Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das? [Foto inside]

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das? [Foto inside]

20.07.2007 um 20:19
könnte das villecht ein Rod sein?!

Anzeige
melden

Was ist das? [Foto inside]

20.07.2007 um 20:23
Du darfst innerhalb dieses öffentlichen Threads keine ernstgemeinten Fragen stellen!!:D

Allerdings sind Rods eher hellleuchtend und haben mehrere Rippen!


melden

Was ist das? [Foto inside]

20.07.2007 um 20:52
Wenn du so weist was es ist warum gibts du uns nicht einfach den beweis das es keinSAmen/Kaulquappe-Etwas ist?
Wir haben dir schon den Beweis gegeben das Fotomontagesehr einfach ist. Auch mit ner Kaulquappe.


melden

Was ist das? [Foto inside]

20.07.2007 um 21:21
Warum sollte Bravil sowas fälschen? Wenn er jemand wäre, der an sowas seinen Spaß hätte,würde ich das schon merken, keine Angst -.-

Aber was es ist, weiß ich auch nichtmit Sicherheit, aber UFO (Unbekanntes FlugObjekt) ist schonmal NICHT falsch.^^


melden

Was ist das? [Foto inside]

20.07.2007 um 21:30
Aber was es ist, weiß ich auch nicht mit Sicherheit, aber UFO (Unbekanntes FlugObjekt)ist schonmal NICHT falsch.^^

Doch ist es ... versteh doch. Er musste es nichtunbedingt Fälschen. Wir haben auch bewiesen das es einfach ein Samen sein kann der aufder Linse lag.
Mit dieser bestimmten einstellung die besagt alles soll scharf sein,dessen name mir nicht einfällt, ist das kein Wunder.

Aber es muss natürlich einUFO sein. (selbst in dem Sinn, von deinemm post)


melden

Was ist das? [Foto inside]

20.07.2007 um 21:32
Mach doch mal ein paar vergleichbare Fotos und versuche, eine ähnlich deutliche Strukturzufällig darauf zu entdecken.


melden

Was ist das? [Foto inside]

20.07.2007 um 21:33
Und irgendwelche verschwommenen wirbelnden Flecken zählen da nicht...


melden

Was ist das? [Foto inside]

20.07.2007 um 21:48
Tut mir leid wenn ich keine Profi Kamera habe, die Bilder sogar im RAW Format speichernkann ...
Er hat eine, und was weiß ich was er mit seinen Einstellungen alles anstellenkann.


melden

Was ist das? [Foto inside]

20.07.2007 um 22:15
Hör doch mal auf, ihn zu verdächtigen....


melden

Was ist das? [Foto inside]

21.07.2007 um 13:59
Ich verdächtige ihn nur seine Linse nicht geputzt zu haben ...


melden

Was ist das? [Foto inside]

21.07.2007 um 14:14
es könnte auch ein stück von einem flugzeug oder hubschrauber sein wo abgefallen ist!!


melden

Was ist das? [Foto inside]

21.07.2007 um 14:16
Wäre ein Samen auf der Linse nicht völlig unscharf? Wenn ihr eine Wimper im Auge habtseht ihr ja auch nicht eine relativ scharf umrandete Riesenwimper, sondern allenfallseine stark verschwommene dunkle Stelle (wenn ihr es schafft nicht zu blinzeln dasist^^).
Ich kann das ja mal testen mit meiner Cam, interessiert mich jetzt. Ich legmal nen Samen drauf und knips los.


melden

Was ist das? [Foto inside]

21.07.2007 um 14:22
Ich sagte ja das es möglich wäre eine einstellung zu wählen die alles scharf darstellt.Bei einer Profi-Kamera wie seine, glaub ich schon das die das kann.

MfG


melden

Was ist das? [Foto inside]

21.07.2007 um 14:22
Es ist unmöglich, einen so kleinen Samen, direkt auf der Linse so scharf abzubilden^^
Ein kleiner Samen <1mm ist als leicht verdunkelter Fleck auf dem Bild, der aussiehtwie ein Schatten und fast über 1/4 des Bildes geht. Ein größerer Samen von ca 4mm ist alsein riesen schwarzes Loch auf dem Bild zu sehen.

Die Samentheorie kann manausschließen, jedenfalls wenn der Samen auf der Linse gelegen haben soll.


melden

Was ist das? [Foto inside]

21.07.2007 um 14:24
@FreakySmiley
Kann mir nicht vorstellen, dass eine noch so teure Kamera bis auf 0mmLinsenabstand scharf stellen kann UND gleichzeitig den Hintergrund auf unendlich ;)


melden

Was ist das? [Foto inside]

21.07.2007 um 14:27
Sry für den Vielfachpost (Wie wäre es mit Editbutton)

@FreakySmileynochmal
Aber hast schon recht, sieht ein bisschen aus, wie so ein Samen aus nerKlette.


melden

Was ist das? [Foto inside]

21.07.2007 um 14:30
Ja... Hier mein Thread über den EDITbutton:

http://www.allmystery.de/themen/uh38006#1184959222


melden

Was ist das? [Foto inside]

21.07.2007 um 15:33
>>es könnte auch ein stück von einem flugzeug oder hubschrauber sein wo abgefallenist!!<<

Gehts nicht noch unwahrscheinlicher??


melden

Was ist das? [Foto inside]

21.07.2007 um 15:56
Klar: Es könnte auch ein UFO sein.

;)


melden

Was ist das? [Foto inside]

21.07.2007 um 16:27
Ist es doch sowieso, egal was es ist! Meine Fresse....


Anzeige

melden