Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

08.10.2007 um 23:10
Was machst Du eigentlich, wenn es eine SIE ist, wolf359? ;)

Anzeige
melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

09.10.2007 um 13:57
@Katze7

Ich glaube das willst du nicht wissen. ;)


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

09.10.2007 um 23:25
@Katze7

Also ganz nüchtern betrachtet müßte es eigenlich egal sein, ob es eine sie ist oder
nicht, da ja wohl kaum eine Kompatibilität bestehen dürfte. Wenn doch eine Kom-
patibilität besteht, dann dürfte ein "horizontaler" Umstand wohl kaum der Grund
ihres Kommens sein...
Oder glaubt ihr, das gerade meine Gene für den Fortbestand ihrer Spezies uner-
meßlich wichtig sind ? Dann kann es immer noch sein, das sie kompatibel ist, aber
vielleicht eher von spinnenähnlicher Struktur. In diesem Fall würde ich ihr die
Adresse desjenigen männlichen Verwandtens geben, den ich am wenigsten
leiden kann...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

10.10.2007 um 09:51
Ich würde es für einen dummen Witz halten und ihn ignorieren (die versteckte Kamera lauert ja überall). :)


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

10.10.2007 um 10:29
Mortimer, wir tun so, als ob wir ihn nicht gesehen haben...!;)


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

10.10.2007 um 21:42
@krungt

Auch das wäre eine Möglichkeit der Reaktion, die man keineswegs ausschließen
sollte, wenn man einer seltsamen Begegnung ausweichen möchte. Man übersieht
ihn einfach und tut so, als wäre er nur ein ganz normaler Spaziergänger, der seinen
Dackel ausführt. Ob das so hinhaut, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall wäre es dann
beim Alien, verwundert zu sein...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

18.10.2007 um 21:50
Ich würde instinktiv flüchten und von sicherem Ort die 110 anrufen! Aber was werden die dann tun! Mich in die "Gummizelle" sperren! Vllt gleich mit Photohandy das Bild zur Polizei schicken!


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

18.10.2007 um 22:02
Ich würde mich sehr erschrecken, dann würde ich versuchen herauszufinden, wie seine Gesinnung ist...ob es agressiv ist oder ängstlich und ob es rockt;)...lol...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

20.10.2007 um 23:52
@krungt

Das mit der Polizei kannst du vergessen. Viele Dinge, die die Polizei nach land-
läufiger Meinung regeln sollte, basieren auf Illusionen. Dazu gehört ganz
sicher auch eine Alien-Angelegenheit...
Allerdings kannst du die Polizei wegen eines Trunkenboldes anrufen, dann könnt
ihr gemeinsam erstaunt aus der Wäsche gucken und du hättest zwei glaubwürdige
Zeugen...

@Mesmell

In Anbetracht der Unkenntnis außerirdischer Emotionen, ein gewagtes Unterfangen...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

21.10.2007 um 23:56
zu einstiegstfrage zurück..
wäre es nur "1" und ein "Kleiner" Grauer würde ich ihn ehrlich gesagt (wenn ich glaube er ist unbewaffnet bzw. ich könnte ihn sicher überwältigen) eins über die Omme ziehen, ihn in Keller bei mir ein Sperren und ihn dann je nachdem wer mir Glaubt und an den der an besten Zahlt zB. an ein Pharmakonzern oder der Presse verkaufen !
Sorry ich bin nur ehrlich und ich würde nicht über meinen Schatten kommen.
(selbst wenn er mit mir sprechen könnte würde das nichts ändern und würde er mit Rache oder Konsequenzen durch Kameraden drohen hätte er einen Unfall )
Das ist wie ein 6er in Lotto und den verschenke ich nicht !
Und ganz sicher bin ich da nicht alleine nur kaum einer würde es gleich zugeben...
vermute ich mal.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

22.10.2007 um 00:21
ach ja wäre es einer von den Großen... würde ich darauf hoffen das ich sehr Gute Nerven habe und er sehr Naiv ist ! (Komm mit ich bin der König des Planeten und werde dir was ganz tolles zeigen...Grins ) da das wohl eher nicht klappt müsste ich improvisieren...
wie man da was Raus holt.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

