Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternschnuppe?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sternschnuppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternschnuppe?

26.11.2007 um 00:52
ja ich fand es schon toll hab mich aufgeregt das es nicht weider pasiert ist ^^

Anzeige
melden

Sternschnuppe?

26.11.2007 um 01:32
Zitat von DiamondDiamond schrieb:kann ich mir dann eigentlich zweimal was wünschen??
was glaubste was sich die insassen der concord gewünscht haben


melden
Diamond Diskussionsleiter
Profil von Diamond
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternschnuppe?

27.11.2007 um 06:01
ähhmmm, sorry welche insassen der concord, wie ist das denn jetzt gemeint?


melden

Sternschnuppe?

29.11.2007 um 19:57
@Diamond

war nur quatsch, hatte doch auf seite 2 ein vid vom concord-absturz...

naja egal, jedenfalls sind die bolliden richtig heftig, würde son ding ma gern live sehn

gruß toom


melden

Sternschnuppe?

02.12.2007 um 13:45
Was er gesehen hat war ein Bolide


melden
Diamond Diskussionsleiter
Profil von Diamond
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternschnuppe?

04.12.2007 um 07:03
er ist eine sie und wenn du gelesen hättest, es hat sich schon rausgestellt das es ein bolide war


melden

Sternschnuppe?

09.12.2007 um 22:40
ich bin ein er


1x zitiertmelden
Diamond Diskussionsleiter
Profil von Diamond
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternschnuppe?

15.12.2007 um 06:20
oh ich dachte es wäre auf mich bezogen da warhead ja keinen namen nannte und ich den thread ja erstellt habe.


melden

Sternschnuppe?

15.12.2007 um 16:22
Klar kann es eine sternschnuppe gewesens ein. Die können sich auch teilen, nämlich wenn sie auseinander brechen, dann fliegen da zwei ..

MfG


melden

Sternschnuppe?

15.12.2007 um 19:19
ich hatte auch mal so ein ähnliches erlebnis, eine art grüne glühende "sternschnuppe" kam in ca. 3 km entfernung vom himmel hinunter und verschwand kurz überm boden, hat sich allerdings nicht geteilt (ERNST GEMEINT!!!)

allerdings war das schon etwas länger her und mittlerweile trau ich meiner erinnerung nicht mehr so ganz, obwohl ich damals absolut sicher war, das gesehen zu haben


melden

Sternschnuppe?

16.12.2007 um 23:38
Zitat von rappceprappcep schrieb am 09.12.2007:ich bin ein er
ich bin aber auch eine sie :(


melden

Sternschnuppe?

17.12.2007 um 01:15
ach komm dicke... nimms nich so tragisch :D


melden

Sternschnuppe?

17.12.2007 um 16:12
Vielleicht ein Meteorit,der sich aufgrund der Erdatmosphäre entzweite...
Oder ein Super-Ufo !:>


1x zitiertmelden

Sternschnuppe?

17.12.2007 um 21:51
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Oder ein Super-Ufo !
wie geil... hab ich auch noch nicht gelesen... *lach ein super-ufo... ein sufo... geil...

die teile sind bestimmt tiefer gelegt, haben spoiler und ne motorhaube aus carbon :D


melden

Sternschnuppe?

17.12.2007 um 21:55
Und ne extra Hyper-Haube für noch mehr Geschwindigkeit,gel TOOM ?:D


melden

Sternschnuppe?

17.12.2007 um 22:05
aber hallo *lol

und vergiss die unterboden-beleuchtung nicht... deswegen sieht man nachts auch immer nur helle punkte am himmel :D :D :D


melden

Sternschnuppe?

17.12.2007 um 22:35
Fehlen nur noch die Außerirdischen im Smoking und cooler D&G-400€- Brille 8) :D


melden

Sternschnuppe?

17.12.2007 um 23:53
diamond kannst ja mal ein bild davon zeichnen wäre schön erinnert mich an eine aussage von einem kolegen


melden
Diamond Diskussionsleiter
Profil von Diamond
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternschnuppe?

18.12.2007 um 02:01
zeichnen?

das liegt mir ja nun mal garnich...


melden

Sternschnuppe?

18.12.2007 um 14:21
Muss ja nicht alles haargenau sein. Einfach eine Skizze.


Anzeige

melden