
Brennweite lang [mm]: 200
Brennweite kurz[mm]: 28
"Focal Units" pro mm: 1
Intervallanzahl: 0
Objektdistanz [m]:1,912
Selbstauslöser [s]: Off
"Cont. Drive Mode": Single or timer
Eigentümer:Thomas Sieger
Qualität: Fine
Bildinfo: IMG:EOS 300D DIGITAL JPEG
Bildgrösse:Medium
Bildnummer: 2212-123
Unbekannte Felder:0


-----------
-----------

Und hier die EXIF-Datendazu:

Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS-1D
Änderungsdatum: Dienstag, 23.Dezember 2003 20:13:50
Orientierung: Top / left side
X-Auflösung:72/1
Y-Auflösung: 72/1
Auflösungseinheit: Inch
YCbCr-Positionierung:2
Kommentar:
Aufnahmedatum: Dienstag, 23. Dezember 200320:13:50
Digitalisierungsdatum: Dienstag, 23. Dezember 200320:13:50
Belichtungszeit [s]: 1/60
Belichtungsprogramm: Normal
Belichtung:Auto
Exposure Bias [EV]: 0,0
F-Nummer: F5,6
Brennweite [mm]: 35
ISO-Wert:400
Verschlusszeit [s]: 1/64
Blende: F5,7
Blitz: Fired
Messmethode:Multi-segment
Weissabgleich: Auto
Farbraum: sRGB
Andere Berechnung:Normal
Aufnahmetyp: Standard
Bildbreite: 2464
Bildhöhe:1648
Komponentenkonf.: YCbCr
Focal Plane X Resolution: 2464000/1115
Focal PlaneY Resolution: 1648000/746
Focal Plane Res. Unit: 2
EXIF-Version: 0220
FlashPixVersion: 0100
Herstellerinfos: 00 1D 00 01 00 03 00 00 00 20 00 00 03 C2 00 02 00 0300 00 00 04 00 00 04 02 00 03 00 03 00 00 00 04 00 00 04 0A 00 04 00 03 00 00 00 1B 00 0004 12 00 06 00 02 00 00 00 0D 00 00 04 48 00 07 00 02 00 00 00 17 00 00 04 56 00 09 00 0200 00 00 20 00 00 04 6E 00 0C 00 04 00 00 00 01 00 00 40 C7 00 0D ...
Kompression:6
X-Auflösung: 72/1
Y-Auflösung: 72/1
Auflösungseinheit:Centimeter
Jpeg-Offset: 8871
Jpeg-Grösse: 9437
Index: R98
Version:0100
Fokus [m]: unknown (2)
Fokus-Mode 2: One-shot
AF-Punkt: unknown(0)
Messmethode: Evaluative
Weissabgleich: Auto
Kontrast: unknown(32767)
Schärfe: unknown (32767)
Sättigung: unknown (32767)
Blitz-Einstellung:External flash (not set on D30)
Blitz-Intensität: 0
Blitz: unknown(6)
Blitz-Details: External E-TTL
Makro: Off
Digitalzoom: Off
ISO-Wert:unknown (32767)
Belichtung: Program
Easy-Shooting: Manual
Firmware: FirmwareVersion 1.4.0
Kamera-ID: 16xxx
Brennweite lang [mm]: 35
Brennweite kurz [mm]:16
'Focal Units' pro mm: 1
Intervallanzahl: 0
Objektdistanz [m]:0
Selbstauslöser [s]: Off
'Cont. Drive Mode': unknown (5)
Eigentümer:
Qualität: Fine
Bildinfo: Canon EOS-1D
Bildgrösse: Large
Unbekannte Felder:0


Und ich gehe jetzt davon aus, das dies wohl "Normal" ist.

Jetztsollte sich jemand melden der mit sowas wirkliche Ahnung hat![/s5][/s4][/s3][/s2][/s1][/s0][/s][/s][/s][/s]



Anzeige

melden