Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Rot, Bayreuth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

06.01.2008 um 18:27
Link: www.pr-inside.com (extern) (Archiv-Version vom 05.01.2008)

Die Ballone konnten anscheinend aber noch nicht ausgeschlossen werden. Viele berichten das die Objekte plötzlich still stehen und zu schweben scheinen.

Hier noch ein Link der schon gepostet wurde:
http://www.pr-inside.com/de/silvester-2007-die-ufo-in-r364643.htm (Archiv-Version vom 05.01.2008)

Anzeige
melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

06.01.2008 um 19:33
http://freedomvideo.org/blog/?p=186

Sahen die roten Lichter dann vielleicht wie die auf der verlinkten Seite aus ?


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

06.01.2008 um 20:08
@steff74

Ja in etwa so sahen die aus. Zumindest bei meiner Sichtung...


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

06.01.2008 um 20:14
@steff74 sie sahen so schon aus nur mit dem unterschied das sie pulsierten und in drinne schwarz waren nur ein klein bisschen man muss sowas einfach sehen das ist ein richtiger pulsieren wie ein reaktor geräusche machen würde in einem pulsierenden rythmus


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

06.01.2008 um 20:44
Die Lichter auf den Bildern sind auch denk ich mal grösser als so nen Lampion und auch die Leuchtkraft scheint intensiver gewesen zu sein. Na das war jedenfalls die Parma-Sichtung von Ende August. Da tauchten die Lichter plötzlich nacheinander auf, standen dann für so 2-3 Minuten über der Stadt und verschwanden wieder.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

06.01.2008 um 21:23
Sehr interessanter Link. Von den UFOs in Parma hatte ich noch nichts gehört. Das alles erinnert mich sehr stark an die Phönix Lichter. Die Lichter tauchen alle nacheinander auf und bleiben völlig bewegungslos in der Luft stehen.
Ich glaub nicht das es sich bei der Sichtung in Parma um Ballons gehandelt hat. Die Ballons steigen bis zu 500 m hoch und verharren erst dann in der Luft. Die Objekte in dem Video sind bestimmt noch keine 500 m hoch.
Gibt es schon eine Erklärung um was es sich dabei gehandelt haben könnte?


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

07.01.2008 um 01:10
Hallo Herr Walter, find ich ja toll, dass Sie diese Beiträge auf Ihrer Page ziemlich zynisch kommentieren. Wie wär's, wenn Sie sich als "Ufo"-Forscher mal die Mühe machten, nicht gleich alles für Sky-Laternen zu erklären, sondern wirklich mal der Sache nachgingen, ob vielleicht Phänomene zu sehen waren, die einer so einfachen Erklärung wie "China-Lampen" nicht entsprechen. Ja, auch wir haben das "rote Leuchte" ähnlich gesehen wie in dem Link von Steff beschrieben!


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

07.01.2008 um 01:33
Also von mir auch mal ein Frohes Neues.

Mein Freund und ich sahen diese Lichter ebenfalls um Mitternacht herum. Wir standen in der Nähe der Burg Hohenzollern (BW). Dann sahen wir ein Licht direkt in unserer Nähe aufsteigen... UPS... ein China-Lampion :) Nach und nach wurdens mehr, bis sie alle irgendwann auch erloschen... also man sollte sich nicht zu arg da reinsteigern :)


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

07.01.2008 um 04:38
@szoeszi man sollte auch mal lesen was andere beschreiben deins klingt auch nur nach eine lampe aber wenn du dir hier alles durchliest siehst du das sie sich in einiges gleichen und wiederum auch unterscheiden.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

07.01.2008 um 21:05
Es ist schwer Blinden das sehen beizubringen, ....

Es war wohl tatsächlich eine Ausserirdische Invarsions Armee vom Planeten Niburu, die dann festgestellt haben das wir ja erst das Jahr 2008 feiern und die Wiederkehr ja erst 2012 stattfindet.

Da haben wir aber nochmal Glück gehabt.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

08.01.2008 um 01:57
@xxmajexx an den mist glaube ich schonmal garnicht ^^

ein ufos ja die ahben aber nichts mit nibiru zutun^^


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

08.01.2008 um 10:53
Hi "ki",

hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, das ich in meiner mehr als 30-
jährigen persönlichen UFO-Historie schon derart viele MHB-Fälle aufgegriffen habe,
das ich deswegen die Dynamik-Dimensionen dieser Asiatischen Himmelslaternen bis
zum geht nicht mehr kenne? Und daher schon aufgrund der Basis-Parameter der
Beobachtungsmeldungen sie bewerten kann?

Es ist wie beim Enten-Prinzip: Was ist das, es sieht aus wie eine Ente, es quakt und
watschelt wie eine Ente - ist es dann ein Säbelzahntiger?

Untersuchungen und Recherchen setzten erst ein, wenn MIR selbst Dinge unklar
sind und interessant genug. Das unterscheidet den Profi vom Laien und nicht-
erkannte IFOs stammen eben von Laien, sonst wüssten sie ja darum und würden
aus ihnen keinen UFO-Eindruck ableiten.

