Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

15.12.2007 um 20:00
achso..noch ne variante..ich hol mir meine kameraden vom rettungsdienst und wir intubieren den erstmal..legen dem ne Ringerlösung..und dann mal nen EKG schreiben, sofern das überhaupt klappt und probieren dann mal lustig aus, was die so an medis vertragen =)

höhö

Anzeige
melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

15.12.2007 um 23:03
@Katze7

Auf die Begegnung des Alien mit deinem furchtlosen Hund wäre ich auch gespannt,
aber es gibt auch Menschen, die ein gewöhnlich hackenbeißender Hund in Ruhe
lassen würde. Vielleicht wäre es mit einem Alien ähnlich und der Hund würde sich
einfach in die hinterste Ecke der Wohnung verkriechen und ganz klein machen.

@Nihasa

Aha, du kehrst die Situation einfach um. Anstatt das sie dich untersuchen, untersucht
du sie oder zumindestens tust du etwas Ähnliches. Es könnte aber sein, das der
Alien sich dann bei dir gründlich revangieren würde, nicht aus Bosheit, sondern
nur weil er dein Verhalten für die normale Form einer menschlichen kontaktaufnahme
halten würde...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 21:58
Ich wäre ein wenig überrascht und würde mich im gleichen Atemzug darüber freuen.Besonders wenn ich eingeladen werden würde, ein wenig durch Wurmlöcher zu reisen und endlich Elvis kennenzulernen^^


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:14
Ich würde in den Gelben Seiten nachschlagen wo ich eine Analsonde her bekomme und meine entführten Brüder und Schwestern rächen.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:16
Normalerweise sage ich einfach "Hallo", wenn sie kommen.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:26
ihr labbert alle.ich glaube keiner von euch oder uns würde ihm nen tee anbieten oder den ufo schlüssel klauen,was wen nes riesen große kreaturen sind oder wären ihr (wir)würden uns am liebsten in die nächste ecke verkriechen...ihr scheint ja alle ziemlich mutig sein.naja so ist das halt die welt wird immer komischer.was wenn sie böse sind und nicht in guter absicht kommen :) dann sehen wir blöde aus.....


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:31
@jelena
@antigone44
@Vymaanika
und alle anderen


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:34
@xdarkangelxx

Na so ganz ernst habe ich das auch nicht gemeint ;)

Ich sage hier auch immer, dass sich die meisten vor Angst vor einscheißen würden, weil sie einfach nur Angst hätten.

Ich hätte auch Angst wenn so ein Wasserkopf neben meinem Bett steht und mich durch die großen schwarzen Mandelförmigen Augen anstarren würde *brrrr*


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:35
Streiche zweimal "Angst" und ersetze es durch Furcht (vor).


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:37
Greys mögen zwar keine lange Gespräche zu führen oder Tee zusammentrinken, aber ansonsten finde ich sie vollkommen ok.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:39
@jelena

Und kommunizieren sie jetzt telephatisch?

Blöd, wenn sie telephatisch mit uns Kontakt aufnehmen und wir ihnen nicht antworten können, soviel ich weiß besitzen sie keinerlei Gehör, bzw. es ist stark zurückgebildet.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:41
Es ist eine gruselige Geschichte, nich für kleine Kinder.
"Manchmal, wann ich völlig ihnen ausgeliefert bin, sitzt jemand auf meinem Bett und starrt mich an. Sie finden es anscheinend vollkommen normal, so einfach ungebeten in die Wohnungen der fremden Menschen hereinzuplatzen. Eines Nachts, als ich mich völlig in ihrer Macht befand, sah ich, wie mein Zimmer vom blauen Licht überflutet wird, und jemand mit nacktem Oberkörper durch das Fenster eindringt. Wie bei einem schmächtigen Zwölfjährigen sieht seinen Körper aus. Er hat unproportional großen Kahlkopf, faszinierende mandelförmige große schwarze Augen, kleine Nase und schmale Lippen. Der Eindringling setzt sich ins Bett, beugt sich zu mir, und blickt mir tief in die Augen. Ich befinde mich völlig in seiner Macht, er weiß alles über mich und kann alles Mögliche in meinem Kopf anrichten. Er ist kein Astralkörper von jemandem. Dafür wirkt er zu real, weil ich die Berührung seines Körpers fühle. Aber wenn er Real ist, wie ist er durchs geschlossene Fenster eingedrungen?"


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:41
@xdarkangelxx

Es war ja von einem kleinen Grauen die rede. Also mit dem werd ich fertig und dann bekommt er die Analsonde. Dem vergeht dan schon die lust, noch mal einen von unseren Leuten zu untersuchen.^^


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:41
@jelena
ja ja du scheinst eh nicht ganz dicht zu sein genau so wie die sonne homosexuell sein soll


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:43
@antigone44

ja ist klar und waswenn er dich schon vorher hypnotisiert hat .oder was weißt du denn über wasfür kräfte er verfügt??


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:45
ich würde zusehen, dass ich so´n biest erwische,
tot oder lebendig

buddel


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:46
ja ist klar...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:46
@xdarkangelxx

Natürlich habe ich für solche Fälle immer meinen Aluschutzhelm dabei, also nix mit Hypnose.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:48
@antigone44
ja ist klar willst du jeden abend mit aluhelm schlafen.wasmachst du denn wenn sie dir den im schlaf abnehmen und dann hypnotiesieren


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

17.02.2009 um 22:50
@xdarkangelxx

Das merkt mein Doberman.


Anzeige

melden