Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche mal euren Rat

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:04
du sollst dich nicht ausdrücken. (pfui *g*)
du sollst lediglich formulieren. ;)

Anzeige
melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:06
Wenn du dich nicht selbst ausdrückst, wird es ein anderer tun :>

Sorry, aber dasmusste ich jetzt mal loswerden xD


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:06
Link: www.teletubbies.co.uk (extern)

sag mal, theodore,

bitte benutze mal meinen diesem posting beigefügten link.
dusolltest dich öfters mal mit solchem heiteren belanglosen zeugs befassen, dann hättest duweniger panik und angst.

die angst macht dich kaputt.

was du brauchst istmut und liebe.


1x zitiertmelden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:07
Zitat von moveremovere schrieb:sag mal, theodore,

bitte benutze mal meinen diesem posting beigefügtenlink.
du solltest dich öfters mal mit solchem heiteren belanglosen zeugs befassen,dann hättest du weniger panik und angst.

die angst macht dich kaputt.

wasdu brauchst ist mut und liebe.
jepp. das unterschreibe ich mit


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:11
@Theodore....

kannst Du mir bitte eine Frage ganz ganz ehrlich beantworten ?


1x zitiertmelden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:17
ich warte ja nur darauf dass gleich die aussage kommt, die teletubbies seienverwandte von grey und seien auf unsere erde gekommen um uns zu foltern und vernichten.die teletubbies hätten mit den illuminati fusioniert und die scientology aufgekauft undtravolta und cruise adoptiert. nun leben sie friedlich in washington d.c.


1x zitiertmelden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:18
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:kannst Du mir bitte eine Frage ganz ganz ehrlich beantworten ?



melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:18
Ja, stell die Frage!!!


1x zitiertmelden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:18
Zitat von moveremovere schrieb:ich warte ja nur darauf dass gleich die aussage kommt, die teletubbies seienverwandte von grey und seien auf unsere erde gekommen um uns zu foltern und vernichten.die teletubbies hätten mit den illuminati fusioniert und die scientology aufgekauft undtravolta und cruise adoptiert. nun leben sie friedlich in washingtond.c.
naja. wenn ich mir die tubbies so angucke könnte da wirklich waswahres dran sein :D


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:21
@theodore:

Ich glaub er will mit Dir Grillen :-)

Was ich persönlich füreine sehr gute Idee halte.
Das bringt Dich garantier auf andere Gedanken.

Ichdrücke Euch die Daumen.

LG


1x zitiertmelden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:21
Zitat von theodoretheodore schrieb:Ja, stell die Frage!!!
oki.. aber bitte ganz ganz ehrlich...

Gibt es ausser Verschwörungstheorien und Greys usw. auch andere Themen mit denenDu Dich beschäftigst ?? Also lockere Aufheiternde oder entspannende Sachen. auch wenn esnur mal ein kleiner Ausflug und Spaziergang an der frischen Luft ist.

Eineinfach Ja oder Nein reicht schon aus... die Frage stelle ich deshalb, weil Du Dich sodermassen in diese ganzen Themen reinsteigerst, das es mich kaum noch wundert das Dunicht mehr richtig schlafen kannst.


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:22
@andywoogy
wie wahr wie wahr. ;)


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:23
@andy
Zitat von andywoogyandywoogy schrieb:@theodore:

Ich glaub er will mit Dir Grillen :-)

Was ichpersönlich für eine sehr gute Idee halte.
Das bringt Dich garantier auf andereGedanken.

Ich drücke Euch die Daumen.

LG
Mist. Du hastmich erwischt. so direkt wollte ich das jetzt nicht fragen.
aber der Gedanke kam mirtatsächlich ;)


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:24
hey, ne grillparty mit theodore

da bin ich dabei.. bringen wir sie mal auf anderegedanken.
zeigen ihr den gewaltigen sternenhimmel.
und zeigen wir ihr, dass es dortdrausse nichts gibt, wovor sie sich fürchten muss.


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:26
@ DerDicke

Also die letzte Woche hab ich mich größtenteils damit beschäftigt, abernächste Woche fahre ich in Urlaub...

Es ist ja nicht so das ich mich immer damitbeschäftige! Ich hatte halt etwas langweile und das Wetter war bei mir auch mies und sohab ich den Vormittag und Mittag mit der Lektüre verbracht...

Ganz schlimm wurdees jetzt am Mittwoch, da hab ich mich auch Abends damit beschäftigt...

Der Fehlerist, dass ich mich gegen Abend davon fern halten sollte...


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:27
Theodore,

soll ich dir mal ernsthaft andere lektüre empfehlen?

oder wiewär's denn, wenn du, wenn es dir langweilig ist, einfach nur mal musik hörst? mozart oderwagner oder sowas?


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:28
Zweck des Threads war es ja auch herauszufinden, ob es noch andere Leute gibt, die vondiesem Thema mulmige Gefühle bekommen...


1x zitiertmelden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:28
ok... vorallem solltest Du Dich nicht zu tief in diese Themen reinsteigern...
beschäftigen ist ok, das tun wir ja alle. aber nicht übertreiben.

und lassdie Lektüre im Urlaub zu Hause !!!!




ääh. jo, und wie siehts jetztmit dem Grillen aus :D


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:29
Ja, Mensch, dieser Alien Kram ist doch so furchtbar spannend und es macht auch Spaß sichzu gruseln, aber man sollte es halt nicht übertreiben...


1x zitiertmelden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:29
Zitat von theodoretheodore schrieb:Zweck des Threads war es ja auch herauszufinden, ob es noch andere Leute gibt, dievon diesem Thema mulmige Gefühle bekommen...
wenn man es übertreibt,kommen auch mulmige gefühle ;)


Anzeige

melden