Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnelle, weiße Punkte

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnelle, weiße Punkte

03.10.2007 um 16:21
Hallo, ich bin neu und habe mich nur angemeldet um herauszufinden was das war. Glaubt mir oder nicht...Ich war im Urlaub in Dänemark/Henne strand. Auf einmal schaue ich zum Himmel in die Wolken. Da waren zwei weiße Punkte am Himmel sie bewegten sich sehr schnell. (Flugzeug,Satellit usw. sind also ausgeschlossen). Ich dachte es wären große Vögel aber dafür waren die Punkte zu weit oben also müssen es Vogelmutationen gewesen sein... Sie flogen eine gerade Linie immer gleichmäßig nebeneinander. Ab und zu flogen sie näher zusammen dann wieder normal,nah,normal,...Sie warren also sehr flink...Ich habe keine ahnung... Bis dann


1x zitiertmelden

Schnelle, weiße Punkte

03.10.2007 um 16:29
Zitat von spyXspyX schrieb:also müssen es Vogelmutationen gewesen sein...
:D
Zitat von spyXspyX schrieb:dann wieder normal,nah,normal,...
Was ist für Dich normal und was ist für Dich nah?

:)

cohiba


melden

Schnelle, weiße Punkte

03.10.2007 um 16:34
Also Vogelmutationen kann man denk ich Kategorisch ausschließen, vll war es eine optische Täuschung die durch das Meer verursacht wurde


melden

Schnelle, weiße Punkte

03.10.2007 um 18:46
Aber was ist es dann gewesen? Solange man die Antwort nicht weiss kann man von einem echten UFO sprechen. (Nicht ausserirdischer Herkunft). ^^

@spyX

Was hast du dir unter einer Vogelmutation genau vorgestellt?


melden

Schnelle, weiße Punkte

03.10.2007 um 20:49
@spyX

das gleiche was du beschreibst habe ich auch gesehen!allerdings im osten der türkei!
zwei sehr hochfliegende helle punkte die miteinander zu "tänzeln" scheinten...rasante geschwindigkeit und im gesamten eine gerade flugbahn!!


melden

Schnelle, weiße Punkte

03.10.2007 um 20:50
also ich war es nicht, das wäre aufgefallen :D

Wie laut war denn die Umgebung am Strand ? wäre doch trotzdem möglich das es zwei sehr hoch fliegende Flugzeuge waren die nur besonders hell die Sonne Reflektiert haben


melden

Schnelle, weiße Punkte

03.10.2007 um 22:31
@spyX

schau mal in den beitrag "Interessante Flugkörper über der Schweiz", deine beschreibung klingt sehr ähnlich wie das von den punkten, die ich gesehen habe.
da oben is' was los, spyX *mit-düsterer-miene-zum-himmel-blickend


melden

Schnelle, weiße Punkte

03.10.2007 um 22:39
aha, mal wieder Punkte von denen man aber natürlich trotzdem weis das sie ganz, ganz weit weg waren.

Wie üblich halt...


melden

Schnelle, weiße Punkte

03.10.2007 um 22:40
Das müssen nicht unbedingt UFOs gewesen sein - Könnte sich um Meteoriten handeln .
Beschreib doch mal ein wenig genauer - Wie gross waren die ?(im Vergleich zum Mond)- Haten die sowas wie nen Schweif . Oder haben die vieleicht die Richtung oder das Tempo gewechselt . Wie stark haben die geleuchtet und in welcher Farbe ?


melden

Schnelle, weiße Punkte

04.10.2007 um 10:31
Sie waren im Vergleich zum Mond umgefähr 1:50 groß, hatten keinen Schweif leuchteten hell weiß, Richtung :

_________________-----------------------____________---------------_____________------
------------------------________________-----------------___________------------------______

Mit nah,weitweg... und so meinen ich so sie flogen mal mit großem abstand nebeneinander dann mit geringem Abstand sie oben!


melden

Schnelle, weiße Punkte

04.10.2007 um 15:51
Hmm....., was könnte man denn noch so alles in betracht ziehen?

