Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche mal euren Rat

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:46
Finger weg von der Bibel...da muss man ja Angst bekommen :-)


xpq101

:>

Anzeige
melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:46
Das Buch Ezechiel zum Beispiel...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:47
manche menschen sind wie er, und auch wenn er darann glaubt is er der erste der selbsmordmacht wenn es tatsache wird,


1x zitiertmelden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:47
Jetzt wird es absurd.


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:47
weltbild kannste kaufen ;)

www.weltbild.de


xpq101

:>


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:47
Wie wär´s mit Schwimmen gehen? Grillen ? Wetter geniessen... mit Freunden wasunternehmen... beschäftige Dich doch einfach mal mit den wichtigen Sachen des Lebens ;)

Du machst Dich ja selbst mit diesen Geschichten fertig. Lass es einfach sein undfreu Dich auf die schönen Dinge die es gibt.


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:47
Ein kleiner Denkanstoss, Theodore.

Wenn die Dich entführen wollen, dann hält sieauch das Licht nicht auf. Du kannst es also ruhig ausschalten. Das löst dann auch gleichdas Problem mit dem ekligen Aussehen, im Dunkeln siehst Du die grauen Jungs janicht.

Lass das Thema einfach fallen und wenns nicht besser wird geh zumArzt.
Oder Du lachst Dir nen Freund an, der kann Dich dann Nachts beschützen.

(Es sei denn er ist einer von Denen, dann is natürlich essig, aber irgendwas is ja immer.)


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:47
Zitat von c77c77 schrieb:manche menschen sind wie er
wer ist er?


xpq101

:>


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:48
Mein Problem ist folgendes:

Ich lese Verschwörungstheorien, weil ich das Gefühlhabe, dass etwas mit dieser Welt nicht stimmt...

Ich bin auf der Suche nach der"Wahrheit"!

Nun leider ist das aber verdammt schwer, da man sich nie sicher seinkann, ob das nun Warheit oder Desinformation ist...

Ich blicke da einfach nichtmehr durch???


1x zitiertmelden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:48
licht beim schlafen... nun das wird die auch nicht abhalten...

aber evtl solltestdu mal ernsthaft darüber nachdenken, deine abendlektüre zu verändern


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:49
Zitat von theodoretheodore schrieb:Ich blicke da einfach nicht mehr durch???
Macht nichts...das gehthier vielen so ;)


xpq101

:>


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:51
*lol* wenn wir alle durchblicken würden, wären wir nicht in so einem Forum :D


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:52
Ihr hab ja Recht!

Aber mir macht es eben Angst, dass ich in einer so "seltsamen"Gesellschaft wohne, in der Geheimnise gepflegt werden (z.B. Area 51)!!!

Was gibtes denn dort zu verstecken?

Das macht mich alles wahnsinnig!!!


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:55
manchaml ist es besser, wen man nicht alles weiss, wenn man dafür schlafen kann...;)

sieh die fragen als bereicherung. wie? du hast fragen und du hast den luxus, zulesen zu hinterfragen... du wirst nicht immer antworten bekommen, aber du kannst dirdeine eigene meinung bilden und dein leben leben, verstehst du, was ich meine?


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:55
Es macht mich alles wahnsinnig:

z.B. dieses "Disclosure Project"


Ist eswahr oder Desinformation?

Wenn Desinformation, warum? Was gibt es zuverbergen?


Fragen über Fragen???


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:56
ein gesundes weltbild wo man abschätzen kann ob es realistisch is oder nicht, das is hierdie frage


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:56
Zu Verstecken gibt es überall etwas. Die Amis haben genau so Ihre geheimenForschungsprojekte wie jeder Industriekonzern in Deutschland oder sonstwo. Selbst einguter Koch behält seine Geheimrezepte für sich. Und unter welcher Matte Du DeinenErsatzschlüssel versteckt hast wirst Du auch als geheimniss für Dich behalten.... so isthalt das Leben. Jeder hat eben seine Geheimnisse.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:58
Disclosure Project" seit 50 jahren dieselben reden aber passiert is nichts, die reden davon nazi-ufos, und ausserdem is das DP schon 6jahre alt und nichts passiert, wenn dieseleute wirklich interesse haben die menschheit aufzuklären warum kommen sie nicht nachdeutschland und was weis ich , aber die kacken dort in den usa rumm und wollen vor denkongress als ob das sie welt offendlichkeit is, diese menschen vom DP lügen zum teil, ichfinde es nicht seriös sonder mehr oder weniger wie ne caffe fahrt wo man heizdeckenkaufen muss,


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:58
Ich will aber die Wahrheit wissen und es mich macht der Gedanke fertig, dass ich esniemals wissen werde! :(


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:01
du schließt jetzt schon aus, antworten zu bekommen? nun, dann wunder dich nicht, dass dukeine erhälst.


Anzeige

melden