Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

Filter einstellen
20:58

The Lost City of Atlantis - Hidden in Plain Sight? Lost Ancient Human Civilizations

Sowas wäre doch schon eher denkbar als den ganzen SciFi und Raumstations Käse:
Beitrag von brausud - am 09.09.2018
03:18

ELYSIUM Offizieller Trailer 2 Deutsch German | 2013 Official Matt Damon [HD]

@D-BremerRespekt und Gratulation, Hollywood hat ihre Idee aufgegriffen und 'ne ordentliche Action-Story drumherum gestrickt. Die Raumstation heißt jetzt allerdings Elysium und stürzt am Ende auch nich ab. Aber ansonsten kommt sie ihrer Beschreibung schon recht nahe. Geniales Teil, muss ich schon sagen. Sollten sie sich unbedingt ansehen. greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 23.08.2013
01:35

self aligning capability of a gyroscope

@FrankD Noch einmal zum Physikverständnis: Die Präzessionsachse hat nichts mit einer ursprünglichen Rotationsachse zu tun. Man kann einen Kreisel von vornherein "schräg" ansetzen und er wird eine Präzessionsbewegung um eine senkrechte Achse vollführen. Die senkrechte Achse hat dabei mit der senkrecht nach unten gerichteten Schwerkraft zu tun und nicht mit einer (nicht vorhandenen) ursprünglichen Rotationsachse. Wie sollte sich ein Kreisel auch erinnern wann er wie rotiert hat?Wer's nicht ...
Beitrag von haltlos - am 05.11.2011
05:01

David Bowie "Space Oddity"

Made my fuckn day@Cs89 @querdenkersz @Fipse @spöckenkieke @FrankD hört auf den bremer! der hat die theorie von david bowie, und der is mega cool!
Beitrag von 25h.nox - am 02.11.2011
24:11

Stellungnahme von Dieter Bremer zur Johannes B. Kerner Sendung (SAT1 27.10.2011)

Na dann zuerst mal vielen Dank für die Kommentare auf meine Antwort zu Mascarenas/Mondverschwörung!Wie jeder nachlesen konnte, gab es nicht einen einzigen Kommentar, der - abgesehen von persönlichen Stellungnahmen, die NICHTS mit Widerlegungen zu tun haben - es zu KEINER EINZIGEN WIDERLEGUNG meiner Aussagen in dem Videoo gekommen ist.Das wäre erst mal festzuhalten.Hier jetzt noch die Antwort auf Kerner/Sat1 vom 27.10.2011. Nur die Einleitung ist dabei anders, die Beweisführung ist unveränd...
Beitrag von D-Bremer - am 30.10.2011
28:52

Stellungnahme Dieter Bremer zum YouTube-Video Raumschiff Atlantis 2011

Falls der oben angegebene Link nicht mehr funktioniert:
Beitrag von D-Bremer - am 28.10.2011
00:34

because all you of earth are idiots

@FrankD ich bitte dich.... diese filme sind Kult! .'^^und der Ausserirdische von Plan 9 hatte den vollen Durchblick :D
Beitrag von smokingun - am 05.09.2011
03:10

Raumschiff Atlantis

@Darcanehier kannst du es dir von herrn bremer persönlich und ganz logisch (wie er betont) erklären lassen :D
Beitrag von fenster - am 19.08.2011
01:29

KUNDO Anniversary Clock

Ach je. Ich sach nichts mehr dazu.
Beitrag von UffTaTa - am 02.08.2011
00:49

HB Männchen Fliege

okay,kurze Pause im Thread. Hier mal OT was aus der Röhre zur Entspannung: mich das auch irgendwie an diesen Thread erinnert ;)
Beitrag von cpt_void - am 02.08.2011
02:17

ATHLETICS HAMMER THROW WOMEN - FINAL

Mir bereitet immer noch dieser Drehimpulserhaltungssatz ein wenig Kopfzerbrechen. Das Modell der piroettendrehenden Eisprinzessin mit ihrem sich ändernden Trägheitsmoment (Arme ran an den Körper) und der sich damit zwangsläufig erhöhenden Winkelgeschwindigkeit is mir jetzt auf die Bremersche Mondentstehungs"theorie" angewendet noch nich so ganz klar. Irgendwie fehlt mir da die Berücksichtigung des "Bremerischen Masseverlustes" von immerhin 1/83 (sich abspaltende Mondmasse) der Gesamtmasse ...
Beitrag von greenkeeper - am 30.07.2011
06:55

