Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmbeweis einer Entführung?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:27
und die aliens sind nicht mal nackt !! also mal schluss mit deinen vorurteilen !
wenn das die grauen wüssten

Anzeige
melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:27
Und der film was du Heller machst ist nicht das Orginal sondern nur NAchgestellt ^^

Mhuaha


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:28
Und noch was was glauben die ALien mit den Sonden in uns zufinden rofel muaha sicher nicht den Stein der weißen eher den Gallenstein einer 80 jährigen mit Stuhlgang problemen.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:30
ich weiß nicht, vielleicht ist das wort nachstellung auch nur auf das erste der 4 videos bezogen und nicht auf den rest.
und wenn es nachgestellt ist, dann wüsste ich 1. nicht was der klumpen darstellen soll und 2. wüsste ich nicht wie man so einen klumpen da machen kann Oo


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:31
und es heißt stein der weißheit !
nicht das hier gleich noch irgednwelche super-linken rummeckern


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:31
@chaoshell

Sie wollen uns erforschen, tja so wirds sein.

Ob Du es glaubst oder nicht, was wahres ist da schon drann.

Mfg


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:33
naja dann forchen die schon etwas lange .. normal bräuchten die nur max. 2 leute zu entführen ;) oder 4 um sicher zu gehen


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:33
*Alien Abduction Or Entity Clip Reenactment*

entschuldigt bitte alle mal kann keiner von euch lesen

da steht alien entführung *** ODER *** Nachstellung ... alles klar

der titel sagt nix darüber aus .... ich werde jetzt selber mal versuchen etwas ,ot den videos rumzuspielen ... bin da immernoch gespannt !!!


1x zitiertmelden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:36
An U.f.os JA
An Alien und Analsondenentführungen Nein.

Sicher gibt es am Himmel oft Objekte die man nicht erklären kann. (Vollmond)

Muahah *hüstelröchel* AAAAAAuuuuuuuuuuuuu kläff na spass bei seite es gibt keinen auf der Erde der es wirklich beweisen könnte das er ein Alien gesehen hat.

Es gibt zwar edliche 0-8-50 Fälschungen und berichte usw aber wie gesagt einen 100% gibt es nicht.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:37
auf dem letzten video ist nichts zu erkennen


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:37
Sylima das sage ich doch schon seit 2 seiten rofel muhahah.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:41
hör mal auf mit deinem "rofel muhahaha" das ist behämmert


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:43
Was den keinen sinn für humor nur weil du einen fake auf hellst und dann noch weiße von dir gibst da ist was ein Klumpen übrigens sehr vielsagend ist mein Rofel Muahah behämmert ?


Ich finds einfach nur schlecht und zum lachen


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:44
hatte ich überlesen ... anscheinend


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:45
Die haten nicht mal genug Webspace oder Geld für eine gescheite Fälschung oder keine lust.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:46
ja mann, aber in jedem deiner posts sagst du rofel muhaha
witze wiederholt man auch nicht ständig.
und ich gebe "weiße" von mir ? hä !?
ja man klumpen ist genau so vielsagend wie das was man auf dem video erkennt.
kann ja sien, adss das nur ne nachstellung ist und dieser klumpen einfach nur lichtschwankungen oder schmutz auf dem band ist.
ich hab einfach langeweile und schau was sich aus den videos machen lässt.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:48
Und fäkst es gleich weiter und nächste woche bei Youtube Galgenmännchen present die Alien Invasion im Dark Room wie proudly present ^^ :D


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:50
ja mann .. ach quatsch ich weiß nicht mal wie ich das video so hell abspeichern kann .. also kann ich wohl kaum was FAKEN.
in dem 2. video passiert auch nichts, außer, dass der klumpen da die ganze zeit über ist.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:50
vooooooll öde


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

07.08.2007 um 00:07
Zitat von sylimasylima schrieb:da steht alien entführung *** ODER *** Nachstellung ... alles klar
Das "oder" ist gut, leider stört mich das Wort "Nachstellung",
welches auch als Wiederholung übersetzt werden kann.

Ehrlich gesagt werde ich daraus auch nicht schlau.

Falls es echt ist, ist auf alle Fälle der Titel schlecht gewählt.
Falls nicht, stellt sich mir die Frage, warum das alles.

Wenn er damit Geld verdienen möchte,
wäre es sicher nicht so sehr dunkel aufgenommen.


Anzeige

melden