Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnelle, weiße Punkte

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnelle, weiße Punkte

05.10.2007 um 10:32
nee da gibt es nicht irgendwelche Supertechnologie die augereift ist, allein die F 22 ist schon ein aufwendiges teures Produkt, und die wäre ja so gesehen noch konventionell.

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnelle, weiße Punkte

05.10.2007 um 13:16
@J.W.
Genau deshalb ist es, in meinen Augen, auch so relevant das Disclosure Project auf Authenzität und Ernsthaftigkeit zu prüfen(mglst.schnell).
Erst dann kann man einen Eindruck fassen,was da von Statten gehen soll..oder ist hier jemand,der die Kriegserklärung in Richtung Iran für gut heißt?
:}


1x zitiertmelden

Schnelle, weiße Punkte

05.10.2007 um 15:49
So schnell wie die sich bewegt haben...das wraen keine Flugzeuge...
Und das mit der Vogelmutation war nur so eine komische Idee


melden

Schnelle, weiße Punkte

05.10.2007 um 16:59
Zitat von lamamlamam schrieb:oder ist hier jemand,der die Kriegserklärung in Richtung Iran für gut heißt?
Sicher nicht, oder besser wahrscheinlich nicht, jedenfalls ich nicht.

Nur das Disclosure Project wird diesen Krieg auch nicht verhindern können.

Und was hat dieser eigentlich mit dem Projekt zu tun.

Gruss

:)

cohiba


1x zitiertmelden

Schnelle, weiße Punkte

05.10.2007 um 17:41
Zitat von cohibacohiba schrieb:Nur das Disclosure Project wird diesen Krieg auch nicht verhindern können.

Und was hat dieser eigentlich mit dem Projekt zu tun.
Kann mir wer sagen was das ist?


1x zitiertmelden

Schnelle, weiße Punkte

05.10.2007 um 20:24
Zitat von marvinnasmarvinnas schrieb:Kann mir wer sagen was das ist?
Bitte schön.

The Disclosure Projekt

Gruss

:)

cohiba


melden

Schnelle, weiße Punkte

13.10.2007 um 08:34
NeNe immer lustig hier zu lesen was manche Leute für seltsame Antworten geben... :)


melden

Schnelle, weiße Punkte

13.10.2007 um 12:50
Vielleicht waren das einfach nur neue Stealth Flugzeuge der USA
Die sind doch ,,fast" unsichtbar vielelicht hat sich da irgentwas reflektiert?


1x zitiertmelden

Schnelle, weiße Punkte

19.10.2007 um 21:31
ich habe gehört, das wen man blitze siet die garnicht da sind oder, lichtpunkte, ist das eine netzhauterkrankung im auge, dan soll man besser so schnell wie möglich zum augenarzt


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnelle, weiße Punkte

20.10.2007 um 06:33
das waren sie diese "sucher


melden

Schnelle, weiße Punkte

23.10.2007 um 17:38
Zitat von VilleValoVilleValo schrieb am 13.10.2007:Die sind doch ,,fast" unsichtbar vielelicht hat sich da irgentwas reflektiert?
Ja, für das Radar!

Gruss

:)

cohiba


melden

Schnelle, weiße Punkte

23.10.2007 um 18:01
Da fällt mir doch was dazu ein...

Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei. Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht, ein UFO!" und beschließt, noch einen hinterher zu schieben. Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch gar nicht", denkt er sich und baut sich noch einen. Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball an ihm vorbei. Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser. Meint die Mutter: "Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!"

Ein Schelm wer böses dabei denkt:)


1x zitiertmelden

Schnelle, weiße Punkte

23.10.2007 um 18:27
Zitat von citricacidcitricacid schrieb:Da fällt mir doch was dazu ein...
Fällt Dir auch was zum Thema ein?

Gruss

:)

cohiba


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »