Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmbeweis einer Entführung?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 00:31
http://fosolif.ch/temp/sequenz.avi

Also ich habe da mal die interessanteste Sequenz aus dem 2. Film etwas nachbearbeitet... (Eine, wo sich mal was bewegt.)Es sind 12 Sekunden à 2mb...Im DivX Format...Viel Spass damit...Gruselt euch schön... Muahahahaaaa!!!

Einfach oben rechts auf den Link klicken und speichern unter wählen...


melden

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 00:34
Ach ja...
Falls jemand ein wirklich interessantes Video möchte - von jemandem, der über seine Entführungsgeschichten berichtet, der kann den Link bei mir anfordern...
Sind dann allerdings 168mb... Aber auf schnellem Server...


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 00:45
Geht mit Windows Media Player bei mir nicht!


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 00:46
Ich kann es zwar öffnen, aber man sieht nichts.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 00:49
dann installier mal den divx codec...
den brauchst du eh für zig andere movies...

oder wart... ich mach kurz eine mpg-datei draus... die geht bei jedem rechner... bla bla... gleich kommts... give me 5 mins...


melden

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 00:53
http://fosolif.ch/temp/sequenz.avi

hier...hoffe es funzt jetzt...


melden

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 00:54
http://fosolif.ch/temp/sequenz.mpg

mist... das war die selbe datei...hier noch einmal - jetzt aber!!!:D


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 01:09
Die beiden gehen auch nicht.


Die Erste: Wie vorher.

Die Zweite: Leere Seite.


Schade, hätte mich sehr interessiert.


Trotzdem danke.



:)



cohiba


melden

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 01:14
*löl*
Vielleicht kann die ja n anderer User anschauen...
Ansonsten kann ich dir den VLC Player ans Herz legen... Der spielt fast alles.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 01:23
Ja danke.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 01:53
In dem von dir graphisch aufgearbeiteten Video von 12 Sekunden Länge ist nichts anderes zu sehen als der Vorgang, wie sich der Schlafende mit der einen Hand am anderen Arm (und zwar im oberen Ellen-/Speichenbereich mit Übergang zum Oberarm) kratzt. Er hebt dabei seinen rechten Arm nahezu vertikal hoch (mag sein, dass er hier halb schläft und halb wacht. Dies ist sogar deutlich zu hören (krazt euch am besten selber mal am "Ellen-Speichen-Oberarmknoten" und vergleicht selbst!
Was mir zudem aufgefallen ist, ist Folgendes: im Video numero 3 (nach Herunterladen der Datei von www.hbccufo.org als "Entity Footage3" gekennzeichnet) ab 5:33,5 Minuten wird scheinbar das Video zurückgespult (zu erkennen: 1. an den fehlenden Hintergrundgeräuschen, die vormals da waren 2. an den grauschwarzen horizontalen Schlieren (= Artefakte bei Nachtaufnahme) die sich in dem Maße "zurückziehen" wie sie sich vorher über die Bildfläche verschoben haben --> es ist ein Rückspuleffekt auszumachen)).Ab 6:10,5 fällt übrigens nur die Bettdecke an der rechten Seite des Bettes herunter, wodurch ein vormals verdecktes Licht (wahrscheinlich ein Reflexionslicht) sichtbar wird. Ab 6:17,5 Minuten geschieht im Übrigen das Zurückspulen des Filmmaterials auf ein Neues (dieser Vorgang dauert grobe 5 Sekunden, danach hört man auch wieder die Hintergrundgeräusche, neben der Eigenwelle der Kamera versteht sich. Man kann dabei genau beobachten, wie 1. das Licht verschwindet, aufgrund der Tatsache, dass die vorhin herabgefallene Bettdecke wieder "wie durch Geisterhand" (hier: Zurückspulen) in die Ausgangsposition wieder aufgesetzt wird und 2. wie sich die horizontalen Schlieren (siehe obiges Beispiel) "zurückbewegen". Ab 6:39,5 Minuten geht das Spiel von vorne los: Bettdecke fällt herab --> Licht erscheint --> Zurückspulen.

