Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

30.11.2007 um 22:25
Also, sie dürften nicht an Halloween vorbeikommen.
Weil dann würde ich sie ein Gedicht aufsagen lassen, ihnen ein paar Süssigkeiten in die Hände/Pfoten/Flossen/Hufe drücken und die Tür wieder zuknallen.
(Weil ich schon genervt bin, es ist das 28. Klingeln in 30 Minuten.)

Wenn die Aliens dann nicht schnell genug sind, werden sie von der nachfolgenden Kinderschar (die meisten als Aliens verkleidet) als natürliche Süssigkeiten-Konkurrenz angesehen und von der Tür weggedrängt. Vielleicht sprechen einige Kinder sie auch auf ihre gelungenen Kostüme an.

Anzeige
melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

02.12.2007 um 00:42
(:D)
Für einen kleinen Kurztrip wagemutiger Aliens wäre Halloween geradezu ideal.
Wenigestens dort, wo es hauptsächlich gefeiert werden würde, aber ich denke,
das sie am Besten fahren, wenn auch sie sich kostümieren, denn für einige wenige
könnten ihre "Kostüme" sonst ein wenig zu echt aussehen und sie liefen vielleicht
Gefahr, auf einer Veranstaltung zu Halloween als die Sieger beim Kostümwett-
bewerb ernannt zu werden und eine Rede halten zu müssen...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

02.12.2007 um 01:02
@Katze7

Ich frage mich nur wie ihre Version von "Süßigkeit oder Streich" aussehen würde...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

02.12.2007 um 15:41
Das würde bei denen dann eher heissen: "Totale Vernichtung oder Süßigkeiten!" :D


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

02.12.2007 um 16:08
*lach

süßes sonst gibs bomben *lol


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

02.12.2007 um 16:30
Na wie schon Kapitän Kork sagte es wird noch ein Bitteres Vorspiel haben...schwule Aliens


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

02.12.2007 um 16:42
Ihn fragen ob er weiß wer Gott ist bzw. wer UNS geschaffen hat.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

02.12.2007 um 20:18
@slide22

Vielleicht müßten wir einen eigenen Weg zur Erkenntnis finden, aus Philosophie,
Relegionen und Wissenschaft unsere eigene Wahrheit finden und weiterentwickeln,
um schließlich zu einem den Aliens verwandten Ziel zu kommen. Vielleicht ist ja
der Weg das Ziel. Außerdem wäre keineswegs sicher, das sie schon den Endpunkt
allen Wissens oder gar Gott gefunden haben. Auch sie könnten noch Suchende sein.
Andererseits würden mich ihre "letzten Erkenntnisse" brennend interessieren,
wie ich dann damit zurechtkommen würde, wäre dann immer noch meine
Sache...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

05.12.2007 um 21:16
Wenn plötzlich die Aliens hier wären und gerade mir begegnen würden, dann hätten
sie vermutlich auch etwas mit mir vor. Was das ist, kann ich in dem Augenblick der
Begegnung kaum wissen. Es könnte sein, das sie sich eben mal schnell ein Exemplar
für Untersuchungszwecke krallen wollen.n Es könnte auch sein, das sie nur mal
einen kurzen Ausflug machen wollen, um sich die Beine zu vertreten oder
"Menschen erschrecken" spielen wollen. Möglicherweise nehmen sie mich auch
einfach mit, um noch einige menschliche Exemplare zu retten, bevor etwas
auf unsere Erde knallt - vielleicht das einzige, was sie noch für uns Menschen
tun können...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

12.12.2007 um 21:33
zu Halloween-Aliens:

"Ich frage mich nur wie ihre Version von "Süßigkeit oder Streich" aussehen würde..."

Süßigkeit oder Sonde...

Süßigkeit oder Invasion...

Süßigkeit oder Infiltration...

Süßigkeit oder Dynablaster-Vernichtungsangriff...

Süßigkeit oder Gen-Extraktion...

Süßigkeit oder Implantation...

Süßigkeit oder Entführung...

Süßigkeit oder Abduktion...


