Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche mal euren Rat

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:30
das ist mit allem so ;)

Anzeige
melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:31
Zitat von theodoretheodore schrieb:Ja, Mensch, dieser Alien Kram ist doch so furchtbar spannend und es macht auchSpaß sich zu gruseln, aber man sollte es halt nichtübertreiben...
Lach. gruselig wirds wenn man mit 3 Promille, Nachts imWald vor einer Wildschweinherde flüchten muss ... *lol* sowas nenne ich eine unheimliche
Begnung ;)


1x zitiertmelden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:33
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Lach. gruselig wirds wenn man mit 3 Promille, Nachts im Wald vor einerWildschweinherde flüchten muss ... *lol* sowas nenne ich eine unheimliche
Begnung
und glaub mir, diese Biester gibt es wirklich ;) ich hab sie gesehen undwurde von Ihnen gejagt :D


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:35
@theodore

Du hast PN


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:36
Nanu.... Wo sind denn jetzt alle hin ?? *umguck* keiner mehr da **

hmm.:(


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:38
die wildschweine haben uns verjagt.
und du bist schuld ;)


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:38
oder wir sind schon beim grillen ;)


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:39
Danke, ihr habt mir geholfen!

Ich muss jetzt noch kurz an dieTanke...

Tschö


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:40
hmmm. nagut..
dann geh ich jetzt auch mal raus ein Würstchen Schwingen... ääh.grillen..

bis später dann


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:40
...an die Tanke...
lol

das sagt so einiges ;)


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:41
:) *grins*


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 20:42
so. ich bin aber jetzt auch erstmal off. bis später


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 21:37
Angst vor Aliens :D ? Ich hab son scheiß gefühl wegen geistern aber Aliens? Wie kann manvon denen Angst haben :D die kann man ja kalt machen wen die stressen xD aber Geisternicht .....^^


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 22:38
immer noch an der tanke?
oder hat dich der grey erwischt? ;)


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 22:39
solange da nicht der Grey aus dem Video unterwegs war *lol*


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 23:10
Also ich habe keine Probleme mitm einschlafen, kurz vorm schlafengehn rauche ich mireinfach "einen" und gut is, ende der Gescheichte. :D


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 23:11
toll govno!
:)


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 23:27
Der Thread ist die reinste Kitzelmaschine.......


1x zitiertmelden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 23:48
Zitat von kingkamehamehakingkamehameha schrieb:Der Thread ist die reinste Kitzelmaschine.......
????? :D


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 23:53
Der Dicke hat wohl was anderes gelesen... :)


Anzeige

melden