Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternschnuppe?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sternschnuppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternschnuppe?

18.12.2007 um 14:35
Vllt warens auch ein paar Kiddies die mit ner Feuerwerkrakete gegeigelt haben, und danach heulend zu Mutti rannten weil sie sich die finger verbrannten.

Anzeige
melden

Sternschnuppe?

18.12.2007 um 14:38
Kommt zwar bisschen spät aber....^^

@ Cathryn

Zitat:
"....und UFO's sehen nicht aus wie Sternschnuppen ... und teilen sich in der Regel auch nicht...."

Das weißt du ja natürlich auch wie die aussehen und was die so alles können =)


melden

Sternschnuppe?

18.12.2007 um 14:48
ja genau ^^

vielleicht können sie ja eine illusion vom raumschiff selbst machen, vielleicht aber auch nicht.

vllt war die sternschnuppe en etwas größerer brocken der sich spaltete bevor er komplett verglühte... unwahrscheinlich aber besser als ein trugbild ^^


melden

Sternschnuppe?

18.12.2007 um 16:15
Das ist nicht unwahscheinlich.


melden

Sternschnuppe?

18.12.2007 um 21:32
passt schon, kann ja sein aber nen ufo glaub ich definitiv nich. Deswegen denke ich dass des mit dem zerbrochenem Brocken bessa ist.

mfg


melden

Sternschnuppe?

19.12.2007 um 15:13
Wenn man nicht zu 100 Prozent sagen kann was es war wäre es gar nicht mal so falsch zu behaupten es war oder ist bis jetzt ein UFO, und zwar Wortwörtlich gemeint. ;)


melden

Sternschnuppe?

19.12.2007 um 16:21
wenn dem so wäre, war es ein Ufo, wenn es auseinandergebrochen ist..

Aber warum hat noch keiner danach gesucht Oo? Dann muss das ding ja wohl irgendwo aufgekommen sein..


melden

Sternschnuppe?

16.08.2009 um 23:46
Ich habe da auch eine Frage zum Thema Sternschnuppen sichtung !

Und zwar sehe ich immer sternschnuppe wenn ich mit einer freundin unterwegs bin ...
was hat das zu bedeuten??


melden

Sternschnuppe?

17.08.2009 um 00:06
Vielleicht, weil ihr zusammen sehr gerne zum Himmel schaut ?

In den letzten Tagen war es auch nicht schwer, Sternschnuppen zu sichten.
Wir haben am Donnerstagabend mehr als 30 in einer halben Stunde beobachtet.


melden

Sternschnuppe?

17.08.2009 um 01:11
Hallöchen,
hier der Grund für die aktuellen Sternschnuppen:

http://www.die-topnews.de/perseiden-heute-nacht-regnet-es-sternschnuppen-368401 (Archiv-Version vom 16.08.2009)


melden

Sternschnuppe?

17.08.2009 um 05:14
Übrigens sollte man sich bei Sternschnuppen meistens wünschen, dass einem so'n Ding nicht auf den Kopf fällt...^^


melden

Sternschnuppe?

17.08.2009 um 05:15
@Rognroll

Hab' hier mal die Seite, wenn's um kosmische Ereignisse geht:

http://news.astronomie.info/ai.php/bulletin/90000 (Archiv-Version vom 21.08.2009)

immer aktuell :)


melden

Sternschnuppe?

17.08.2009 um 05:36
@22aztek

Merci beaucoup monsieur,
1a Seite!
Hab's gleich zu meinen Lesezeichen hinzugefügt. ^^


melden

Sternschnuppe?

17.08.2009 um 05:41
Pas de quoi. Auf die Seite verlinke ich immerwieder gerne. ;)


melden

Sternschnuppe?

14.12.2009 um 01:20
cool etwa 30 meter von mir entfernt ist gerade eine sternschnuppe (meteroit) heruntergekommen/dateien/uf40799,1260750032,schokiert 104


melden

Sternschnuppe?

14.12.2009 um 01:51
@ robert-capa
Echt? hast du denn übeerreste davon gefunden?


melden

Sternschnuppe?

14.12.2009 um 02:59
@robert-capa

Morgen Überreste suchen, fotografieren und posten... :)


melden

Sternschnuppe?

14.12.2009 um 03:05
@SallySpectra

ist in ein weinberg gekracht! muss ich nach einem krater suchen? oder wie unterscheidet sich einen meteorit von einem normalen stein?


melden

Sternschnuppe?

14.12.2009 um 03:06
@Diamond
ich hab nur einen gelben schweif gesehen


melden

Sternschnuppe?

14.12.2009 um 03:22
@robert-capa

Ich denke schon, dass es ein kleines Einschlagloch gibt. Aber ob er auch darin liegt? Er wird wohl wie ein Ball ein bisschen weiter gedopst sein...


Anzeige

melden