Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

12.10.2007 um 02:38
aaah so,dann ist es (das Projekt) quasi hier nicht unbekannt,sondern nur nicht beachtet worden...oder doch"tricky-boyz"?...dann möcht' ich aher nicht der doc sein,wenn ich ihn dafür zur Rede stelle..
:}

Anzeige
melden

The Disclosure Projekt

12.10.2007 um 15:19
noch mehr warten?
naja... ich schau einfach southpark währenddessen^^


melden

The Disclosure Projekt

12.10.2007 um 19:27
Zitat von ne0ne0 schrieb:@all

email is raus
Einen Versuch ist es ja wehrt.

Respekt für diese Mühe.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Gruss

:)

cohiba


melden

The Disclosure Projekt

12.10.2007 um 20:05
@Lamm
was hat die ARD denn geschrieben?


melden

The Disclosure Projekt

12.10.2007 um 23:20
jede Wette das nichts passiert.. ausser mal irgendwo nachlesen
Jede Wette, dass jetzt schon so ein paar Leichtgläubige wieder mal ein paar Bücher gekauft haben.
Falls noch was passieren sollte... naja sagt einfach Bescheid, ich glaub nicht daran.. ich blende mich an dieser Stelle aus!!


melden

The Disclosure Projekt

12.10.2007 um 23:24
lamm sagt ja auch nicht was die ARD geschrieben hat, ok bis dann


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

12.10.2007 um 23:48
@poker
oohje,jetzt hab ich auch den Zusammenhang verstanden...sry
denn das Lamm hat nicht geantwortet,weil es LAMAM ist*lol*

Die haben das sehr schnell niedergeschlagen,binnen nicht mal einem Tag und an die lokalen Rundfunkanstalten verwiesen..so nach dem Motto,wenn schon,dann bitte nicht für zu großes Publikum...
:}


melden

The Disclosure Projekt

13.10.2007 um 00:02
naja, gut...........??????????? ok ok


melden

The Disclosure Projekt

13.10.2007 um 01:14
OMG das ist alles nur Fake glaub so scheiss nicht mit aliens und so,
es gibt keine beweiss und wird es zukunft keine geben.


melden

The Disclosure Projekt

13.10.2007 um 08:24
Ja ist auch dein gutes Recht nicht daran zu glauben. Aber nur weil Du daran nicht glaubst, heißt das nicht gleich das alles gefakt ist. Und was die Zukunft bringt, kann keiner sagen .. also kannst Du auch nicht wissen ob es in Zukunft immer noch keine Beweise gibt. Was nicht heißen soll, dass es keine Beweise gibt ;)


melden

The Disclosure Projekt

13.10.2007 um 13:02
ich hab heute in der bild gelesen

das in den staaten 350 unternehmen oder irgendwie so ausserirdische suchen und spätestens bis 2025 werden sie kontkat mit ihnen aufnehmen


melden

The Disclosure Projekt

13.10.2007 um 13:06
und worauf begründen die das die bis 2025 welche gefunden haben ?


melden

The Disclosure Projekt

13.10.2007 um 14:15
weiss ich auch nicht
war nur ein kleiner artikel


melden

The Disclosure Projekt

13.10.2007 um 14:55
ok ich hab bissche übertrieben aber das regt mcih auf mit ganze fakes,
mann weiss nie was richtgi ist oder fake ist leider :(,
aber ich glaub an aliens, aber nicht so video oder fotos sowas kann mann faken :(,


melden

The Disclosure Projekt

13.10.2007 um 17:40
Den Artikel gab es auch heute in der Saarbrücker Zeitung


melden

The Disclosure Projekt

13.10.2007 um 19:13
Link: www.raumfahrer.net (extern) (Archiv-Version vom 14.10.2007)

hab ma was gegoogelt hier der artikel falls es einen interessiert :)


melden

The Disclosure Projekt

13.10.2007 um 19:55
@SecretCent

Eine wirklich gewagte Prognose die Herr Seth Shostak da macht. Seine Schätzung beruht auf der Drake-Formel. Die Drake-Formel ist meiner Meinung nach kein Grund sich auf ein Datum festzulegen. Es ist ledeglich eine Formel welche viele Fehler beinhalten kann. Viele Faktoren, die uns vielleicht gar nicht bekannt sind werden nicht berücksichtigt. Was wissen wir denn schon über das Universum...
Das einzige was wir über das Leben im All wissen, stammt von unserem Sonnensystem und darauf baut auch die Formel auf. Es gibt so viele entscheidene Faktoren die eine anderes Ergebnis zustande kommen lassen, als das, welches Drake mit seiner Formel erzielt hat.
Auch könnten die "Aliens" einen gänzlich anderen Weg als den unseren eingeschlagen haben und benutzen vollkommen andere Übertragungsmöglichkeiten.
Abschließend kann ich nur sagen das die Aussage, bis 2025 den Kontakt zu Außerirdischen zu haben, sehr optimistisch ist. Dennoch schließ ich es nicht vollkommen aus.


melden

The Disclosure Projekt

13.10.2007 um 19:56
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Zum Thema:

Leitender Mitarbeiter der US-Luftaufsichtsbehörde:

"CIA vertuscht UFO-Vorfälle"
Washington/ USA – Auf der Pressekonferenz des „Disclosure Project“ am 9. Mai 2001 im National Press Club, Washington D.C., legte der ehemalige leitender Mitarbeiter der US-Luftaufsichtsbehörde (FAA), einen offizielen Abschlussbericht über die Untersuchungen eines UFO-Vorfall über Japan aus dem Jahr 1986 vor. Zudem schilderte er und seine Kollegen damals von der CIA zur Geheimhaltung verpflichtet wurden, nachdem diese den Wissenschaftsstab von US-Präsident Reagan über einen UFO-Vorfall informiert hatten "Dieses Treffen hat nie stattgefunden". Die Öffentlichkeit, so ein CIA-Beamter, dürfe nichts davon erfahren, dass ein UFO vom Radar registriert wurde.


Wie „Exopolitik.org“ kommentiert ist die Aussage Callahans deshalb so bedeutsam, weil sie zeigt, dass US-Präsident Reagan - wie auch seine Vorgänger und Nachfolger - sich über UFO-Vorfälle unterrichten ließen.
Die komplette Übersetzung seiner Aussage findet Ihr im link.

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Gruss

:)

cohiba



melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

13.10.2007 um 20:52
@cohiba,na das liest man doch gern!:D
:}


melden

The Disclosure Projekt

13.10.2007 um 21:02
Das Projekt ist noch in aller Munde,
und Exopolitik.org hat es wohl auch nicht vergessen.

:D

Gruss

:)

cohiba


Anzeige

melden