Also obiges bitte nachvollziehen und diesen Schund abstempeln, fertig!


melden

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 18:13
Schön schön, ira_hayes. Haben alle was gesehen außer du.
Am besten nicht so (entschuldigt) die fresse aufreißen!

Zum Video: Mag sein ich hab nur bewegungen gesehen und die Zeiten angegeben wo man sie sieht, keine mutmaßungen was es ist außer ein "Viech"
oder ein "es"

MfG



melden

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 18:20
Steinitz...
Ich habe nicht mal das erkannt... War halt nur die einzige Scene mit einer Bewegung, die ich fand... Haha...


melden

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 18:21
Ich packs net noch so ein talent und hier noch mal für alle die Filme sind nachgestellt worden das heißt ein schau spieler oder die person der es passiert ist hat das ganze noch mal für die Kamera nach gemacht also alles nur gespielt

Stichwort :Schauspieler Scene nachgestellt

Aktenzeichen xy kennt man das doch oder Richter Alexander Hold Salesch usw macne Talkshows nachgestellt okay.


Bitte Bitte

NIcht Orignal Fake nachgestellt wirklich wirklich bitte nicht aufhellen Fake unwahr plakiat falsch


melden

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 18:32
Ich wüsste nicht, was es für einen Sinn machen würde neben den Erläuterungen, die der "Darsteller" in seinem ersten Video abgibt (wobei, er u.a. die Kameraperspektive erklärt und auf Gegenstände rechts neben dem Kopfende seines Bettes hinweist) auch noch drei weitere Videos mit einer bloßen Aufnahme eines Ausschnitts des Schlafprozesses eines Menschen zu fabrizieren, in denen anscheinend nichts Außergewöhnliches passiert. Wäre eine ziemlich einseitige und primitive Herangehensweise einer Verarsche.
Deshalb habe ich mir die Videos TROTZ der Tatsache, dass neben den Downloadlinks jeweils "REENACTMENT" steht (es könnte ja ein Versehen gewesen sein, die Links so zu benennen) mal angesehen und versucht Bewegungsabläufe zu analysieren. Meine Analyse finde ich selbst recht logisch und darauf aufbauend konnte ich unabhängig von einer Entscheidung ob Nachstellung oder nicht ein Auschlusskriterium von anormalen Phänomenen innerhalb der einzelnen Videos heranbringen.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 18:56
omg...!!!

da steht nicht lediglich reenactment...
bitte den ganzen satz lesen - wie in der unterstufe... lesen und VERSTEHEN.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 19:01
Stimme zu, dem Steinitz und Fosolif.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 19:04
@steinitz

Ich persönlich glaube, dass der schlafende Typ schizophren ist und wirklich daran glaubt, eine Entführung aufgenommen zu haben.
Seine psyche hat ihm quasi ein Bein gestellt und andere Personen waren von der Überzeugungskraft des Schizophrenen so hin und weg, dass sie bald auch glaubten, Aliens auf dem Video zu erkennen.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 19:08
@ Fosolif:
Wir sprechen doch wohl von dieser Seite hier, oder?

http://www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=2804 (Archiv-Version vom 27.08.2007)

Am unteren Seitenende beginnen die Verlinkungen zu den einzelnen Downloads.
Beginnend mit dem ersten Clip, der Erläuterungen über die Umstände vermittelt: "Clip 1 - Watch First as this is David's reenactment of the events that took place."
so und daneben steht folgendes noch zusätzlich zu "Reenactment": "Alien Abduction Or Entity Clip ...".
Die anderen Clips sollen doch dann bitte wohl das eigentlich zu analysierende Filmmaterial darstellen, obwohl jeweils "Alien Abduction Or Entity Clip Reenactment" danebensteht.

... so, was soll mir das jetzt sagen? Dass es sich entweder um eine Nachstellung ODER eine Entführung (hier wohl wenn dann eher Untersuchung) durch Außerirdische handelt? Toll, darauf wäre ich nie (ironisch) gekommen.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 19:13
Stimme ihm wieder einmal zu.

Es kann ja auch seine Freundin sein die ihm mitten in der Nacht einen ... . :D :D


MFG


melden