Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Rot, Bayreuth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

15.01.2008 um 23:51
jaja alles laternen dann wirds wohl so seien klemseia

Anzeige
melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

15.01.2008 um 23:54
Machs Dir selbst:

Ein neues Video in Sachen "Bau Dir ein eigenes UFO aus einem Plastiksack" ('prank
balloon made with a cleaning bag') finden Sie hier: http://de.youtube.com/watch?
v=TRS1hWs36QI , ein älteres da: http://de.youtube.com/watch?v=EL8d-wQzEVI .

WW


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

16.01.2008 um 00:20
@WernerWalter dann bau mal viel spaß bist mir ja toller ufologe


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

16.01.2008 um 00:27
nimmst mir die worte aus dem mund^^

ist schon nen starkes stück als selbst ernannter ufologe, auch noch bastelanleitungen im netz zu verteilen...als ob die dinger nicht schon genügend ärger schaffen -.-


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

16.01.2008 um 01:29
Nuja bin zwar neu hier aber fallen die "objekte" nicht in die orbs abteilung?

http://video.google.de/videoplay?docid=3702356609424518319

Naja also so recht glaube ich nicht das orbs mit ufos gleich zusetzten sind es kann auch sein es sind spionage oder erdmessungssysteme von einer uns unbekannten technologie keine ahnung wer oder was sie baut vieleicht sogar auch wir? es könnten wetterballons sein oder chinaballons nur die frage ist dann bei dem Video wieso sie so schnell fliegen. anders seits ist auch vieles gefeakt

Meistens kommen sie zu zweit vor und fliegen parallel miteinander
nach der Ausage erst die eine zum vorschein und dann die andere ist sehr untypisch dafür.

jedenfalls habe ich es noch nicht so gehört.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

16.01.2008 um 16:06
/dateien/uf41769,1200495974,End of Geheim
Weiß gar nicht was ihr wegen den Selbstbauanleitungen habt? Ist doch gut zu
wissen, wie die UFO-Technologie funktionoiert!

Zur Tagesbefriedigung deswegen unsere wunderschönen Himmelslaternen, als DER
überraschende UFO-Meldungserzeuger überhaupt seit 2007: http://de.youtube.com/
watch?v=xcWZL01vmjo - http://de.youtube.com/watch?v=SW1PWYoLKDc - http://
de.youtube.com/watch?v=iXVqzcuyeV4 - http://de.youtube.com/watch?
v=qAu0zlFQ_eM - http://de.youtube.com/watch?v=IDkHE0z8NO0 - http://
de.youtube.com/watch?v=injEbv88s-A - http://de.youtube.com/watch?
v=XJ7BrYgHyIQ - http://de.youtube.com/watch?v=_tNHscNxn_U - http://
de.youtube.com/watch?v=91JOXYFA3Cc .

WW


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

16.01.2008 um 16:12
@WernerWalter dazu fällt mir schon nichts mehr ein ........


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

17.01.2008 um 09:26
hallo leute
recht lustig was man hier so liest, was mich nur stuzig macht ist das ballone in formation mit einer geschwindigkeit eines flugzeuges (überflug über Wien auf sicht gesehen 3 bezirke 1060, 1050, 1100 in wien) in weniger als 3 minuten würde ich sagen die ballone hatten einen nachbrenner.
auserdem kann ich sagen zwischen flugzeuge ballone usw... unterscheiden zu können also kann ich mit bestimmtheit sagen das es keine von diesen dingen war die ich kenne.
ich kann auch nicht behaupten das es aliens waren vielleicht waren es dronen oder es waren irdische objekte.
seid 15 jahren beschäftige ich mich mit U.F.O´s und kann zwischen falsch und richtig unterscheiden, was lügen und was echt ist.

was ich gesehen habe habe ich gesehen und kann es mir nicht erklären.

Rossi !


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

17.01.2008 um 11:14
"was ich gesehen habe habe ich gesehen und kann es mir nicht erklären."

da musste dich an werner walter halten..nen ufologen der bastelanleitungen für chinalampen im netz verteilt,auf das es noch mehr falschsichtungen geben mag,welche man dann als solche präsentieren kann...hm...ASO! jetzt hab ich verstanden! das ganze dient der arbeitsplatz sicherung^^


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

17.01.2008 um 11:14
sry,aber diese spitze musste ich mir jetzt gönnen ;)


