Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche mal euren Rat

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:42
also versprichst Du uns jetzt hier, da die Finger weg zu lassen ???

Anzeige
melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:43
...hab die illuminati vergessen *grml*


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:44
Zitat von theodoretheodore schrieb:Stecken die Illuminaten eigentlich hinter Scientology?
Ichglaube nicht, dass die sich mit so einem Dreck abgeben (sorry für die Ausdrucksform)


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:44
Ich verspreche euch die Finger von Scientology und anderen Organisationen zulassen!

Ich bin nur Mitglied in Kath. Kirche, aber nur weil mein Eltern michgezwungen haben, aber ich habe damit nicht wirklich was zu tun...


1x zitiertmelden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:45
darf ich raten? der papst ist ein grey, stimmt's? die haarfarbe stimmt schon mal ...


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:47
*lol* und deutsch spricht der auch noch


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:47
Hm, stecken die Illuminaten hinter Scientology? Das mag verrückt klingen, aber irgendwieverspür ich da tatsächlich einen Zusammenhang...


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:47
Zitat von theodoretheodore schrieb:Ich verspreche euch die Finger von Scientology und anderen Organisationen zulassen!
ok. wehe wenn nicht... dann kommen wir Dich holen ;)


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:48
Promis wie Cruise und Travolta sind gute Beispiele das Geld und Berühmtheit allein nichtglücklich macht. Wären sie mit sich im Reinen bräuchten sie diese Gehirnwäschernicht.

Dieser Hubbard war Science Fiction Autor und als er feststellte das mandamit nicht reich wird, hat er sich eine abstruse Geschichte audgedacht und ne Sektedrumrum aufgebaut. Da ist kein Fünkchen Wahrheit in dieser Geschichte, allein dieserGedanke bringt Dich schon in Gefahr.


2x zitiertmelden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:50
ja, die sind wirklich gefährlich.
so richtig.
holzer hat recht.


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:51
Zitat von holzerholzer schrieb:Da ist kein Fünkchen Wahrheit in dieser Geschichte, allein dieser Gedanke bringtDich schon in Gefahr.
Meinst du? Mit Reinkarnation könnte er schonRecht haben?

Ein bisschen Wahrheit wird man doch wohl in der Lehre finden! Einkleines Fünckchen...


1x zitiertmelden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:51
Zitat von holzerholzer schrieb:Promis wie Cruise und Travolta sind gute Beispiele das Geld und Berühmtheit alleinnicht glücklich macht. Wären sie mit sich im Reinen bräuchten sie diese Gehirnwäschernicht.
Da ist allerdings was dran. Die meisten Promis haben eh nengewaltigen Schuss. Zuviel Geld und zuviel Langeweile, dabei kommt dann so ein mistheraus...


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:52
Scientology verwendet Wahrheiten für üble Zwecke und vermischt sie u.A. mit diversenextrem gefährlichen Psychospielchen.


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:53
Zitat von theodoretheodore schrieb:Meinst du? Mit Reinkarnation könnte er schon Recht haben?

Ein bisschenWahrheit wird man doch wohl in der Lehre finden! Ein kleinesFünckchen...
hattest Du uns nicht eben versprochen die Finger da weg zulassen *bösegugg*

Suche lieber hier oder in anderen Foren nach Antworten....


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:54
<ZITATScientology verwendet Wahrheiten für üble Zwecke und vermischt sie u.A. mitdiversen extrem gefährlichen Psychospielchen>Text[/quote]

Damit kann ich michwunderbar abfinden!

Ich glaube genauso ist es...


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:55
Der Hinduismus kennt auch Reinkarnation, wenn du daran glauben willst. Und die werdenDich nicht bis aufs Hemd ausnehmen.

@kaltesfeuer: Da hats keine Wahrheiten bei denScientologen.


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:55
puuuh. *schweiss abwisch*
jetzt hat Sie´s


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:57
besser spät als gar nicht ;)


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 19:58
Doch, die Reinkarnation z.B.... aber wie gesagt, alles total verhunzt bei denen


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:03
hab das doch von anfang an so gemeint, kann mich halt nicht so gut ausdrücken wiekaltesfeuer


Anzeige

melden