Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:17
oder wird im zweiten Film was anderes gezeigt. Da ist ja plötzlich Nacht?

Anzeige
melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:21
"""""""""""Nun ja, am nächsten Tag kam raus das es eine paar chniesische, fliegendeLampionballone gewesen waren."""""""""""""""

Das scheint im Moment das beliebtesteArgument zu sein "fliegende Lampions aus China" ! Am besten noch mit einem verweis aufeine webseite wo man die Dinger gleich bestellen kann um sich seinen eigenen UFO Abend zugestalten !

Letztlich kann man alles zerreden und die Augen vor demoffensichtlichen schliessen !

Ich frage mich, wie eine fremde Intelligenz sichjemals mit uns in Verbindung setzten könnte ohne das einige alles als unecht abstempelnund weidere Beweise fordern !
Wenn nur 10% der uns bekannten UFO Sichtungen echtsind, würde das reichen um Fragen zu stellen.

Ist es schon aufgefallen das es inletzter Zeit wieder vermehrt Sichtungen gab ?
Die Sichtung des engl. Piloten mitseiner kleinen Maschine halte ich für glaubwürdig. Er berichtete von riesen grossen,goldfarbenen Linsenförmigen UFOs.

Der Vorwurf, warum das Militär im Fall Limanicht präsent war, ist ja wohl auch etwas vermessen ! Letztlich tun viele nur schlau...versuchen wiedermal irgendwelchen Ballonen die Schuld zu geben ... klingt ja wie vomGeheimdienst !

Die Sichtung geht doch eindeutig mit vielen anderen Sichtungenkonform , Was gibt es denn daran noch zu rütteln ?
Es ist wohl eher die Angst zuzugeben das da etwas wirklich unerklärliches vor sich geht und das es nahe liegt etwasbeobachtet zu haben was nicht irdischen Ursprungs ist.


@ufftütüt:

""""""""na dann habt ihr ja schon alle Geheimnisse desUniversum erkannt. Den Logik ist in diesem Thread, wie üblich, nur sehr wenig zufinden.""""""""


Du hast die Schlauheit für dich gepachtet oder ?
Du bisteinfach das genialste was diesem UFO Forum je passiren konnt nu !

Deine eigeneLogik ist lediglich durch Ablehnung der Sichtbaren Beweise gezeichnet , wie ein kleines Kind was strappelt und brüllt "NEIN ICH WILL DAS NICHT" !
Du stellst dich über dieMenschen in Lima, die das ganze mit eigenen Augen beobachtet haben... die sind alledümmer als du ... die konnten die Ballons nicht sehen... auch nicht die Angelschnur ander sie befestigt waren .... auch die Schwäne konnten sie nicht sehen ..sie sind haltnicht so schlau und gewieft wie du ... du bist halt doch der allerbeste .... auch dieMedien in Lima sind alle blöd... nicht so hoch intelligent wie du ...nee du hast dassofort durchschaut....

*aufdiekniefallundanbet*


1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:23
Es ist wohl eher die Angst zu zugeben das da etwas wirklich unerklärliches vor sich gehtund das es nahe liegt etwas beobachtet zu haben was nicht irdischen Ursprungs ist.


------------------------------

Ein Grund mehr mal nen Flieger oderähnliches hinzuschicken.


melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:31
Also für mich sah der Vertreter des Militärs in Lima ziemlich betroffen aus, gerade soals wüsste er nicht was da abgeht ... kann es sein das die Objekte nicht vom Radarerfasst worden sind und somit auch kein Handlungsbedarf bestand ?

Wie ich mehrfachbereits gelesen habe ist das Militär bei Ufo-Sichtungen angehalten nichts darüber zuveröffentlichen !


