Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmbeweis einer Entführung?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 18:33
Der Typ schläft von 1 - 4 durch rofel und mehr ist nicht

Anzeige
melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 18:38
wen meinst du mit typ?


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 18:45
Im zweiten Video, wo er schläft sieht man bei 02:25 bis 02:35 das es irgendwas macht was man auch hört, dann deswegen wieder zurückzuckt.
Bei 05:15 bis 05:25 hört und sieht man es weggehen. (immernoch zweites Video)
Bei 08:40 erschein rechts wo das viech mal war, ein Licht.

Drittes Video:
Das Licht verschwindet bei 05:20.
Scheinbar sitzt es vor dem Licht, denn bei 06:10 sieht man das licht wiederkommen, aber man sieht auch einen schatten der sich aufs Bett legt, oder irgendwie aufm Bett ist, sodas das Licht von hinten über es rüber scheint. Ab da hört man 3mal Klicklaute. Bei 06:20 ist das Licht wieder weg, man sah kurz etwas vom Bett weghuschen. Bei 06:35 bis 06:39 huscht was neben, oder auf dem Bett rum und mach ein dumpfes Geräusch als wenn es gegen was gestoßen ist, 06:44 das Licht erscheint wieder. Scheinbar liegt es auf dem Bett, weil 06:47 bis 06:49 etwas verschwindet und das Bett dort etwas heller wird, aber das Licht wieder verschwindet. Bei07:07 bis 07:12 macht es wieder irgendwas, man hört wieder das Geräusch als wenn es gegen was gestoßen ist und das Licht ist wieder da. Bei 07:16 bis 07:20 macht es wieder was, das Licht verschwindet. Bei 07:21 bis 07:27 macht es wieder irgendwas, man hört wieder das Geräusch als wenn es gegen was gestoßen ist und das Licht ist wieder da.
Danach geht die Kamera wohl kaputt, oder's Band ist zuende, oder Speicherplatz aufgebraucht.

So, das waren alle wichtigen zu erkennenden ereignisse die sich in den Videos ereigneten. Ich hab es nicht verändert nur im Grafikkarten Menu den Kontrast und Helligkeit höher gestellt.
Ich hoffe ihr nemt das Video etwas ernster, jetzt. Obwohl es GROTTENSCHLECHT IST.

MfG.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 18:48
Nochmal aus dem ersten Video, damit ihr nicht suchen müsst:

Erstes Video:
Im ersten Video bei 02:00 bis 02:12. Da sieht man es zucken weil der Typ der da schläft beinahe aufgewacht wäre, man hört ein "Hmmpfhäaäaäa".
Ab 04:00 hebt es einen Arm vom Typ auf und macht irgendwas.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 18:54
wo sind denn die counter? wen verarschst du hier?


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 19:03
Was denn für einen Counter!!!???
Omg, wenn ich ein "Video abspiel Programmm" benutze, Sieht man doch wie lange man schon das Video geguckt hat. Omg...


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 19:04
Das waren Minuten angaben. (minus 2 mal "omg")


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 19:13
Können einige hier es nicht wahr haben, verarscht worden zu sein?


Clip 1 - Watch First as this is David's reenactment of the events that took place.*Alien Abduction Or Entity Clip Reenactment*

Clip 2 - First clip of David sleeping in bed. *Alien Abduction Or Entity Clip Reenactment*

Clip 3 - Second clip of David sleeping in bed. *Alien Abduction Or Entity Clip Reenactment*

Clip 4 - Third clip of David sleeping in bed. *Alien Abduction Or Entity Clip Reenactment*

http://www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=2804 (Archiv-Version vom 27.08.2007)



Ich wiederhole nochmal das Schlüsselwort:

REENACTMENT!!!


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 19:16
@freaky


Was sagst zu darths aussage?
Du blender , und viele fallen drauf rein.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 19:16
Momentamal, in dem 1. Video erklärt der "Entführte" sein Zimmer usw.
Du meinst also , statt das erste Video das zweite und statt das zweite das dritte oder wie ? Oder was ?


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 19:39
@späher

ich glaub er meint den 2. video

Ich hab da vorgespult bei 2:00 bis 2:12 und ich sehe gar nichts , nocheinmal gar nichts...


hast du dich selbst aufgenommen freaky smiley


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 19:39
REENACTMENT = WIEDERHOLUNG !!


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 19:41
DarthHotzmk2
Und dafür auch noch sau schlecht nachgestellt rofel muahaha aliens im Darkroom i brich nieder.

I schiff mie glei au vor lochen


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 19:43
Dieses Video ist die größte verar***ung seit es diese Entführungen gibt.

Sage jetzt auch nichts mehr dazu...

Freue mich auf ein GUTES Video, und was bekommt man vorgesetzt ? Ein Homemade wichtigtuer megamies dunkel Video. made in Hollywood *g*
tz..

Mfg


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 19:46
Neee Nachstellung ist da die bessere übersetzung.

Es wurde ja gesagt das man Originale video aufnahmen zeigen würde die alles beweisen.

Warum sollte man dann den Wortlaut "Reenactment" verwenden?


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 19:46
@chaoshell

Hahaha, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen

ALIEN DARKROOM :)


Ich kann nicht mehr

der beste post seit langem hier.


Hahahaha


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 19:49
Fehlt nur mehr das ein Spotlight angeht und eine Aliendomina da steht und schreit : "Knie nieder Sklave!"

Muahaha ist doch wahr


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 19:52
warum stellen die denn eine nachstellung ins netz ??
oder soll das jetzt die orginal aufnahme sein ?
spielt mal bisschen an der helligkeit run und stellt das online, vielleicht erkennt man ja doch was !?
bin selber zu faul dazu ;)


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 19:55
Ist euch schon mal aufgefallen alle Fotos Videos usw von Alien sind in der Nacht gedreht. Irgend wie denke ich schon sie haben echte Psychiese Probleme und halten sich für Ekelhaft das sie nur nachts rummgeistern oder sind alle Aliens kleine perverse Spanner.


melden

Filmbeweis einer Entführung?

06.08.2007 um 19:56
hab schon jede menge videos die tagsüber gemacht wurden gesehn.


Anzeige

melden