Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das? [Foto inside]

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das? [Foto inside]

15.07.2007 um 22:22
Zitat von c77c77 schrieb:das ganze bild is fake,
Ohne Worte :|


xpq101

:>

Anzeige
melden

Was ist das? [Foto inside]

15.07.2007 um 23:30
Ein Libelle... deshalb ist das Vieh nämlich auch unscharf; weil es NICHT so hoch und weitweg ist, wie die Ballons ... sondern näher dran.


melden

Was ist das? [Foto inside]

15.07.2007 um 23:33
http://www.kunst-in-vorpommern.de/C.Lohse/html/bild3.htm

Ihr seid solche Experten*g*

http://www.kunst-in-vorpommern.de/C.Lohse/html/bild3.htm


melden

Was ist das? [Foto inside]

16.07.2007 um 06:46
xD Somit währe wieder ein Fall gelöst :D


melden

Was ist das? [Foto inside]

16.07.2007 um 09:24
Wie bitte?? Wie kann man da eine Libelle sehen? Gehts euch noch gut???


melden

Was ist das? [Foto inside]

16.07.2007 um 09:31
Naja das sind die Personen die sich direkt über alles lustig machen und es inslächerliche ziehen. Leider gibt es hier von diesen Personen mehr als genug.

Ichhab Bravil mal eine PN geschrieben. Sonst wird sich hier über diese Antwort auch nochlustig gemacht ;)

Gruß


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 18:36
http://img452.imageshack.us/img452/9695/libld5.jpg

@kaltesfeuer
"""Wie bitte?? Wie kann man da eine Libelle sehen? Gehts euch nochgut???"""

Man kann da keine Libelle sehen, das ändert aber nichts daran, dass dorteine ist. Es ist einfach zu undeutlich und verschwommen, um etwas erkennen zu können,aber anhand der Form und der örtlichen Fauna kann es sich nur um eine Libellehandeln.
Klick auf den Link, wenn du mir nichtglaubst.

http://img452.imageshack.us/img452/9695/libld5.jpg


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 18:44
HeHe ja es kann sich um eine Libelle handeln, muß es aber nicht. Oder kannst Du dasGegenteil beweisen?


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 18:45
wenigstens den undeutlichen schatten von flügeln sollte man sehen. wirklich sehr weithergeholt, der libellenvergleich...


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 18:46
Ja und ich glaube auch nicht das er es beweisen könnte, das es sich hier um eine Libellehandelt. Aber wenn er da eine Libelle sehen möchte, kann er sie ruhig sehen ;)


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 18:48
Eine Polle oder ein Samen einer Blume/Pflanze


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 18:49
Ich kann da noch ganz andere Sachen drin sehen, wenn ich nur will^^^


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 18:51
Ja ich auch :)


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 18:54
Eine Glasschale ein Blaues Tischtuch darin ein bisschen Wasser + puls einer Kaulquappefertig ist euer Ufo und bei der Camera nicht auf Magro aufnahmen geschaltet.

Desist mein Tipp


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 18:56
Passt auch voll gut zum Rest des Bildes, eindeutig. Haha


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 18:57
Ich glaube du hast das untere Bild noch nicht angesehen


1x zitiertmelden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 18:57
@ Kaltesfeuer

Net Aufregen ist ja nur ein Tipp wenn wir schon beim lustigenBilder raten sind :D


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 18:58
Ich hab beide angesehen und für mich ist das ein zufälliger Schnappschuss.


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 18:59
Allerdings hab ich auch keine ultrageilen Bilddurchleuchtungsprogramme, also kann ichmich natürlich irren. lol


melden

Was ist das? [Foto inside]

18.07.2007 um 18:59
Könnt auch ein dreckfleck auf einer Motorhaube sein. Nach einer Autobahnfahrt mit 150.


Anzeige

melden