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:38
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:also ich fuinde das sieht sehr nach Ballons aus. Bewegen tun sesich auch und zwar immer Gruppenweise, eben wie in verschiedenen Luftströmungen zuerwarten.
Aber Ballons kann man nicht aus dem Weltraum heraus sehen unddort wurden diese Objekte ja auch schon gesichtet und auch Photografischfestgehalten!


xpq101

:>


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:40
@g8

<<Letztlich kann man alles zerreden und die Augen vor demoffensichtlichen schliessen ! <<
stimmt, wie man bei dir sieht. Das von mirgeschilderte Erlebniss ist vor ein paar Wochen in Karlsruhe so geschehen wie du auch imI-Net nachlesen kannst.


und das su jedes Objekt am Himmel sofort undausschließlich als UFO interpretierst und jeden versuchst fertig zu machen der daranerinnert das es auch noch andere, einfacher Erklärungen gibt, das zeugt wahrscheinlichvon deiner geistigen Reife?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:42
@xpq

<<Aber Ballons kann man nicht aus dem Weltraum heraus sehen und dortwurden diese Objekte ja auch schon gesichtet und auch Photografischfestgehalten!<<

warum fangt ihr nicht gleich an: "Es gibt Millionen Sonnenim Weltraum....also sind die Lima-Objekte eindeutig UFOs" ?

Es geht in diesemThread um Die Objekte in Lima, über die fast nichts bekannt ist. AUnd die wurden meineswissens auch nicht aus dem Weltraum beobachtet.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:44
aber macht weiter, ich melde mich wieder wenn es um die Atomstruktur der Lima-UFO-Hüllengeht. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim Phantasieren undHineininterpretieren in drei Minuten wakelige, pixelige blaue Himmel-Aufnahmen.


melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:47
""""""""Also, wenn es nun doch Ballons waren, dann waren diese Ballons in einer stehendenLuftschicht und sind dann langsam nach oben gestiegen. Bis sie eben nicht mehr zu sehenwaren. Das bestätigte ja auch der Kameramann : >> bevor diese gegen 14.30 Uhr nachund nach verschwanden <<"""""""""


Ich stelle mir gerade vor wiebeschissen man sich fühlen muss in einem Heissluftballon in 2 - 3tausend Metern höhe...und plötzlich bleibt man stehen... nichts geht mehr ... kein Lüftchen .... Und NU ? öhm :o( ?...scheisse ...och ich wess och ne ...sind halt stehen geblieben ...ruf dochmal den ADAC an ...Mist .....


1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:48
Natürlich geht es hier um die Sichtungen in Lima aber einen vergleich zu anderenSichtungen sind indem Fall nun malgegeben.

siehe:
Haben die UFO-Anhänger doch recht? (Seite 15)

Und bittebleibe sachlich und fange hier nicht an zu verallgemeinern!
Ufos sind es bislang aufjeden Fall, was aber lange nicht heißt das es Außerirdischen Ursprungs ist un das schriebich auch bereits!


xpq101

:>


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:53
Wir wissen ganz einfach nicht welchem "Weltbild", welcher Religion und welcher Logik siefolgen... ich halte gerade DAS für extrem wichtig, denn so erübrigen sich eure Fragen:"Warum dies und jenes..."

UfftaTa: Ich finde deine Skepsis reichlich überzogenund deine Fantasiegeschichten die eine Fantasiegeschichte widerlegen sollen sindreichlich fantasievoll^^ Ich sags mal auf Limanisch :"Komprende?"

Ich glaub keinerhier hat konkret gesagt, das es Ausserirdische sind oder?
Es ist eine reineSpekulation, die mit geistiger Unreife nichts zutun hat.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:55
Zitat von g8g8 schrieb:Ich frage mich, wie eine fremde Intelligenz sich jemals mit uns in Verbindungsetzten könnte ohne das einige alles als unecht abstempeln und weidere Beweise fordern!
Wenn nur 10% der uns bekannten UFO Sichtungen echt sind, würde das reichen um Fragenzu stellen.
..... mit uns in Verbindung setzten ?

Na.... ganzeinfach. Auf einem größerem Flugplatz landen und aussteigen. So schwer ist das dochnicht.

Und nun kommt nicht mit der Weißheit: "Religionen brechen zusammen und dasChaos bricht aus....der Weltfriede würde zusammenbrechen .....???!!!"

Es gibtweiß Gott jetzt schon schlimmeres auf der Welt und es bricht kein Chaosaus...

Meine Meinung

Gruß Nessperce


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:56
.... es waren keine ETs.... es waren Ballons .....


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:57
... zumindest in diesem speziellem Fall....


