Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 18:31
@FrankD

Sorry, mein Fehler. Ich bin halt etwas verwirrt. :)

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 18:33
@fenster
@HBZ
[hatten die von der raumstation eigentlich keine freunde? oder warum is da keiner gekommen und hat mal nach dem rechten gesehn?
/ZITAT]

die hatten sich doch aus ihrer rs ausgeschlossen und da waren nun mal die handys ....

nöö spass beiseite hierfür hat dieter eine nachvollziehbare antwort geliefert ...... es war ja ein generationenraumschiff und somit von ganz weit weg bzw. es waren die letzten verbliebenen einer rasse und somit war hilfe nicht gleich ums eck rum orderbar ......



melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 18:37
@FrankD

Man kann sich ja auch nicht alles merken, was der Herr Bremer so verzapft. Aber wenigstens haben wir jetzt das Geheimnis um Nibiru gelöst ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 18:38
Ob die Bewohner von Nibiru dann nächstes Jahr verwundert sein werden, weil es keine Riesen mehr auf diesem Planeten gibt?

Vielleicht halten die dann Teile der Spieler der NBA für relevante Ansprechpartner...


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 18:48
Zitat aus dem Buch "Der verborgene Schlüssel zu Atlantis" Seite 78.
Wer
war kräftiger als Gilgamesch und konnte die Waffe heben? Seine Mutter
sagte es ihm:
Der starke Enkidu ist's,
Davon, daß Enkidu die Waffe aufnimmt, kann ich im Epos nichts finden. Das hat er sich meiner Meinung nach einfach so zusammengereimt.



Die Waffe des Anu stürzte auf mich herab;
Heben wollt‘ ich‘s, da war sie mir zu schwer,
Bewegen wollt‘ ich‘s und konnt‘s nicht bewegen!
Uruk-Land sammelte sich herzu,
Die Mannen küßten die Füße ihm;Da lehnt‘ ich mich dagegen, sie standen mir bei,
Ich hob sie auf und trug‘s hin zu dir.“

http://www.lyrik.ch/lyrik/spur1/gilgame/gilgam1.htm


2x zitiert2x verlinktmelden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 21:28
In DB's Buch findet man auf Seite 333 dieses Bild einer Vase.


vase2

So sieht die komplette Vase aus: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51zAcb%2BDPHL.jpg


Die "Hexe" im Detail:

T40.4Erinyes

Beschreibung (grob übersetzt):

Detail einer Erinye in einer Szene der Befreiung von Prometheus. Die Erinye sitzt neben
Persephone in der Unterwelt . Sie ist geflügelt, hat Schlangen im Haar, und ist als Jägerin
gekleidet, mit kurzem Rock, Jagdstiefel und Speeren.

Quelle: http://www.theoi.com/Gallery/T40.4.html



So hat DB den Bogen von einer griechischen Rachegöttin zu den Hexen im Harz geschlagen, aus
ihren Speeren wird ein Reisigbeesen, und der Adler, der jeden Tag von der Leber des Prometeus
as, muß als Kampfroboter herhalten. Aus einer vierköpfigen Fackel, wie man auf dem zweiten Bild sehen kann, wird die Hubschraubereinheit des Hesekielzubringers. Wozu eine interstellar reisende Alienrasse, die noch dazu deutliche Spuren ihrer Düsentriebwerkstechnologie auf der Rosstrappe hinterlassen hat, auch noch mit Hubschraubern auf der Erde unterwegs ist, darüber kann man nur Vermutungen aufstellen.



Quelle: http://www.theoi.com/Gallery/T21.4.html

Hier ist noch eine Abbildung einer vierköpfigen Fackel (oben rechts):

tumblr ldcx8fx4q11qe7pbfo1 400
Quelle: http://fuckyeahmyth.tumblr.com/post/2197325697/demeter-the-goddess-of-grain-is-depicted-as-the

Mein Fazit:
Auf einer griechischen Vase, die lange vor der Zeitrechnung angefertigt wurde, findet DB also die Darstellung einer Brockenhexe mit Reisigbesen, die man sich so wohl frühestens im 16 Jahrhundert vorgestellt hat.^^


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 21:56
@9077

Und eine neue Quelle von Bremer wurde vernichtet, bzw hat man ihn seiner Unkenntnis ein weiteres Mal überführt. Ein Selbstvertrauen hat der Mann, dass er andere Lügner schimpft, nach dazu, wenn er sie verkauft und wir "unsere Lügen" wenigstens gratis hergeben. :>

Ach ja, ich nehme Wetten an, wie viele Tage bzw Stunden es noch dauert bis Bremer sein "ich schreib hier nichts mehr" wieder ignoriert.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 22:27
@9077

Gut recherchiert!

Vor Allem aber imponiert mir Deine Hingabe. Du hast Dir extra das Buch besorgt, um die Fehler darin dokumentieren zu können. Respekt! Ich hoffe, Du musstest nicht den vollen Preis bezahlen.

Übrigens haben Hexen ihren Besen zwischen den Beinen, selbst mit noch so viel Fantasie wäre das auf der Vase allenfalls der Damensitz - unhexisch!!!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 22:43
@Commonsense
Ja, das imponiert mir auch, und es sieht so aus, als ob er über die Einleitung hinausgekommen ist, da scheitern nämlich schon viele.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 22:46
@FrankD

So wie ich beim seinem ersten Buch, das mir nach etwa 20 Seiten jegliche Ambition, mehr über das Thema wissen zu wollen, gründlich ausgetrieben hatte.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 22:50
@Commonsense
Durch das erste Buch hab ich mich noch durchgequält, aber das meiste verdrängt. Aber das Zweite ist schlicht unlesbar. Hat ungefähr Werner Walter-Niveau.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 22:57
@FrankD

Das ist allerdings hart...