22.10.2007 um 20:59
Ich würde auf die Knie gehen und es anbetteln,daß die mich mitnehmen.
Aber auch nur,wenn die mich in Ruhe lassen und nicht irgendwelche Nadeln in mich reinbohren :-)


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

22.10.2007 um 21:23
@Spacefrost

Dein kleiner grauer Gefangener könnte möglicherweise mit seinem unter die
Haut implantierten Ortungschip viele seiner möglicherweise schwerbewaffneten
Kameraden herbeirufen, die ihn ohne Rücksicht auf mögliche Kollertaralschäden
wieder befreien würden. Möglich wäre auch, das er überlegenen Psi-Kräfte
gegen dich einsetzt, so das du sabbernd an einem Schuh kauend von deinen
Nachbarn im Keller gefunden würdest...
Und ein großer naiver Alien würde dich womöglich gar nicht verstehen und
dich für eine irdische Süßigkeit halten...

@alien72

Wenn er dich verstehen und mitnehmen würde, könntest du dies in dem Moment
bereuen, wenn das Schiff das Sonnensystem für immer verläßt. Und dann gibt
es vielleicht kein zurück mehr...


2x zitiertmelden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

22.10.2007 um 21:46
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Und ein großer naiver Alien würde dich womöglich gar nicht verstehen und
dich für eine irdische Süßigkeit halten...
LOL

@wolff359 natürlich mit der Option wann immer ich möchte wieder zurück zukehren...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

22.10.2007 um 22:02
wie kommt ihr darauf, dass es männlich oder weiblich sein muss?
Warum soll es nicht auch 3,4 oder 5 Geschlechter geben, die für eine Paarung notwendig sind? Also weder er, sie, sondern es?

Naja, ich würde es zusammenscheißen, weil es sich so arg verspätet.. Die Sonne steht nur einpaar Millionen Jahre vor der Expansion zum Roten Riesen und nun lassen die sich erst blicken, in aller letzer Minute, tztztz...

Wir werden sowieso aussterben, bevor wir kontakt haben..


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

22.10.2007 um 22:02
@alien72

Du hast ja Ansprüche ! Ja sind die Aliens denn für dich nur interstellare Reise-
veranstalter ? Chauffeure, die dich in ihren futuristischen Limusinen quer durch
die Galaxies karren ? :D


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

22.10.2007 um 22:40
Ein Ticket für die Virgin Galactic kann ich mir nicht leisten.Soll so um die 200 000 US $ kosten.
Dann lieber einen Interstellaren Reiseveranstalter der für mich den Chauffeur spielt.Ist wenigstens umsonst. ;-)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

23.10.2007 um 02:06
@pommes

iDa hab ich ja nun schon die verschiedensten Vorstellungen, wie die Grauen ausschauen könnten und wie sie sein könnten...aber auf die Kiste, daß deren Evolution auf Gang-Bang aufbaut..da wär ich nie drauf gekommen..nicht übel..

@Topic
ich würde die ,friedliche Absichten vorrausgesetzt, nach Hause einladen und richtig gut bewirten..gutes Essen(falls die Mägen haben) lecker Trinken und alles was es noch für 'ne gute Zeit braucht..neue Freunde sind mir immer herzlich willkommen und ich würde sie massiv vor Leuten wie Spacefrost schützen..

und wenn die übermächtig und gefährlich sind, dann hypnotisiere ich sie und mache mir mit ihrer Hilfe die Erde untertan^^


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

23.10.2007 um 02:52
wolf 359
No Risk No Fun $ ;-)
Alien 72
aber eine Rundreise wäre auch für mich verlockend !


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

23.10.2007 um 16:48
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Warum soll es nicht auch 3,4 oder 5 Geschlechter geben, die für eine Paarung notwendig sind?
Zitat von lamamlamam schrieb:aber auf die Kiste, daß deren Evolution auf Gang-Bang aufbaut..da wär ich nie drauf gekommen..nicht übel..
Phantasien habt Ihr. :D :D :D

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...
alle Nachrichtensender, die Nachricht aller Nachrichten bringen würde,
die da wäre, "Wir sind nicht alleine",
würde ich alles dafür tun "die Anderen" zu Gesicht zu bekommen,
und sie fragen warum das nur so lange dauerte.

Gruss

:)

cohiba



Anzeige

melden