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:57
Na da bin ich aber jetzt mal an Deiner Beweisführung interessiert!
Dann mal her damit,ich bin gespannt!


xpq101

:>


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 14:00
@black
<<<<
Ich glaub keiner hier hat konkret gesagt, das esAusserirdische sind oder?<<<


und wie würdest du dann g8s Ausführungeninterpretieren:

<<Letztlich kann man alles zerreden und die Augen vor demoffensichtlichen schliessen !

Ich frage mich, wie eine fremde Intelligenz sichjemals mit uns in Verbindung setzten könnte ohne das einige alles als unecht abstempelnund weidere Beweise fordern ! <<<



Das man meine schilderungen vonden Ereignissen inh Karlsruhe, die damals Stadtgespräch waren und in diversen Print- undOnline-Medien behandelt wurden, als Märchen versucht abzutun, sagt vieles aus über diemotivation die hinter einigen Aussagen steht.
Und wer hat hier jemals etwas überHeiluftballone gesagt? Die stehen übrigends auch nicht am Himnmel, sondern werden gelenkt(durch hoch und runterfahren in eine passende Luftströmung). Was man hier in Karlsruheauch nahezu an jedem Sommertag beobachtenkann.


@xpq
<<<<Natürlich geht es hier um die Sichtungen in Limaaber einen vergleich zu anderen Sichtungen sind indem Fall nun malgegeben.<<<

Ja, allerdings auch zu Sichtungen von Ballonen. Da sind dieÄhnlichkeiten nämlich auch frappierend.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 14:01
@g8
Zitat von g8g8 schrieb:Ich stelle mir gerade vor wie beschissen man sich fühlen muss in einemHeissluftballon in 2 - 3tausend Metern höhe ...und plötzlich bleibt man stehen... nichtsgeht mehr ... kein Lüftchen .... Und NU ? öhm :o( ?...scheisse ...och ich wess och ne...sind halt stehen geblieben ...ruf doch mal den ADAC an ...Mist.....
Ist schon vorgekommen.

Die beiden Ballonfahrer, die vor einpaar Jahren die Welt mit einem Ballon umfahren wollten, waren stellenweise inLuftschichten gefangen, wo es über mehrere Stunden keinerlei Bewegungen gab.

Dasist Tatsache und nicht herbeidiskutiert!


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 14:01
@UffTaTa :

Wenn Du genervt bist, dann mach doch mal ne Pause ;-)

Jederversucht konstruktiv, soweit es geht, mit der Sache hier umzugehen.
xpq101 hat zweineue Videos verlinkt, auf denen man etwas mehr erkennen kann.

Sicherlich gibt esimmer einige die in allem was sie sehen, Ufos erkennen wollen, das ist doch nicht neu.
Eventuell ist das Wort Ufo in der Überschrift zu diesem Beitrag deplaziert.

Leider habe ich fas Gefühl, dass in Deinen Augen jeder, der hier mitdiskutiert,ein Ufologe sein muss ?!?

Du steigerst Dich m.M.n. zu sehr in die Sache rein.Beleidigungen helfen da auch nicht weiter.

Leider hast Du immer noch keineAntwort auf meine Frage ( jetzt zum 3 mal ) gegeben, was war da wirklich los ?
WeißtDu es ?

Wenn nein, dann lass die Leute hier doch in Ruhe ihre Meinungen kunttunohne sie zu verurteilen, das tut nicht weh und nervt auch nicht. Probiers doch mal aus:-)

LG


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 14:01
@black

<<UfftaTa: Ich finde deine Skepsis reichlich überzogen und deineFantasiegeschichten die eine Fantasiegeschichte widerlegen sollen sind reichlichfantasievoll^^ Ich sags mal auf Limanisch :"Komprende?"<<

so und jetztnochmal und dann bin ich weg: "Du mich auch"


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 14:26
Ich mich auch?

Hm...

Bist Du jetzt beleidigt?

Ballons sind nunmalsehr unwahrscheinlich... es handelt sich (was die Luftschichten angeht) auch nicht nur umeinen Ballon sondern um schätzungsweise 200! (Habe sie nicht gezählt - aber sind verdammtviele)

Es sind definitiv UFO's - also unbekannte Flugobjekte...

von unsMenschen, von irdischen Lebewesen oder von ausserirdischen...

Wetterphänomenesehen anders aus!


Anzeige

1x zitiertmelden