Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frederick Valentich

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Verschwörung, Valentich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frederick Valentich

24.10.2012 um 16:18
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb am 19.04.2012:Aus dem Protokoll: "it is hovering and it's not an aircraft."
Das ist deutlich.
Selbst meine Familie in Australien kennt den Fall. er hat damals ausdrücklich gesagt: "Es schwebt und es ist kein Flugzeug".

Was ein berufsskeptiker jetzt aus dem Satz macht ist seine Sache, jedoch kannst du daraus nicht den Satz bauen "Es war kein Fluggerät".

Aircraft = Flugzeug

Der Fall ist sehr interessant Aber ich bin lieber ruhig sonst werden wieder Posts gelöscht weil ich beim inet-mobbing nicht mitmache. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 19:20
@Jabberwocky
ich sehr den Satz auch so.

Sehr mysteriös .


melden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 19:29
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Aircraft = Flugzeug
Aircraft = Luftfahrzeug/Fluggerät
Airplane = Flugzeug


melden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 19:51
@JackMarco


Nein Aircraft heisst Flugzeug^^


2x zitiertmelden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 19:55
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Nein Aircraft heisst Flugzeug
Ballon = Aircraft

Wikipedia: Balloon (aircraft)

Helikopter = Aircraft

Wikipedia: Helicopter (disambiguation)

Aircraft = Fluggerät.

Sämtliche Luftmaschinen = Aircraft

Wikipedia: Aircraft

Das ist der Vorteil wenn man fließend Englisch spricht. Es ist völlig Wurscht was deine Familie in Australien erzählt. Eine Sprache ändert sich nicht nur weil man in einer anderen Region ist.


melden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 19:58
dann bitte ich dich mal anstatt mir Wiki vorzúsetzen Aircraft Übersetzen zu lassen mittels eines Deutsch-Englisch dudens.

Ja du musst unglaubliche Englischkentnisse haben wenn du mir erzählen willst das der mann ein Flugzeug als Airplane und alles andere als Aircraft bezeichnet.

Da kannst du mir noch so oft deine Wiki einträge zeigen


1x zitiertmelden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 20:00
Was ist denn ein cargo aircraft??

Was ist in deinen augen ein civilian aircraft oder ein combat aircraft???


1x zitiertmelden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 20:03
@Jabberwocky

Unten wird angezeigt, wenn jemand tippt. Du hast natürlich wieder so schnell getippt, dass es klar ist, dass du dir nichtmal die Links durchgeschaut hast.
dann bitte ich dich mal anstatt mit Wiki vorzúsetzen Aircraft Übersetzen zu lassen mittels eines Deutsch-Englisch dudens.
Da bitte schön

http://dictionary.reference.com/browse/aircraft

http://www.thefreedictionary.com/aircraft

http://www.woerterbuch.info/deutsch-englisch/uebersetzung/flugger%E4t.php

http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Flugger%C3%A4t.html


melden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 20:04
@Jabberwocky

Lass mich raten, das reicht dir wieder nicht XD


melden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 20:06
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/aircraft.html


Hier bitte schön


Sry aber zu erzählen das er Fluggerät meinte entbehrt nicht nur jeder logik sondern auch der Tatsache der umgangssprache


1x zitiertmelden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 20:07
@Jabberwocky
@JackMarco

im praktischen sprachgebrauch bedeutet dieses funkzitat dass es keine maschine ist .. und damit ist schon flugzeug gemeint


2x zitiertmelden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 20:08
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und damit ist schon flugzeug gemeint
Nein ist es nicht, damit ist Fluggerät gemeint.


melden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 20:08
@JackMarco

nein ist es nicht aber das scheinst du als deutscher wohl nicht zu verstehen


1x zitiertmelden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 20:10
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:nein ist es nicht aber das scheinst du als deutscher wohl nicht zu verstehen
Wenn man auf seine Australische Familie verweisen muss, bedeutet das, dass man selbst nicht genug Kenntnisse hat. Bilde dich erstmal weiter und dann gib deine frechen Kommentare ab mein kleiner Schatz.


melden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 20:10
also gibts du mir recht, anders kann ich diese patzige Antwort nicht einordnen.

Du scheinst problme damit zu haben dir selbst einfach mal was einzugestehen


Edit: habe nur gesagt das meine australische familie diesen fall damals mitverfolgt hat. dein ego scheint riesig


melden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 20:12
@Jabberwocky

ich habe dir bereits das Gegenteil bewiesen, aber wie von jedem UFO Gläubigen wird dies selbstverständlich ignoriert. Du verlässt dich jetzt nämlich voll und Ganz auf @smokingun


melden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 20:13
@JackMarco

aircraft wird mehr verwendet wenn man militärische maschinen anspricht.. es IST aber Flugzeug gemeint..

auch hier ist die primäre übersetzung ->flugzeug


http://www.dict.cc/englisch-deutsch/aircraft.html


1x zitiertmelden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 20:13
@JackMarco

ich verlasse mich darauf das du erzählst du hättest englischkentnisse. Ich sehe sie aber nicht.

Schon allein in diesem Szenario müsste dir das wort schon alles sagen aber......

Fail


melden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 20:18
übrigens auf deiner tollen beweisseite, gib da mal "Flugzeug" ein und guck was über Airplane steht.

http://www.woerterbuch.info/?query=flugzeug&s=dict

anstatt direkt auf einen einzelnen Treffer aus zu sein der heisst Airplane


melden

Frederick Valentich

24.10.2012 um 20:19
Fragt halt A380!!!!


Anzeige

melden