Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

05.10.2007 um 12:18
Zur Information!

An alle, die am Samstag, den 07.10.2007, ab 20:30 Uhr,
vermeintliche UFOs sehen könnten!

Die Ursache dafür kann folgendes sein...

Das Experiment: Deutschlands UFO Nr.1

Erklärung:

"Schließlich wird es einen offenen 'UFO-Warentest' am Samstagabend nach 20:30 Uhr vor dem Tagungshotel geben, wenn wir eine Formation von gelb-orangenen UFOs in den Abend-Himmel steigen lassen. Dabei wird auch die UFO-Technologie enttarnt, mit der diese mysteriös-wirkenden Erscheinungen durch die irdischen Sphären sich bewegen. Allein dieses Jahr gab es fast 300 Meldungen aus ganz Deutschland dazu. Jetzt wollen wir selbst mal im Feldexperiment checken, was es mit dem 'UFO-Effekt' auf sich hat. Die Herkunft dieser immer und immer wieder berichteten Objekte - die teilweise in Flottenstärke über ganze Deutschland gesehen, foto- und videografiert wurden - ist aber nicht aus den unendlichen
Weiten...."

Quelle:

http://www.pr-inside.com/de/ufo-tage-zu-croeffelbach-2007-uf-r233336.htm

Interessant ist auch der Veranstalter .

Liebe Grüsse

:)

cohiba

Anzeige
melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

05.10.2007 um 23:31
@Katze7

Es könnte sein, das sie sich gerade dann deinen Kater greifen, weil sie meinen,er wäre etwas unheimlich Wertvolles (was er aber eher emotionell sein wird...)

@cohiba

Interessante Sache. Das könnte in Zukunft dazu beitragen nicht jede "Laterne"für ein Ufo zu halten...
Aber es könnte auch dazu führen, das manche echte Ufos für "Laternen" halten würden...
Ein Beitrag zur Aufklärung, der in beide Richtungen wirkt.


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

06.10.2007 um 00:02
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Aber es könnte auch dazu führen, das manche echte Ufos für "Laternen" halten würden...
Ein Beitrag zur Aufklärung, der in beide Richtungen wirkt.
Ich denke das ist das Ziel der Veranstalter.

Gruss

:)

cohiba


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

06.10.2007 um 00:03
http://www.pr-inside.com/de/ufo-tage-zu-croeffelbach-2007-uf-r233336.htm

Hier nochmal der link.

Gruss

:)

cohiba


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

06.10.2007 um 00:03
Wahrscheinlich würde ich mich verstecken!


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

06.10.2007 um 12:28
Nicht vergessen, heute Abend ist soweit.

Das Experiment: Deutschlands UFO Nr.1

:D :D :D

Gruss

:)

cohiba


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

06.10.2007 um 18:21
ich glaub wenn so einer vor mir stehen würde , würde ich mich erstmal versuchen mit dem zu verständigen und den dan zu mir nachhause einladen .


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

07.10.2007 um 01:37
@Honeymoon

Sehr offenherzig und ein wenig gewagt, aber damit könntest du Geschichte schreiben.
Der Tag, an dem sich alles veränderte. Ein Erdenkind lädt einen Reisenden der Sterne
zu sich ein. Der Beginn einer Freundschaft wurde zum Beginn der großen Zusammen-
arbeit zwischen zwei Kulturen des Universums...
Und dann klingelt der Wecker. Schade schöner Traum...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

07.10.2007 um 01:58
haha ja ^^
ich bin halt gastfreundlich =)


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

07.10.2007 um 02:22
@ topic

Was soll ich dann schon machen? ;)

Für den Fall, dass wir tatsächlich 'Besuch' bekommen, dann sind wir (allein schon durch den Überaschungseffekt) zur Passivität und zum Reagieren verpflichtet!

Also warte ich ab, was auf mich zukommt!

Ist 'es' freundlich und sucht den Kontakt, dann habe ich nichts zu befürchten (höchstens noch eine Sprache zu lernen :D )!

Ist 'es' feindlich gesinnt, dann ziehe ich den Kopf ein und hoffe, dass es schnell zu Ende ist! ;)


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

07.10.2007 um 03:16
Ihn anstarren
Schauen was passiert
Kurz winken
Vorsichtig auf ihn zugehen
Die Hand reichen
Und dann mal sehen was so passiert


Die Idee middem Tee is nicht schlecht :>


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

07.10.2007 um 03:26
Ich wuerde erst mal ne Pizza bestellen und ihm anbieten bei mir zu wohnen und sich die Stadt ein wenig anzusehen, bevor er dann naechste Woche bei stern tv Rede und Antwort stehen muss.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

07.10.2007 um 18:19
ganz erhlich?


Ich würde wohl an einen Herzinfakt sterben! Oder mit ihn über gott und die welt plaudern vorrausgesezt er versteht mich ;)


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

08.10.2007 um 13:08
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb am 24.07.2007:Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich ein kleiner grauer (oder wie immer er aussehen sollte) vor Euch stehen würde ?
Vielleicht ist es ja ein Alien Weibchen =)
lol ne ich schreib nich weiter ;)


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

08.10.2007 um 13:15
Nächste Kneipe und erstmal mit ihm ein Bierchen schlabbern! Der hat bestimmt auch Durst!;)


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

08.10.2007 um 14:48
Ich würde mich erst mal erschrecken ,das Herz würde mir in die Hose hüpfen und dann keine Ahnung.Kommt ja auch darauf an wie das Wesen reagiert.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

08.10.2007 um 15:09
joa das stimmt ><
wenn es versuchen würde mich umzubringen wär nich so toll x)


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

08.10.2007 um 15:51
@Honeymoon

Wieso sollte er das versuchen? Bist du so eine unangenehme Person das selbst die friedlichen "Sternenwanderer" zur Waffe greifen würden? ;)


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

08.10.2007 um 20:27
Ich würde ihm das göttlichste Getränk der Welt anbieten Koca Kola (sry will kein stress wegen werbung :) )

und mich dann mit ihm anfreunden und fragen ob er Papagein mag


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

08.10.2007 um 22:49
Wenn er kommt, dann würde ich hoffen, das er wenigstens einigermaßen
schlau ist, also das Schiff mit dem er gekommen ist nicht nur geklaut hat...
Dann kommt er nämlich im Dunkeln, leise und unauffällig und besucht nur
die Person, die er auch vorhat zu treffen. Am Besten kommt er in einem
dunklen langen Mantel mit Kapuze, es muß ja nicht jeder gleich auf selt-
same Gedanken kommen der ihn zufällig im Dunkeln sieht...
Dann sollte er sich auch so irdisch wie möglich benehmen und keine unde-
finierbaren Quark-Laute ausstoßen...
Und er sollte mich an einem Ort abfangen, wo nur er und ich sind, wo er
mir dann plötzlich gegenübersteht und mir mitteilt, wesegen er gerade
zu mir gekommen ist...


Anzeige

melden