Lach- und Sachgeschichten Remake - Vulkane

@D-Bremer servus dieter,ist teilweise im abstrakt mit der maus erklärt ;) ... nööö nööö nööö, der wütendene volkan is nix kampfroboter wie funzte das mit den vulkanausbrüchen eigentlich vor deiner katastrophe ?ps2: denkst du noch an meine offene frage mit den pyris !!ps3: das mit der diffamierung, von anderen ,als lügner lässt du jetzt aber ein für alle mal sein .... gelle ..... sonst gibt´s mal ne zusammenstellung deiner nachweislichen und überführten "flunkereien...
Beitrag von waage - am 29.07.2011
02:44

Erde als Hohlkugel

Irgendwie find ich es lustig, wie der Threadersteller hier in diesem YouTube Kanal zusammen mit Seinesgleichen an den Pranger gestellt wird: kann der Autor noch den Mondlandungsbetrug, die hohle Erde, Reptiloiden und Naziflugscheiben in seine Story integrieren.
Beitrag von Unu - am 27.07.2011
03:10

Raumschiff Atlantis

Hallo,ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich wurde u.a. durch folgendes Internetvideo auf die Theorie aufmerksam, dass es sich bei Atlantis um eine Raumstation handeln soll und habe nach kurzer Suche dieses Forum und schließlich diesen Thread gefunden.(Das Video, welches mich hier her führte)Ich bin zwar alles andere als ein Lesemuffel, jedoch finde ich es sehr mühsam und zeitaufwändig mehr als 400 Seiten zu lesen. Nichtsdestoweniger finde ich die Diskussion um dieses Thema sehr interessa...
Beitrag von Iluvatari - am 26.07.2011
09:57

Verbotene Archäologie (2009), Luc Bürgin (Teil 1 von 3), https://www.lucbuergin.com

@D-Bremer oder das? amerikanische Physiker, Peter J. Lu, hat entdeckt, dass Menschen im Alten China Diamanten nicht nur kannten, sondern sie auch in der Juwelierkunst benutzten. Chinesische Künstler verwendeten diamanthaltigen Kies zum Polieren und Schleifen von Jade, Saphir und anderen Edelsteinen an. Viele Edelsteine besitzen beinahe die gleiche Härte wie Diamanten – fein geriebener Diamantstaub eignet sich hervorragend zu ihrer Verarbeitung.Wie machte der Wissenschaftler Peter J. Lu diese...
Beitrag von VOLTA - am 18.07.2011
08:53

The Spanish Inquisition

@commonsense hallo!ich begebe mich sofort und auf direktem weg, ohne über los zu gehen, in die hände der spanischen inquisition! now to something completely different!
Beitrag von bigbear60 - am 13.07.2011
14:51

Der Fall "Atlantis" | CropFM - Dieter Bremer 1/6

@FrankD ist das Interview identisch mit Alpenparlamen?
Beitrag von Fedaykin - am 07.07.2011
04:42

How the pyramids were built in Egypt

@waage@CS89Bisher konnte mich keine Rampen- und Transportmodel so richtig überzeugen. In einem anderen Pyramidentread hatte ich mich erst kürzlich dazu geäußert wie es besser geht und auf heutigen Großbaustellen immer noch durchgeführt wird. Frank meinte es liegt nicht an dem Gewicht des Steins, sondern vielmehr an dem Untergrund. Im Schülerversuch zieht man den Stein über Schienen und Rollen, in Ägypten mit Schlitten über Schotter.
Beitrag von bit - am 12.11.2010
06:31

Battlestar Galactica: Final tribute (HD)

So dann hätte ich noch das hier anzubieten, was einem Szenario von Herrn Bremer in meiner Vorstellung etwas näher kommen könnte. Sind sogar Kampfroboter dabei, allerdings mehr als zwei. Sollte jetzt aber bitte auch nich gleich mit einer Doku-Serie verwechselt werden. ;) Gruß greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 09.10.2010
02:30

