Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmbeweis einer Entführung?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:00
MACHT HELL DAS DING ! ;)

Anzeige
melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:00
Tja zeig mir eins nur eins auser der Autopsie das ein Fake ist.

Eins wo man das Alien atmen sieht wie sich die Augen bewegen wie es läuft oder geht mir egal nur ein Video was nicht verpixelt ist und unscharf.

Nur 1


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:01
@chaoshell

Das darfste nicht verallgemeinern, es gibt bestimmt Videos die keine Fakes sind, ja warum kommen die immer Nachts ?! Damit die niemand sieht z.b !
Ganz verharmlosen darf man das Thema nun auch nicht.

Mfg


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:03
@ Orakel

Sei mir nicht böse aber wenn einer von einen anderen stern komm millarden von Lichtmeilen entfernt und es dann nicht schafft sich am tag zu tarnen und deswegen wie ein Spanner in der Nacht der Nachbars Frau auf die Melonen gafft sich durch die Nachtdrückt na servas.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:04
@chaoshell
ich meine UFO videos
alien-videos sind eh immer fakes


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:06
denk mal logisch
wenn es aliens gibt, die uns mit ihren raumschiffen besuchen, dann sind sie tagsüber getarnt und somit unsichtbar und nachtsüber getarn und unsichtbar oder nachts nicht getarnt um energie zu sparen oder was weiß ich ...


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:06
@ galgen

Geh bitte U.f.o können alles mögliche sein aber ich rede hier von Aliens von entführten ich möcht nur einmal ein Video oder Foto sehen das vom Tag ist.

Wirds nie eines geben wieso weil man sonst den Reisverschluss sehen würde :D


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:06
Wenn der Ami mit sein Video damit allen beweisen möchte,dass dieses Geschehen mit Aliens wahr ist, würde er doch so schlau sein und gleich dieses Video in eine hellere Version zeigen,aber nee, tat er nicht ! Kommt mir seltsam vor ! Ich weiß gar nicht,was er damit bezwecken möchte- die Realität der Alienentführung oder die Realität an sowas zu gleuben,was gar nicht auf das Video ist !
Die Amis waren schon immer schräge Typen


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:06
@chaoshell

Nein bin Dir nicht böse, jeder hat und darf ja seine eigene Meinung sagen / posten (naja nicht immer.)

Aber wir wissen ja nicht ob sie MILLARDEN Km von uns weg sind, sind ja auch nur Lebewesen, villeicht beherschen die ja auch nicht die Technik des Unsichtbar machens ? Wer weiss das schon, wieso müssen Aliens auch immer gleich so hingestellt werden, als könnten diese alles machen ?

Mfg Orakel


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:09
Tja dann sind sie aber nicht so toll wenn sie sich nicht mal tarnen können selbst die Menscheit schaft das mittlerweile und das soll was heißen ^^

Ich möcht halt nur einmal ein Video von ailens bei tage sehen das nicht verpixelt ist oder unscharf oder aussieht wie aus dem Pc und wie dracula keinen schatten wirft.^^


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:09
warum sollten denn aliens tagsüber irgendwo rumlatschen ? oder gar nachtsüber ...
und wenn dann sind sie in menschengestalt getarn xD ich emine wenn sie schon irhe paar milliarden KM reisen, dann können die sicher auch sowas


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:10
du menschen können sich tarnen soll was heißen .. und zwar das das diese hyper-dinger auch können


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:12
@chaoshell

Hmm vielleicht wollen Sie ja auch nicht ? Das sie Unsichtbar sind ?!

Naja, denke mal die meisten Videos + Fotos werden mit dem Handy heutzutage gemacht, wer hat auch schon eine professionelle Filmausrüstung die man immer mit sich rumschleppt , oder zuhause Installiert hat.
Das kostet ja auch richtig was, wenns was gutes sein soll.


Mfg


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:13
Wieso Geistern sie dann immer um 01:00 pm vor der Camera umher und das Nackig sind sie voll zeit Nudisten oder was ? bekommen sie dafür geld ?

Und meißten irgend wo in Mexico gell rofel.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:15
Nochwas irgend wie steigen die Alien sichtungen expotenell jeh abegelegner das Gebiet ist wo sie um 1.00 nachts vor die Kamera wackeln.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:19
nun gut, ich hab mir das video runtergeladen und heller gemacht .. aber nur im media palyer (hab keine ahnung wie man das so speichern kann) und es ist tatsächlich irgendwas vor seinem bett.
erst wollt ich wieder aus machen, weil man nix sieht aber da ist in der rechten bildhälfte ein schwarzer klumpen vor seinem bett.
irgendwann gegen 75% des videos geht es weg udn kommt nach ner minute oder sowas wieder.
aber umrisse oder irgendwelche anhaltspunkte für eine erkennbare form sind nicht zu sehen.
aber da ist tatsächlich irgendetwas an seinem bett


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:20
*hab das jetzt nur bei dem 3. der 4 videos gemacht


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:20
Nachtaufnahmen sind einfacher zu fälschen,da braucht nur ein "Faker" einen schwarzen Umhang in einem Video rumlaufen,eine Brille auf mit zwei Lichter dran,als leuchtende Augen und schon hat man eine seltsame außerirdische Gestalt und was auch immer.
Oder einer läuft mit einen grauen Taucheranzug rum und ne schwarze Sonnenbrille auf und schon hat man einen grauen Außerirdischen.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:24
Youtube: Aliens Crash Birthday Party - Roswell 2012 Planet X - UFO Footage - UFO's Caught on Video
Aliens Crash Birthday Party - Roswell 2012 Planet X - UFO Footage - UFO's Caught on Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist eben das was ich meine ^^ is ja net böse gemeint hab ja auch nichts gegen alien aber irgend wie kommen sie mir halt ein bischen Pervers vor mit ihrer SpannernaktinderNacht-Tour vor.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 20:26
das video ist nur ein ausschnitt aus einem film
ist ne verarsche ;)


Anzeige

melden