Auf jedenfall ein sehr interessantes Thema.

@spyX

Was genau meintest du eigentlich mit "Vogelmutation?"


melden

Schnelle, weiße Punkte

04.10.2007 um 17:12
Da ja in allen threads zum Thema Ufos immer wieder erklärt wird,wie unwahrscheinlich es ist,daß es die Grauen sind,müssen diese Unbekannten Flugobjekte ja irdischen Ursprungs sein....also frage ich auch hier noch einmal:hat UncleSam die Türkei auch auf dem Plan?
:}


melden

Schnelle, weiße Punkte

04.10.2007 um 17:19
Müssen ja nicht unbedingt gleich die Amis sein. Wenn Menschen hinter den UFOS stecken könnte z.B. auch Russland oder eine andere Weltmacht seine Finger im Spiel haben.

mfg


melden

Schnelle, weiße Punkte

04.10.2007 um 17:34
Wieso?Haben die denn auch Zugriff auf die Technologien der Grauen gehabt,um den Rest der Menschheit derart zu überholen?
Und hat außer dem Onkel noch eine Nation Pläne die Weltherrschaft zu konzipieren?
:}


melden

Schnelle, weiße Punkte

04.10.2007 um 17:43
Hallo, ich bin neu und habe mich nur angemeldet um herauszufinden was das war. Glaubt mir oder nicht...Ich war im Urlaub in Dänemark/Henne strand. Auf einmal schaue ich zum Himmel in die Wolken. Da waren zwei weiße Punkte am Himmel sie bewegten sich sehr schnell. (Flugzeug,Satellit usw. sind also ausgeschlossen). Ich dachte es wären große Vögel aber
--------------------------------------

Wieso kannst du Flugzeuge so kategorisch ausschließen?? Du bist sicher das die Teile schneller als MAch 2 waren, hast aber Vögel im Verdacht?


melden

Schnelle, weiße Punkte

04.10.2007 um 17:48
Da könnt ich mir vorstellen,daß zu den Vogelmutationen das ^^ gefehlt hat..
:}


melden

Schnelle, weiße Punkte

04.10.2007 um 18:57
Ich dachte es wären große Vögel aber dafür waren die Punkte zu weit oben also müssen es Vogelmutationen
-------------------------------------------

darauf bezieht sich das.


melden

Schnelle, weiße Punkte

04.10.2007 um 19:48
@lamam

Aber du weisst doch auch nicht ob die Amis zugriff zu so einer Technologie haben. Auch wenn das denkbarer wäre. Aber ohne Beweise kann genauso gut Deutschland als einzige Nation irgendwo im Ländle UFOs bunkern oder gar einsetzten.


melden

Schnelle, weiße Punkte

04.10.2007 um 19:49
Natürlich vorrausgesetzt das so eine Technologie überhaupt existiert. ;)


melden

Schnelle, weiße Punkte

04.10.2007 um 23:39
ich denke mal wenn die amis eine höherentwickelte technologie besitzen würden...dann hätten die mit dem einsatz nicht gezögert und würden ihre weltherrschaft damit untermauern


melden

Schnelle, weiße Punkte

05.10.2007 um 01:13
"ich denke mal wenn die amis eine höherentwickelte technologie besitzen würden...dann hätten die mit dem einsatz nicht gezögert und würden ihre weltherrschaft damit untermauern"

und damit ihrem eigenen volk sagen das tausende kriegstote nicht haetten sein muessen?
auch die geduld eines volkes hat seine grenzen^^ und die kriege die man schneller hätte beenden können wäre ja nur ein beispiel..da würde es schon mehr sinn machen die technologie zurück zu halten um zeit zu haben wie man die ausm hut zaubern kann ohne das unangenehme fragen aufkommen


melden