Haindling - Du Depp 1984

So, alle mal durchschnaufen und anhören...
Beitrag von suspect1 - am 18.09.2010
08:20

Mythos Neu-Schwabenland 1/6

Das hier hat nochmal andere Aspekte zu Atlantis:Vielleicht ist Atlantis wirklich in der Antarktis?Ich könnte es fast Glauben!
Beitrag von RigorMortis - am 16.09.2010
01:01

KAGUYA taking around "Leibnitz" by HDTV

Tja das kann nicht sein denn dann müssten die Impakts nicht sooo verteilt sein und schon gar nicht auf der Rückseite des Mondes. des Mondes: Leibnitz KraterLibration des Mondes klar musste der Mond nach dem Bombardament neu abkühlen..
Beitrag von smokingun - am 24.08.2010
03:36

Thrust Faulting on the Moon - Center for Earth and Planetary Studies

watters sagt nur dass der Mond noch aktiv ist und noch am abkühlen ist und schrumpft..nix von 12000 Jahren ..
Beitrag von smokingun - am 20.08.2010
06:31

Meteor Strikes Earth - English Language Version

@der_wichtNein. Was passiert, wenn sich die Kruste abrupt ausdehnt, kannst Du auf dem von mir verlinkten Video sehen. Damit das passiert, sind enorme Energien nötig. Sieht hübsch aus, hinterlässt aber deutliche Spuren. Es wird so heiß, das nicht nur die Pole schmelzen (was wir wüssten), so heiß, das nicht nur die Ozeane verdunsten würden sondern sogar das Salz, das zurückbleibt.Hier, schau es Dir an, sieht wirklich nett aus:
Beitrag von moredread - am 19.08.2009
06:31

Meteor Strikes Earth - English Language Version

@D-BremerDu streitest ja stets ab, das die Erde nach einer derartigen Kollision lebensunfähig wäre. Ich habe hier mal eine nette Doku, in der man eine Simulation sehen kann, was passiert, wenn ein Meteor wie vor knapp 4 Milliarden Jahren heute auf die Erde einschlagen würde. Du kannst es Dir ja mal anschauen. Da Du kein Englisch verstehst, hier mal eine Zusammenfassung:- Durch den Aufprall wird aus dem Gestein an der Aufschlagstelle Gas mit der Temperatur unserer Sonne (!). Dieses Gas verbrei...
Beitrag von moredread - am 18.08.2009
04:05

2001: A Space Odyssey, retro 1950s Version

Ach Dieter,nicht ?Sieh Dir mal das an : Ring der mittels eineees Drehmechanismus gedreht wird ist technischer Unsinn , der aber in vielen SF-Filmen auftaucht wegen des beeindruckenden optischen Effekts.Technisch totaler Blödsinn , sämtliche Verbindungen des Rings bzw. Achsen ( je nachdem wo der Drehmechanismus angebracht ist ) müsten über Schleifkupplungen erfolgen und man würde ständig woanders rauskommen .Das betrift aber nur eine reine Raumstation , deine RS ist ja auch noch ein Fernrau...
Beitrag von querdenkerSZ - am 13.08.2009
10:00

10500 vChr - Der Untergang der ersten Hochkultur Teil 1

@manooguck dir mal bitte die doku "10500 vChr - Der Untergang der ersten Hochkultur" an.da finden die ne pyramide die heute unter wasser steht...
Beitrag von krist.all - am 29.07.2009
02:32

erich von däniken ins irrenhaus

Wie gesagt, nix gegen EvD, den mag ich, weil er Charisma hat und sich selber nich so ernst nimmt. :D
Beitrag von greenkeeper - am 11.07.2009
02:43

Alien - Extended Chestburster

@querdenkerszUnd wo waren Sie denn in der letzten Eiszeit, ja wo waren sie denn da ?Ach kommen sie mir doch nich mit Tatsachen, das sind doch Fakten. ;)@RealoDa sind mir die hier aber lieber. Werden übrigens in 1000 Jahren von den Nachfolgern von Herrn Bremer als Originalaufnahmen von der Raumstation Atlantis verkauft, sozusagen als alte Videoschriften. Es begann beim Mittagessen, danach is die Raumstation abgesschmiert. is der Beweis. Je kürzer das sst, desto eher das bums, und desto schräge...
Beitrag von greenkeeper - am 11.07.2009
07:49