Gruss

WW


1x zitiertmelden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

08.01.2008 um 11:03
Zitat von WernerWalterWernerWalter schrieb:Es ist wie beim Enten-Prinzip: Was ist das, es sieht aus wie eine Ente, es quakt und watschelt wie eine Ente - ist es dann ein Säbelzahntiger?
Herrlich dieser Vergleich. :D :D :D

Gruss

:)

cohiba


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

08.01.2008 um 15:44
@ww

Mag gut sein kann man aber auch Faulheit nennen und selbst stolz was du da von dir kommt.

aber erklär mir mal wie MHB springen kann in der Luft von einem punkt zum anderen und auch noch aus dem nicht auftaucht der ist nun mal nicht aufgestiegen. Ach ja fast vergessen da kam dann noch 2 aus dem nichts war wohl so Beam mich MHB ist klar WW am esten mich als verrückt erklären und 1000 andere Menschen erleichtert die Arbeit….


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

08.01.2008 um 15:58
"Ach ja fast vergessen da kam dann noch 2 aus dem nichts war wohl so Beam mich MHB ist klar WW am esten mich als verrückt erklären und 1000 andere Menschen erleichtert die Arbeit…."

Wie bitte?


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

08.01.2008 um 16:11
@darthhotz das man dir das nochmal wie ein Baby erklären muss war mir klar.

Also: erst war einer da der war auf einmal da so am Himmel das das über unseren köpfen wo man Abends die Sterne Sieht wenn keine Wolken da sind was Wolken sind brauche ich dir ja nicht erklären.

So: Wie gesagt erst war ein Objekt aus dem nichts Aufgetaucht dann später ein 2tes diese Objekte sind weder aufgestiegen noch hatten sie Flugeigenschaften eines MHBs, denn so wie mir meine freunde und Freundin bekannt war können Ballon nicht einfach so verschwinden und dann woanders wieder auftauchen man bedenke man macht eine Lampe aus und geht woanders hin und macht sie wieder an dieser Position Wechsel war einige male bis sie dann verschwanden ein schnelleres pulsieren an den Objekten und weg waren sie.

JETZT SAG MIR NOCH DAS WAR EIN MHB........

So das war das letzte mal das ich das jetzt erkläre denn 1 scheint es keiner zuglauben oder es wird einfach Ignoriert lieber die ***** schaukeln ist einfacher… selbst der so tolle ww verwies mich auf ein MHB was soll ich dazu noch sagen ich trinke nicht aber andere schein war schon..


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

15.01.2008 um 14:48
Hallo Bossi

Habe mich heute erst eingelogt da ich Deinen Bericht gelesen habe.
Ich komme aus Wien Österreich und habe fast das gleiche erlebt.
Es war ca. 00: 35 am 01.01.08 und wir (meine Frau) und ich standen auf unserer Hausterasse wo wir wohnen (6.Stock ) und beobachteten das Feuerwerk es war herrlich.
Plötzlich kamen aus Westen zwei Orange leuchtende Große Bälle auf unserer Haus zu.
Da zu diesen Zeitpunkt kein Flieger mehr in der Luft war und diese Bälle eine Formation flogen (nebeneinander) gleiche Geschwindigkeit hatten und keine Geräuche von sich gaben (na klar es krachte ja fürchterlich in der Luft) aufjeden Fall flogen sie über unsere Köpfe hinweg.
Die Höhe war so ca unter der Wolkenschicht die Richtung war von Westen nach Süden
Als wir mit dem Staunen fertig waren folgte noch eine 3 Kugel die größer war als die beiden vorhergehenden.
Sie flog die gleiche Richtung und die gleiche Höhe.

Das war also unser Erlebnis zu Sylvester mit unbekannten leuchtenden Kugeln.
Wollte nur damit sagen das nicht nur Du oder wir in Wien sondern auch einige Andere dieses Phänomen gesehen haben.

Grüße aus Wien
Rossi2012


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

15.01.2008 um 16:41
Ja Rossi,

diese Asiatischen Himmelslaternen waren auch in Österreich im Einsatz, klar warum
auch nicht? Siehe dazu: http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8708 .

WW


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

15.01.2008 um 22:25
oh mann^^


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

15.01.2008 um 23:27
Hallo

Bei uns in Bensheim (50.000 Einwohner, zwischen Darmstadt-Heidelberg, Hessen). Wurden ca. 30 von den Dingern los gelassen. Passend auf alle Beschreibungen in diesem Beitrag.
Das erste Licht fanden wir auch sehr besonderst und wäre es nur eins gewehsen, hätte ich mich wohl auch gewundert, aber man konnte immer mehr entdecken (wir wohnen auf einem Berg/Hügel und haben eine gute Sicht) und uns war schnell klar, dass es sich wohl um Sylvester Ballons handelen muss, oder etwas änliches. Die letzten wurden gegen 2Uhr losgelassen, nicht weit von uns.
Die Balons fliegen sehr hoch und man kann sie noch sehr weit sehen, als kleines rote-orangenes Licht.
Ich denke es war das erste Sylvester, wo es die Ballons zu kaufen gab und sie vieler Orts eingesetzt wurden. Deswegen kannte sie kaum jemand und es kamm zu diesen vielen nicht erklär baren Sichtungen.
Sie sind sehr schön anzusehen und ich hätte nächstes Jahr auch gern welche (-;


Anzeige

melden