Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche mal euren Rat

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:30
P.S. Warum sollen alle Außerirdische friedlich sein?

Es gibt auch böse Menschen...


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:31
Du sagtest es doch grad selber, du findest sie eklig, widerlich. Aber ehrlich gesagt istRealität nicht so deine Stärke, Mörder und Vergewaltiger sind hierzulande etwas häufigerals große Graue!

Du liest zuviel über Verschwörungen, das ist dein Problem undgenau damit solltest du ohne Mist mal nen Therapeuten aufsuchen, da sich das sonst überdein ganzen Leben ziehen kann.


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:31
Was glaubt ihr warum ich vor diesen "Grauen" Angst habe???

Deine Phantasie!
Deine Gedanken - im allgemeinen !
Steigerst dich ja selbst in dieses negativerein ^^

Delon.


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:32
Jo, okay! Vielleicht sollte ich es wirklich lassen mit den Verschwörungen und so...


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:32
Link: www.40plus.net (extern) (Archiv-Version vom 01.12.2006)

Vielleicht sehen die ja garnicht so schlimm aus, woher willst Du das wissen?

Diekönnten doch auch so aussehen^^


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:32
ET hat einen ziemlich langen Finger.....


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:33
weil dich deine eltern nie psychisch beschützt haben, und du iommer allein gelassenwurdest, was weis ich , aber warum du darüber musst du mal nach denken, warum nicht diemerkel


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:33
Es geht um die Angst ausgeliefert zu sein:

Einen Mörder oder Vergewaltiger kannich Parolie bieten...


Aber was soll ich gegen die "Grauen" machen, die habenmich doch im Fall der Fälle total unter Kontrolle


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:34
DEIN DU MUST ES NICHT LASSEN DU BRAUCHTS NUR N GESUNDEN WELTBILD;!!!!!!!!!
sry lol


2x zitiertmelden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:35
ich kann dich nixct erst nehmen heute is freitag und du erlaubst dir n schertz, papyrosoder wie du heist looool


ich wette das is canan und sie unterhält sich mitsich selbst lol


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:36
@theodore
Zitat von theodoretheodore schrieb:Wie stelle ich es an, dass ich Nachts schlafenkann
Kiffen ;)


...DU musst aber keine Angsthaben!!!


Nein mal im Ernst, wenn es Dich so bewegen sollte, dass Du schonangst hast nachts das licht aus zu machen, solltest Du so was nicht unbedingt lesen;)
Und versuche davon mal etwas Abstand zu gewinnen!


Falls das alles nichthilft:


http://www.angst-panikattacken.com/

http://www.angst-auskunft.de/

http://www.medizinfo.com/kopfundseele/angst/angst.htm

http://www.palverlag.de/Angst.html

Vielleicht helfen Dir die links jaweiter!

MFG

xpq101

:>


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:36
Zitat von c77c77 schrieb:DEIN DU MUST ES NICHT LASSEN DU BRAUCHTS NUR N GESUNDENWELTBILD
Ich glaube, dass hab ich mir in den lezten zwei Wochen gründlichverhunzt... :(


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:37
zwei wochen ich denke 7jahre looool


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:38
ich muss menschen ärgern gehen und mach ne runde beim ticker und hall mir meine medizinab bist ..........................


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:39
Zitat von c77c77 schrieb:DU BRAUCHTS NUR N GESUNDEN WELTBILD
Wie soll in dieser Welt bittegehen?

Ein intakter und gesunder Menschenverstand könnte helfen!
Akzeptiere undnicht ignorieren oder versuchen zu verdrängen.


xpq101

:>


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:40
Hallo DR. Sommer team .Meine Mutter isn Alien .
Son quatsch dann lest halt net sonescheiße .Und schaut nur Walt Disney an .
oder nehmt weniger drogen .dann geht esauch.


Es ist vollbracht


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:40
Ja, mit Abstand...

Am Anfag hab ich das doch gar nicht für voll genommen mit denEntführungen...

Dann hab ich vor zwei Wochen begonnen mich mit den Illuminaten zubeschäftigen, ein paar Bücher gelesen und schwupps hat der ganze Ufo-Kram dann dochirgendwie Sinn gemacht...


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:42
Ich mein liest euch doch mal die Bibel durch, da sind ständig Andeutungen überAußerirdische...

Mittlerweile kann ich das nicht mehr so ignorieren, wie noch vorein paar Wochen...


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:44
Ich mein liest euch doch mal die Bibel durch, da sind ständig Andeutungen überAußerirdische...


WO??????????


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:45
weltbild is gleich realismus, oder so


melden