Doku Stonehenge 1-Teil

ein paar Filmchen, als einfaches Medium.
Beitrag von Fedaykin - am 26.05.2009
05:40

Doku Stonehenge 2-Teil

ein paar Filmchen, als einfaches Medium.
Beitrag von Fedaykin - am 26.05.2009
04:22

Die Fantastischen Vier - Ernten Was Wir Säen

Habe gerade dieses Fanta 4 video gesehen, das am Anfang könnte auch die RS sein, oder?
Beitrag von guest - am 05.04.2009
01:58

Dr. Strangelove

Nachtrag:Herr Bremer,jetzt mal unter uns...Meinen Sie wirklich all diese Dinge so wie sie es schreiben?Manna-Maschine, und so... ?Wenn Sie sich die Überlieferungen, in Form der Bibel oder einer Volksweise, anschauen müssen Sie sich doch gefragt haben was der Autor damit bezwecken wollte, welcher Sinn dahinter steht. Wie, um alles in der Welt, können Sie sagen:Ist Ihnen schon mal der Gedanke gekommen, dass man auch "damals" nach Helden suchte die aus dem Alltag ausbrachen? Das man nach Epen tr...
Beitrag von Hackebart - am 05.12.2007
01:58

Dr. Strangelove

Werter Herr Bremer,ich hätte mich gerne an dieser Diskussion beteiligt. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich immer ein offenes Ohr für Theorien und bin Ihrer Meinung gegenüber auch nicht abgeneigt, zumindest in der Kernaussage.Aber nachdem ich mir Ihre Homepage durchgesehen habe denke ich, dass Sie sich eher professionelle Hilfe suchen sollten. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten. Auch ich habe mich lange mit solchen Dingen beschäftigt, wie sie viell...
Beitrag von Hackebart - am 05.12.2007
01:58

Dr. Strangelove

Hallo!Warum um alles in der Welt weichen sie aus und verweisen auf ?Sie widersprechen sich, zumal ich Ihnen als Diskussionsgrundlage die Annunaki und eine weitere Theorie gebracht habe. Diese beiden Theorien sind genau so gut erklärbar und beweisbar wie Ihre Theorie. Was also ist bei Ihnen anders? Warum sollte man Ihnen mehr Gehör schenken als all den anderen Leuten da draußen die sich Tag für Tag durch Bücher wälzen um sich ein Weltbild zu formen?Vielleicht war meine Information über den...
Beitrag von Hackebart - am 30.11.2007
01:58

Dr. Strangelove

Hallo!Es ist fein wenn Sie hier offen kundtun das Sie von selber drauf gekommen sind und dass sogar ein echter Professor bereits eine solche Theorie aufgestellt hat.Wie man in 'Die große Erich von Däniken Enzyklopädie' von Ulrich Dopatka, S. 169, lesen kann hat Homet diese Theorie bereits 1898 aufgestellt. Über den Namen Däniken und den Grund für die Nutzung einer solchen Quelle wird jeder seine eigene Meinung haben.Der Gedanke ob es gemeinsame Wurzel gibt kommt jedem Menschen der sich mi...
Beitrag von Hackebart - am 30.11.2007
01:58

Dr. Strangelove

Hallo!Ach, darum trägt der Thread den Namen "Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren".Ihre Anregung finde ich sehr interessant, und kulturelle Parallelen sind vielleicht zu erkennen. Meintewegen führen wir auch noch Darwin aufs Eis und ziehen die Majestic 12 zu Rate. Um Ihrer Argumentation zu folgen, und ihre Beweisführung zu verwenden stelle ich folgende Theorie auf:Aus Aufzeichnungen geht hervor, dass im jahre 1054 chinesische Astronomen eine riesige Explosion am Himmel gesehen und dokumenti...
Beitrag von Hackebart - am 30.11.2007