Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Disclosure Projekt

13.10.2007 um 23:11
Guten Abend

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Video down zu laden, und wenn ja wie?

Anzeige
melden

The Disclosure Projekt

13.10.2007 um 23:20
Link: www.netro.ca (extern) (Archiv-Version vom 28.09.2007)

download hier >http://www.netro.ca/disclosure/npccmenu.htm (Archiv-Version vom 28.09.2007)

(englisch ohne untertitel)


melden

The Disclosure Projekt

13.10.2007 um 23:24
Finde es erstaunlich das die sache immer noch wind in den segeln hat meiner meinung nach muss da was dran sein ...


melden

The Disclosure Projekt

13.10.2007 um 23:25
Danke, gibt auch noch irgendwo eine Version mit Untertitel?


melden

The Disclosure Projekt

14.10.2007 um 10:52
hier is ne version mit deutschen untertitel,kannst sogar vollbild schauen.
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm (Archiv-Version vom 15.10.2007)


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 08:48
WO ist neO ???
:}


melden

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 09:20
"WO ist neO ???"

Der hat seine Nase zuuuu tief in Angelegenheiten gesteckt die ihn nichts angehen ;)


melden

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 13:35
CIA vertuscht UFO Vorfälle!

John Callahan war Leiter der Abteilung für Unfallaufklärung der US-Luftaufsichtsbehörde FAA. In seiner Aussage bei der Pressekonferenz des Disclosure Project am 9. Mai 2001 im National Press Club, Washington, D.C., schildert er, wie seine Kollegen von der CIA zur Geheimhaltung verpflichtet wurden, nachdem diese den Wissenschaftsstab von US-Präsident Reagan über einen UFO-Vorfall informiert hatten. Die Öffentlichkeit, so ein CIA-Beamter, dürfe nichts davon erfahren, dass dieses UFO vom Radar registriert wurde.

Zur Aussage:

https://www.youtube.com/watch?v=3CPn_g3_xjo

Immer wieder interessant!!!


xpq101

:>


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 16:40
Jep so ist es @xpq,einzeln betrachtet sind die einzelnen Aussagen auch leichter zu erfassen,die Konferenz über zwei Stunden ist schon irgendwie brain-storming..

@Joschix...bitte keine Sachen,die meine Paranoia dahingehend noch nähren;-)die Frage war mir schon ernst...
:}


melden

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 18:16
"Der hat seine Nase zuuuu tief in Angelegenheiten gesteckt die ihn nichts angehen"

die kriegen mich niemals lebend^^

nee,war am we verhindert.

also...zunächst mal zu den mails..also..ich habe das disclosure project angeschrieben und wurde von dem netten webmaster an einen herren namens Robert Fleischer verwiesen.
der nette mann betreibt eine inet seite mit dem namen www.exopolitik.org, im grunde erfüllt die seite den gleichen zweck wie das dp, allerdings umfasst sie das gesamte themengebiet..schaut einfach mal selber drauf :)

neben ner menge infos zum dp (welche aber eigentlich bereits alle bekannt sind) bekam ich in der mail folgende info:

"Es gibt einen sehr interessanten deutschen Blog zum Thema:
http://disclosureproject.blog.de/ (Archiv-Version vom 16.10.2007)

Und noch eine Info: Wenngleich die allermeisten Zeugen der Pressekonferenz
seriös und glaubwürdig sind, gibt es über den Leiter des Disclosure Project
derzeit einige Zweifel. So behauptet er z.B., dass alle Aliens in
friedlicher Absicht kommen, was nicht dem exopolitischen Kenntnisstand
entspricht. Auch gibt es Meinungsverschiedenheiten darüber, ob er CIA-Chef
Woolsey "gebrieft" hat - Woolsey bestreitet das, aber ein Treffen der beiden
hat tatsächlich stattgefunden.

Ich hoffe, das reicht erst mal. Vor allem der Blog ist äußerst interessant."

dies schneidet sich auch mit meinen vermutungen,welche ich aber im moment noch nicht präsentieren möchte(bitte um verständnis :) )


2x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 18:23
@ ne0 - na da kann man sich fü Deine Mühe mal bedanken - was hiermit von meiner Seite aus geschehen ist, trotzallem heißt es nun wieder warten.

