Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 16:22
@FrankD

ich versucht irgendwann mal mir vorzustellen. Nehmen wir an es ist Sonnenuntergang und die Erde beginnt zu "kippen" Müsste dann nicht die Sonne über den Horizont wandern? Durch die Erdkrümmung könnte dann die Beobachter, die sich in Kipprichtung befinden, doch tatsächlich der Eindruck einer aufgehenden Sonne entstehen. Wie gesagt, ich versuche mir das nur vorzustellen, ich glaube nicht das das mal eben so passiert ist ;)

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 16:27
@FrankD

Dann wäre das Zitat z. B. der Hopi, die Sonne ging im Westen auf, nur möglich, wenn es schon einen Kompass gab, als dieses Ereignis sich abspielte (was kaum vorstellbar ist).
Weiß man denn, wann es den ersten Kompass gab?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 16:38
@intruder
Ja, WÄHREND des Vorgangs kann man es natürlich erkennen, und es würde auch einen "Zeitversatz" geben - statt Sommer wär Winter und so. Aber an der Richtung des Sonnenlaufs nach dem Kippvorgang hätte sich nichts geändert.

@Commonsense
Die Hopi gibts seit so 1200, da gabs schon Kompasse. Aber die neidergeschreibenen Legenden sind alle recht jung, die wurden erst im 20. Jh. erfasst. und ich fürchte, uns Herr Dieter kennt auch nicht die Originallegenden, sondern lediglich was der Blumrich darüber verbrochen hat.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 17:41
Moment, hab ich das gerade richtig verstanden?
Wärend die Erde durch ihre Supervulkan-Düse aus der Umlaufbahn geschoben wurde, hat sie sich auch noch um 180 Grad gedreht, so dass die Pole vertauscht wurden? O.o


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 17:49
@xxstyxx
Ja, locker doch. Wenn schon, denn schon. Wie heißt es doch so schön? Dem Inschenjöhr ist nichts zu schwör...


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 17:52
@xxstyxx

Ich glaube so richtig versteht das keiner. Für mich sieht es so aus, als ob Bremer meint, die Drehrichtung hätte sich geändert (also von rechtsrum nach linksrum und wieder zurück?). Denn wenn die Erdachse nur kippt, verschieben sich ja nur die Jahreszeiten und die Sonne geht weiterhin im Osten auf, wie FrankD meiner Meinung nach richtig festgestellt hat. Sehr verwirrend das alles.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 17:54
@9077
Die Umkehrung der Drehrichtung hat Herr Dieter doch vehement geleugnet (siehe vorherige Seite) und gemeint, dass "lediglich" die Erdachse gekippt sei :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 17:56
@FrankD

Wahrscheinlich hat sogar er festgestellt, daß die Erde das nicht sehr gut überstanden hätte...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 17:57
Neuer Stoff, frisch von der Blind-Zeitung:

http://www.bild.de/news/mystery-themen/ufo/ufo-landung-18711796.bild.html

Rund, gross, unter Wasser, Schleifspur - hat bestimmt was mit der Raumstation zu tun...

(SCNR)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 17:59
@FZG

Uralt, hat sogar schon einen eigenen Thread:

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 18:03
@FZG
Wollte ein Ufo in einem schwedischen Kornfeld landen und plumpste stattdessen in die Ostsee?
hinsichtlich der tollpatischigkeit könnts aber paralellen zu dieters intelligenzallergikern (ausgesperrt aus der rs, zu kleine gänge unter den pyramiden, usw.) geben


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 18:06
@waage

Das wäre Han Solo nie passiert, keine Ahnung, wie der Rasende Falke in die Ostsee kommt...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 18:08
@waage
Das mit den Pyramiden siehst Du falsch. Da ja das gesamte Kalkstein-Plateau von Giza erst beim TSE entstand, waren die Pyramiden vorher so eine Art schwebender Regenschirm. Wahrscheinlich war das so eine Art Kunstausstellung der Atlantonauten, die ihre Korrekturtriebwerke ausbauten, um die Pyramiden schweben zu lassen. Muss ein phantastischer Anblick gewesen sein...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 18:08
hatten die von der raumstation eigentlich keine freunde? oder warum is da keiner gekommen und hat mal nach dem rechten gesehn?
oder kommen die vielleicht noch :O


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 18:18
@FrankD
@Commonsense

wir sollten alle etwas kreativer werden, dann geht schon einiges

in diesem sinne, wäre es ggf. möglich, dass die iridiumanomalie auch bestandteile des maschendrahtzaunes für das pangäa dinofreilaufgehege enthält ???? bei dem punkt hab ich noch einen großen klemmer wie das traute zusammenwohnen sonst vonstatten ging ..... auch fred feuersteinfilme konnten mir bis dato nicht weiterhelfen ...... ggf. doch domestizierung ?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 18:19
@fenster

Das ist mal eine gute und berechtigte Frage. Mich interessiert was @D-Bremer dazu sagen würde, wenn er hier noch antworten würde.

Schon irgendwie seltsam oder? Da stürzt vor 12000 Jahren eine Raumstation ab und keiner kommt mal auf'nen Kontrollbesuch vorbei. Warum installieren 'die' nicht einfach eine 2. Raumstation? Welchen Sinn hatte die 1. ?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 18:21
@HBZ
@fenster

Die kommen bestimmt nächstes Jahr auf Ihrem Riesenraumschiff Nibiru ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 18:22
@siam

ah richtig, die kommen ja 2012^^


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 18:23
@waage

Ich nehme na, die vielen Riesen hatten die Dinos an der Leine...

@HBZ

Anscheinend schicken sie ständig Drohnen zum Nachsehen, aber die können die RS nicht mehr finden, kreisen über Belgien, oder Brasilien....wo ist denn diese RS nur geblieben?...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.08.2011 um 18:25
@siam
Dass Nibiru seine TSA war, hat der Herr Dieter schon for einiger Zeit "herausgefunden". Oder wie sagt er doch immer so schön?


Anzeige

melden