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

12.12.2007 um 23:48
Ich würde Sterben wegen zuviel Ansgt...
Noch ehe sie fragen könnten
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Süßigkeit oder Sonde...
...auch wenn ich immer Kaugummis dabei hab.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

13.12.2007 um 22:40
Käme natürlich auch auf ihre äußere Erscheinung an. Wenn sie spinnenähnlich
wären, würde ich vermutlich -nach einem kurzen Blick durch den Türspion- die
Tür gar nicht erst öffnen, sondern warten, wie mein Nachbar, der in der Regel
nicht durch seinen Tür-Spion schaut, mit ihnen zurechtkommt...
Ich würde natürlich auch nicht die Tür öffnen, wenn ich keine Süßigkeiten im
Haus hätte...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

14.12.2007 um 00:38
Ich würde als erstes sagen:Wolle rose kaufe?

Danach würde ich Kontrollieren ob an seinem "Fahrzeug" auch die richtige Plakette angebracht ist,zwecks Umweltschutz.Wenn nicht,abflug!


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

14.12.2007 um 07:53
Hau ab,du bist haesslich!!
Und auf die weissen warten,die mit den fluegeln.....


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

14.12.2007 um 19:35
@De.ja.vu

Wäre vielleicht auch nicht besser oder schlechter, als das, was man nach umfangreicher Vorbereitung sagen würde. Warum sollten sie auch gerade die
Sprache des Menschen sprechen, den sie gerade begegnen...

@soulsurviver

Das wären dann also entweder die Engel oder die Fliegen...
Beide Alternativen können nur das baldige Ableben des "weissen" Aliens bedeuten.
Er könnte aber auch grau oder blau sein...
Es sei denn "weiss" ist methaphorisch gemeint...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

14.12.2007 um 19:55
Weiss,weiss
Was genau,werd ich dann (nicht hier loslassen)genauer wissen,wenn plötzlich einmal......;)oder per PN an wolf :>


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

14.12.2007 um 20:33
Es kommt für Aliens wirklich darauf an, wem sie wo begegnen. Bei der Verschieden-
artigkeit der einzelnen Menschen könnten sie alles Mögliche erleben. Wenn sie auf
einer Militärbasis erscheinen würden, dann wäre es etwas anderes, als im Hausflur
einer Privatperson. Ein Soldat würde sie vielleicht im Halbdunkeln als unerwünschte
Eindringlinge erschießen, da sie ja kaum auf einen Warnruf reagieren könnten.
Ein Bauer könnte sie mit einer Forke attackieren und in einem Footballstadion würde
man sie wohl für einen Teil der Halbzeitshow halten...
Dann müßte natürlich die Person, der man plötzlich erscheint auch noch für den
jeweiligen Zweck, den sie beabsichtigen, geeignet sein. Das läßt darauf schließen,
das sie so eine Begegnung sorgfältig geplant haben müßten und zumindestens
sie müßten wissen, was sie mit einem vorhaben. Aber auch der jeweilige Mensch
würde es unweigerlich erfahren...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

15.12.2007 um 17:31
Ein Alien im Hausflur einer Privatperson.
Nun, bei mir müsste er sich erst meinen "etwas verrückten - dafür ohne Furcht" Hund von der Hacke schütteln, bevor er mit seiner sorgfältig geplanten Kommunikation anfangen kann. Würde eher trubelig werden. Stell ich mir grad irgendwie lustig vor, wenn auch nicht dazu geeignet, eine erste Kontaktaufnahme Alien/Mensch für den Rest der Welt zu dokumentieren... :D


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

15.12.2007 um 19:55
Ich habe extra eine Hundeleine parat im Fall der Fälle ;-)


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

15.12.2007 um 19:56
alsoooo..ich würde mit dem erstmal ordentlich eine Tüte rauchen =)
mal sehen, ob die Burschen grünzeug vertragen =)

wenn das nix bringt..dann wird gesoffen...Hoch die Tassen..rein mitm MET...=)

so siehst aus..immer locker bleiben...

freddü


Anzeige

melden