Das DP war vielleicht doch mehr heiße Luft als vorher gedacht.


melden

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 18:31
@okami

kein ding :)

"Das DP war vielleicht doch mehr heiße Luft als vorher gedacht."

das kann man so nicht sagen..die leute haben alle ihre referenzen und können ihre identität nachweisen..jetzt müsste man ihnen nur noch glauben..ansonsten ist es heiße luft


melden

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 18:32
Gute Arbeit ne0.
Zitat von ne0ne0 schrieb:gibt es über den Leiter des Disclosure Project
derzeit einige Zweifel.
Ich denke der nächste Schritt wäre,
über diesen Herren mehr und vor allem aktuelle Infos zu recherchieren.
Mal sehen was sich da findet.
Gruss

:)

cohiba


melden

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 18:41
@all
Zitat von ne0ne0 schrieb:Ich hoffe, das reicht erst mal. Vor allem der Blog ist äußerst interessant."
Zitat von ne0ne0 schrieb:http://disclosureproject.blog.de/ (Archiv-Version vom 16.10.2007)
Nun ich möchte ja nicht konterproduktiv einwirken aber der Blog ist ja nun wirklich nichts neues mehr!
Zitat von ne0ne0 schrieb:Und noch eine Info: Wenngleich die allermeisten Zeugen der Pressekonferenz
seriös und glaubwürdig sind, gibt es über den Leiter des Disclosure Project
derzeit einige Zweifel. So behauptet er z.B., dass alle Aliens in
friedlicher Absicht kommen, was nicht dem exopolitischen Kenntnisstand
entspricht. Auch gibt es Meinungsverschiedenheiten darüber, ob er CIA-Chef
Woolsey "gebrieft" hat - Woolsey bestreitet das, aber ein Treffen der beiden
hat tatsächlich stattgefunden.
Nun auch das ist nicht wirklich neu aber alle mal wert darüber zu spekulieren und zu mutmaßen könnte interessant werden bzw. sein ;)



xpq101

:>


melden

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 18:42
"Ich denke der nächste Schritt wäre,
über diesen Herren mehr und vor allem aktuelle Infos zu recherchieren."

genau das!

-sein onkel hat für die nasa am apollo lunar modul mitgearbeitet (fand ich ziemlich beeindruckend)

übrigens:

"On February 11, 2007 in Los Angeles, Greer announced that he was working with a G7 country on disclosing information to the public about extraterrestrials.[31]

There is a major country in the world - G7 Country - that has decided to do this with us and has invited us to become the primary contactee to precipitate an event with these extraterrestrial vehicles with the full support of their air force, space command, everything, land and meet the leadership of this country with us facilitating this so that this can than be proximally disclosed to the world, and thats what we are doing eminent - what we are working on eminently.
—Dr. Steven M. Greer, "


melden

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 18:47
G7 Country?????????????
aus G7 wurde doch G8!!!

oder verstehe ich da etwas total falsch???

xpq101

:>


melden

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 18:52
was mich da wundert is das wir auch dabei sind... und irgendwie glaub ich nich das aliens was von dem schwächlichen deutschland wollen wo es doch die weltmacht amerika gibt...


melden

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 19:01
"was mich da wundert is das wir auch dabei sind... und irgendwie glaub ich nich das aliens was von dem schwächlichen deutschland wollen wo es doch die weltmacht amerika gibt..."

der erste teil stimmt mich traurig,weil er wieder zeit wie wenig du jugend über ihr eigenes land weiß und der zeite teil...no comment..wurde schon zu oft was zu gesagt


melden

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 20:04
Link: www.disclosureproject.org (extern) (Archiv-Version vom 25.10.2007)

• Dr. Steven M. Greer - E.T. Disclosure Update

presented by MUFON Orange County


Date/Time: Saturday November 10, 2007 / 7 - 9 pm
Location: Adams Room
Neighborhood Community Center
1845 Park Avenue
Costa Mesa CA 82627


Er ist noch aktiv bezüglich des Projekts.

Siehe link.

Gruss

:)

cohiba



melden

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 20:14
Link: www.disclosureproject.org (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2007)

Na da schau her!

2008 Presidential Candidates - Contact Information
Contact the presidential candidates and ask them what they would do about secrecy and Disclosure! Go to their town meetings and rallies, write or fax letters, email, or call them! Thanks very much to Eric T. for calling the candidates and for getting us the contact information! Please email webmaster@disclosureproject.org if you find other helpful links.
Da geht doch was. :)

Siehe link.

Gruss

:)

cohiba



Anzeige

melden