Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

24.07.2007 um 23:29
Wieso sind die Jungs(Aliens) immer NACKT ? Kommen die vom FKK Planeten ?

Spass mal
beiseite, also erstmal währe ich bestimmt geschockt, oder k.a

Hmm...
??!?!

Mfg

Anzeige
melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

24.07.2007 um 23:29
Ich würde ihm meine Tüte Chips hinschmeissen und flüchten!


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

24.07.2007 um 23:31
*lol* Ruhig abmarschieren und Lapaloma Pfeiffen... und morgens wacht man dann vor derKneipe wieder auf =))

Aber irgendwie dürfte es ähnlich sein, wie wenn unsereinerauf ein friedfertiges Tier stösst (Biene, Maus, Spinne, Schlange..... etc ). man ist zwareigentlich überlegen hat aber selbst genau so viel, oder noch mehr Schiss, wie das Tier.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

24.07.2007 um 23:37
In die Hände klatschen und in die Luft schießen und wenn er dann nicht die Fliege macht?Blattschuß auf die Zwölf!:D


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

24.07.2007 um 23:39
Ich würd ihm das Telefon in die Hand drücken, man weiß ja nie wann die Dinger nach hausetelefonieren wollen :D


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

24.07.2007 um 23:46
Ich würde im klar machen, daß er ab jetzt Freitag heißt, ich Robinson und er ab jetztmeinen Rucksack schleppt!:D


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

24.07.2007 um 23:58
Ich würde mit ihm einen trinken gehn und über Raumschifftuning und die intergalaktischeChampionsleague quatschen


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

25.07.2007 um 00:01
Vielleicht würde ich ihm auch noch ne gute Antifaltencreme empfehlen^^


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

25.07.2007 um 00:08
Ich werde die Tür knallen und ein Besen holen oder wahrscheinlich bin ich schon inOhnmacht gefallen. Es ist viel leichter gesagt als getan.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

25.07.2007 um 03:04
....man könnte gar nichts mehr tun. da sie dich bewegungsunfähig machen und du dann zutun hast was sie dir per gedankenübertragung sagen.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

25.07.2007 um 03:26
@breimarder

hast Du schonmal jemanden der 5 Promille hat versucht etwas zu sagen:))
Ich glaub da hilft denen auch keine Gedankenübertragung mehr *lol*


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

25.07.2007 um 04:05
Fragen: "Bist du der liebe Gott?"


;-)))


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

25.07.2007 um 04:59
ihn Fragen "Willst du nach hause Telefonieren?"


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

25.07.2007 um 09:10
Ja ist es den schon wieder Weihnachten!:D


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

25.07.2007 um 10:54
Grandioses Thema, bist du wirklich alleine darauf gekommen? ^^

ehrlich gesagt wennwirklich ein unbekanntes Wesen vor mir stehen würde würde ich aus Reflex und Instinktwahrscheinlich erstmal die Flucht ergreifen


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

25.07.2007 um 11:05
Ich würde ihn fragen, ob er klimaschonend eingereist ist!;)


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

25.07.2007 um 18:12
Ihm den Weg zum Unterhaltungsberreich zeigen. :)
*hust*


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

25.07.2007 um 18:16
...fragen ob er im ADAC ist, falls seine schüssel mal liegen bleibt...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

25.07.2007 um 21:23
...ihm einen schwarzen Anzug mit Krawatte anziehen und ihn als Zwerg in Black bezeichnen.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

25.07.2007 um 21:30
Zuerst müßte er eine Haftpflichtversicherung abschließen. Damit seine eventuellverursachten, zukünftigen Schäden versichert sind. Sonst wäre ich ja der "Gelackmeierte"im Schadensfall!


Anzeige

melden