Zwar habe ich von dem auch noch nichts gelesen, aber die Mischung Einzelhandelskaufmann/Mannheim ist schon verheerend, wenn man dann noch in Betracht zieht, daß selbst andere Ufologen ihn für unqualifiziert und polemisch halten...

Du hast das erste Buch komplett gelesen? (Schüttel) That's devotion, Baby!!!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 23:07
@Commonsense
In Werner Walters Blog steht nur noch wirres, total unleserliches Zeug, wüste Gedanken- und Assoziazionsketten.

Vor etlichen Jahren hat das CENAP noch recht gute Arbeit abgeliefert, weil sie zu interessanten Ereignissen penibel alles Material sammelten, aber heute ist die "Arbeit" leider nur noch peinlich.
Aber da besteht wenigstens noch die Hoffnung, dass die sich wieder in den Griff bekommen... :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 23:19
@FrankD

Ja, habe mir gerade einen kurzen Clip mit ihm angesehen, um zu wissen, wer das ist. Den habe ich auch schon früher mal gesehen, da hat er, glaube ich, über Entführungen berichtet. Zum weglaufen...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 23:29
@Commonsense
Lies Dir mal seine aktuellen Newsticker-Beiträge durch ( http://cenap.alien.de/cenapnews/ (Archiv-Version vom 31.12.2009) ) - und versuch mal, den auf seiner Homepage zu finden ( http://cenap.alien.de/ )

Nein, die Seite ist KEIn Unfall, er WILL sie so haben. Vor Jahren boten wir uns mal an, die so zu gestalten, dass sie lesbar ist, da war er total entrüstet drüber :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 23:38
@FrankD

Erschütternd!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.08.2011 um 10:39
@FrankD

naja er meinte wohl damals dass Wissenschaft komplex geschrieben sein muss *blabla*..völlig wurscht wie WW seine Seite gestaltet ,der Unfug darin bleibt bestehen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.08.2011 um 11:31
@smokingun
Die Seitengestaltung ist aber symptomatisch - wire Seite, wirrer Geist? Er hat sie nicht selbst gemacht, das weiß ich. Aber dem Macher selbst ist sie peinlich und er wollte sie schon abändern, aber WW wills genau so und nicht anders.
Also, ich meine die Homepage, nicht die Newsticker-Seite, die ist ja recht ansprechend gestaltet.

Aber zurück zum ebenso wirren Hauptthema :)

Der Herr Dieter kam jetzt ja damit an, dass die TSA VIIIIIIIEEEEEEELLLLLLL größer gewesen sein mus als 20 km - ja, wenn sie die Quelle aller Eisenvorkommen im Asteroidengürtel sein soll garantiert, denn der größte M-Asteroid, der nach allen Messungen ein Brocken aus purem Metall ist, 1st 16 Psyche mit einer Länge von 240 km und einer maximalen Breite von fast 190 km. Durch seine hohe Dichte und damit verbundene Masse stört er nachweislich die bahnen anderer Körper in seiner Nähe.

Es gibt noch etliche andere große M-Asteroiden im Bereich mehrerer Dutzend Kilometer, wenn man bedenkt, dass das massive Klumpen sind, und die TSA letztlich nur ein fragiles Gebilde, muss sie TAUSENDE von Kilometer Durchmesser gehabt haben, um zusammengeschmolzen diese Menge Eisen zu liefern. Bin mal gespannt, ob der Herr Dieter das "erklären" kann... :)


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.08.2011 um 12:00
@FrankD

Es stimmt aber dass es damals gute Recherchen gab bei der CENAP ..aber nicht von WW^^
Zitat von FrankDFrankD schrieb:der größte M-Asteroid
ich möchte auf einen eklatanten Basisfehler aufmerksam machen .Herr Bremer interpretierte hier von falschen literarischen Werken aus..... Asteroid M ist wahrlich die richtige Spur..

Der "M-Asteroid" IST die Raumstation:

AsteroidM
Asteroid M has been destroyed and reconstructed by the Master of Magnetism many times since it was first introduced. Each iteration has had several internal levels, including an observation deck, hangar bays and medical facilities. The various facilities have had technology that keep the asteroid concealed from standard detection technology. They have all been positioned in a low geosynchronous orbit. Each asteroid was relatively small yet large enough that it could not be shot down, or destroyed externally, without the risk of massive devastation to Earth
Alles wird geklärt..auch warum es keine Spuren davon gibt


" he moves into the Sun."


ntürlich hat es bezug zu Atlantis:

"Cyclops sets up the new headquarters and mutant sanctuary on the ruins of the original Asteroid M which was raised from the bottom of the ocean."



Exiles Vol 1 38 page 7 Asteroid M Earth-

Wikipedia: Asteroid M


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.08.2011 um 16:44
@FrankD

Hey Frank,
pickst du immernoch auf dem Dieter rum ?
Wird dir das net langweilig?
Wie so ein kleiner Specht. ;-))
tocktocktock....

Willst du dir net mal meinen Blog vornehmen.


Anzeige

melden