Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:55
der ist vorher schon im ufo
@antigone44
oder auch hypnotisiert befor er überhaupt was machen kann die sind verdamt schlau vergiss das nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:57
Wenn die Grey solche Sätze lesen:
Zitat von xdarkangelxxxdarkangelxx schrieb:oder auch hypnotisiert befor er überhaupt was machen kann die sind verdamt schlau vergiss das nicht
,

dann verschwinden sie sowieso, vorausgesetzt sie empfinden soetwas wie fremdschämen.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 23:00
@xdarkangelxx

Mein Doberman ist blind und taub, also Hypnose ausgeschlossen. Aber beissen kann der wie sau.^^


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 23:06
okay das ist ein argument .aber waswen das wesen nicht alleine ist und dein doberman den einen beist und der andere dann angreift dann ists aus fuü dein doberman.obwohl ich di eja eigentlich mega coll finde.ein freund von uns hat 2 davon..die lassen jeden stramm stehen


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 23:12
Man macht nichts was sie nicht wollen.
Sie tun was sie tun müssen.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 23:13
Einige machen hier so Sprüche, aber garantiert jeder wird erstmal vor Schreck starr am Platz fest bleiben,wo er sich gerade befindet oder Panik bekommen und weg rennen,sofern das möglich ist, wenn die Greys einem nicht telephatisch unter Kontrolle hat und dieses verhindern.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 23:15
@xdarkangelxx

""ja ja du scheinst eh nicht ganz dicht zu sein"

Bin ich es wirklich?

http://server4customer.de/images/smiles/alien048.gif



melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 23:21
@jelena

findet die seite nicht...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

18.02.2009 um 00:06
gute nacht an alle.....


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

18.02.2009 um 00:18
Ich denke als erstes mache ich mir vor Schreck in die Hose.
Warscheinlich beides Zeitgleich.
Anschließend lasse ich mich fallen und stelle mich wie ein Opossum Tot!
Dann werden SIE mich hoffentlich in Ruhe lassen und mir nicht mein Gehirn
durch die Nase auszuzeln.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

18.02.2009 um 06:33
Ich hab nichts gemacht.
Ich bin erstarrt vor Angst in meinem Bett liegen geblieben, hab die Augen geschlossen und hab versucht so flach wie möglich zu atmen wahrscheinlich um den Eindruck zu erwecken ich sei gar nicht da.
Als es auf meine Beine gekrabbelt ist und sich drauf gesetzt hat habe ich auch nicht reagiert.
Wie ich eingeschlafen bin unter diesen Bedingungen weis ich bis heute nicht aber so viel zum Thema was würdet ihr tun?
Schlafen...

Ich weis aber nicht sicher ob es ein Alien war oder sonst was auf jeden Fall ist von allen sachen die in frage kommen würden ein Alien für mich noch am warscheinlichsten weil ich eher an die eher glaube als an Dämonen oder Monster.


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

18.02.2009 um 07:37
Was soll man da tun?

Ich würde vor Schreck erstarren und dann angemessen reagieren.
Wäre es friedlich dann würde ich (mit nötiger Skepsis) abwarten was passiert, würde es meiner Familie etwas tun wollen, wäre es wohl auf seinem letzten Ausflug gewesen.Dann würde ich es platt machen.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

18.02.2009 um 20:06
/dateien/uf38111,1234983976,alien045

Wieso haben sie nur Angst vor mir? Ich wollte bloß nur spielen. Und ausserdem viele sagen, dass ich hübsch aussehe.


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

18.02.2009 um 20:06
Gut, aber was willst du gegen ein phasengesteuertes Hochleistungsplasmagewehr ausrichten?


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

18.02.2009 um 20:06
@ehana


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

18.02.2009 um 20:26
/dateien/uf38111,1234985196,shield10


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

18.02.2009 um 20:35
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Wieso haben sie nur Angst vor mir? Ich wollte bloß nur spielen. Und ausserdem viele sagen, dass ich hübsch aussehe.
dein aussehen wunder mich :D

hab mich schon immer gefragt...

off topic ich weiss


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

18.02.2009 um 20:51
Ich weiss, dass ich unwiderstehlich bin

/dateien/uf38111,1234986672,alien wos 11


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

18.02.2009 um 21:02
kann man bei diesem Thema "off topic" überhaupt sein....?


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

18.02.2009 um 21:07
So:

/dateien/uf38111,1234987653,s026


Anzeige

melden