Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

25.07.2007 um 21:37
Typisch Geier von der Versicherung, die machen sogar vor Aliens nicht halt.^^

Anzeige
melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

25.07.2007 um 23:07
^^Einen Alien ohne Haftpflichtversicherung kann man doch nicht auf die Menschheitloslassen. Außerdem weiß er dann gleich, wie der Wind hier weht!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

25.07.2007 um 23:18
Ich stelle mir ein Szenario einmal bildlich vor.

Alien Nobody kommt mit seinemUFO durch Zufall hier vorbei, und Landet ausversehens beim TÜV mit seiner Kiste. DenBuchten die doch sofort ein!

Wie wärs mal mit ner Rechtsschutzversicherung? Hatder überhaupt etwas Geldähnliches?^^


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

27.07.2007 um 16:21
Ich würde vor Schreck etwas warmes in meiner Hose spüren ,äh,ihr wißt was ich meine ?!


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

27.07.2007 um 16:35
@alien071

Neeeeee, erklähr mal bitte!!


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

27.07.2007 um 21:33
^^Er meint er würde die Kontrolle über seine "Schließmuskel" verlieren.:D


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

27.07.2007 um 23:36
Ich würde vielleicht etwas Nichtssagendes von mir geben, wie:
'schön das wir uns auchmal sehen` oder: `Hattet ihr einen guten Flug ?`
Dann würde ich mich vielleicht soharmlos wie nur irgend möglich auf
einer geeigneten Stelle, die nicht zu hoch ist,vorsichtig und wie beiläufig
hinsetzen und weiteres Interesse an dem Alien bekunden,dabei aber versuchen
nicht agressiv zu wirken. Vielleicht käme auf die eine oderandere Art doch
eine Form der kommunikation dabei heraus. Wenn er dann gehenwill,
würde ich versuchen ihn durch irgendeine Frage davon abzuhalten,
die michnoch interessiert, um die Unterhaltung etwas hinauszuzögern.
Denn wann trifft manschon einmal einen waschechten Alien...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

27.07.2007 um 23:46
Woran würde man denn einen Alien erkennen?

Er dürfte nicht zu "gruselig"aussehen.
Ein Alien in Form einer überdimensionalen Tarantel würde mich nicht zu einerlockeren Konversation verleiten....

Sieht er zu menschenähnlich aus, würde man ihnnicht als Alien erkennen.
Vielleicht sieht nur die Hautfarbe anders aus? Oder dieKleidung? Oder die Augen?

Da würde ich aber erst an Theaterschminke und eineHalloween-Party denken.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

27.07.2007 um 23:57
@Katze7

Was man in dem Alien sieht, könnte auch sehr von der Stimmungabhängen,
in der man gerade ist, dann ist es eben ein : Wow, da ist ja ein Alien!
oder ein: Ach hau doch ab mit deiner Theaterschminke ! Der Karneval ist
langevorbei !
Und ich glaube zwar, das sie aus der Entfernung menschenähnlichwirken
könnten, aber aus der Nähe sicherlich nicht. Da könnte schon die Größe
undForm der Augen auffallen oder auch die Nase, die ganz sicher nicht
wie einemenschliche Nase aussieht...
Vielleicht würden sie in einem extrem seltenen Fall docheinigermaßen wie
Menschen aussehen, dann wären sie aber innerlich doch ganzanders
aufgebaut und auf ihre Hautfarbe würde ich keine Wette abschließen...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

28.07.2007 um 00:13
Hautfarbe... dürfte nichts sein, was schon am Menschen "getragen" wird.
Grün ist jader Klassiker.

Nase ... Augen... ich weiss nicht. Einen einzelnen Alien würde mansich selbst erklären wollen. Brand- Unfall-opfer, Mutation, Fehlbildungen (schonmal neHasenscharte gesehen)...

Und alles, was nicht entfernt menschenähnlich ist, würdein keinem Fall zur sprachlichen Kommunikation anregen.
Spannende Überlegung... Wennsie so aussehen, wie auf den Bildern, die hier immer mal gepostet werden, wäre esallerdings keine Frage.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

28.07.2007 um 00:24
Andererseits könnte ein klassischer Alien auch eher an ein Kostüm denken
lassen. Wäreschon beinahe ein Spaß es mal mit so einem Kostüm zu ver-
suchen und die Reaktionender Leute zu testen. Die könnten allerdings auch
schmerzhaft sein, wenn man geprügeltund getreten wird, aber auch der
Schmerz kann eine Form der Erkenntnis sein... :)


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

28.07.2007 um 00:38
Ich würde sagen, würde er aussehen wie ein typischer Grey, könnte er das Pech haben, dassihn niemand ernst nimmt.
Hollywood lässt grüssen... :)

Mit einem Grey würde ichmich unterhalten wollen.
Aber erst wenn ich mir gaaaaanz sicher bin, dass er echtist.
Also mal an der Haut zupfen oder sowas.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

28.07.2007 um 01:05
wie sagt N. Armstrong einst auf einer Pressekonverenz als Antwort auf eine ähnliche Frageso schön:


"Wir sind nicht an kleinen grünen Männchen interessiert, nur anklelinen grünen Mädchen!"

In diesem Sinne, Take me to your Queen, Alien;-)

CU m.o.m.n.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

28.07.2007 um 02:27
@Katze7

"Und alles, was nicht entfernt menschenähnlich ist, würde in keinem Fallzur sprachlichen Kommunikation anregen."

Damit hast Du dich als Beauftragte fürErstkontakte dann disqualifiziert.;)


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

28.07.2007 um 04:15
kann jemand diesen thread eines wiederkäuers löschen?


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

28.07.2007 um 04:16
Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...


Gute Fotos!


;-))


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

28.07.2007 um 14:44
ich glaub ich würd so reagieren wie bei einer spinne .. nächstbestes hartes materialnehmen , draufschlagen und abwarten wie sie reagiert

ernsthaft...

oda ichwürd ihm aldi eistee anbieten *xD*


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

28.07.2007 um 17:34
Ich würd wegrennen in die Küche ,mich mit großen küchenmessern bewaffnen . Die Polizei ,Cia , BKA , Seti und das Allmy Forum informieren wieder in den Keller gehen undNICHT JUGENDFREIER INHALT .
Obwohl ich würde wahrscheinlichwegrennen und bei allen Nachbarn klingeln .



melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

28.07.2007 um 21:25
Fotos machen,die wieder als Fakes gehandelt werden..


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

28.07.2007 um 21:26
Wenn es ein Grauer ist, gehe ich mit ihm zum Baumarkt, da darf er sich mal eine andereFarbe aussuchen,grau ist langweilig !


Anzeige

melden