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

17.01.2008 um 12:17
Quatsch, Ballone fliegen einfach mit dem Wind, aber da sie weit höher eingeschätzt
werden, verhaut man sich schnell in der Geschwindigkeit und überbewertet sie. Bald
3 Minuten Sichtung ist doch lang. In 2 1/2 Minuten ist in 400 km die ISS mit 28.000
km/h quer über den Himmel durch und wenn man die so sieht, schleicht die doch
scheinbar dahin. In 2 1/2 Minuten ist auch ein Verkehrsflugzeug in 8.000 Metern mit
850 km/h ebenfalls durchs ganze Firmament durch. Ein Jagdbomber in 100 Metern
Höhe mit der selben Geschwindigkeit aber in 2 Sekunden wie Capt.Kirk! Ein Vogel,
der gerade knapp am Fenster vorbeifliegt wirkt so als wäre er fast mit
Lichtgeschwindigkeit drauf!

Was man nicht kennt, kann man auch nicht bewerten, deswegen heißt U.F.O. ja
auch einem ein unidentifiziertes Flug-Objekt. Ist doch ganz einfach.

WW


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

17.01.2008 um 12:54
diese china lampen sind ja jetzt verboten das find ich schonmal klasse aber ww du stresst^^


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

17.01.2008 um 13:26
hallo werner walter
klar las ich mir alles wissenschaftlich einreden, verstehe ich auch und ich hab mich auch schon so oft ge-irrt und ich daraus gelernt habe.
ich habe einen nachbarn der glaubt an überhaut nichts was man nicht kaufen kann und der ist für mich das beste beispiel, mit den rede ich sehr oft weil er sehr nüchtern ist und für alles eine logische erklärung findet.
bei denn kann ein UFO auf seiner wiese landen und er findet eine logische erklärung dafür und wenn nicht ist es halt eine einbildung aber er sagt was es nicht gibt gibt es nicht.
mit meinen nachbar sprach ich darüber was ich sah, nun seine erklärung
es war ja dunkel, es war ja sehr laut, es waren ja durch das feuerwerk sehr unterschiedliche lichtefekte in der atmosfähre, ich war sehr müde, es war ein hubschrauber, ein flieger der noch drüberfolg ohne beleutung, da ich eine brille aufhabe hatte ich eine spiegelung vom feuerwerk usw....
2. millionen ausreden (erklärungen) aber keine spiegelt das was ich sah.

in ufo die wahrheit wird doch auch alles wegdiskutiert oder als schwindel hingestellt.
(sicher sind 80% der fälle erklärbar aber der rest ist offen)
so die ufo sichtung in belgien kann man nicht mit elektronische störstrahlen oder
inversionswetterlage wegerklären da macht sich die CENAP etwas vertrauens unwürdig, und für mich als bezahlte organisation die mit allen mitteln dafür kämpft das gegenteil zu beweisen das es keine ufo´s gibt.
vieleicht währe es besser sich mit briefmarken oder fußball zu beschäftigen aber nicht mit so einen thema wie unbekannte flug objekte.

ich lebe in wien in einer einflugschleuse zum vienna airport VIA und kann täglich so 20-30 flieger sehen die über uns drüber fliegen, ich weis was ein flieger ist, mein vater hat den pilotenschein wir fliegen oft miteinnander (ich fliege nur mit) wir waren oft auf militär flugschauen einmal in der slovakei und sind mit einer militär maschine mitgeflogen beim verfliegen weil uns der seitenwind abtrieb und wir es übersehen hatten flogen wir in mitlitärischen sperrgebiet, danach hatten uns 2 mig 29 zum ursprünglichen flughaben zurückbegleitet.
ich bin mir sicher das ich von normalen flugmaschinen mit ihren höhen und geschwindigkeiten recht wohl unterscheiden kann, wer für was und wie lange braucht,
und ich bin mir sicher das war weder ein ballon noch ein luftschiff noch ein flieger und schon gar kein leuchtballon der vom winde angetrieben über wien fliegt.

lieber herr walter sicher suchen wir für alles logische erklärungen sonst währen wir nicht denkende menschen, aber das habe ich früher auch detan, alles weg erklärt und nichts in mein bestehendes weltbild gelassen, ist so auch besser sagte ich mir früher, aber seid kindheit weis ich in meinen herzen das da draussen noch mehr existiert als nur unsere logik.
und eine sichtung die schon jahrzente zurückliegt hat mein ganzes weltbild verändert und ab da mich mit diesen thema beschäftigt.
manche menschen schweigen lieber was sie sehen da sie nicht ausgelacht oder als trottel hingestellt werden wollen.
aber ich schätze menschen wie herrn däniken oder andere menschen die das sagen was sie sehen oder glauben und noch besser beweisen können.
und ich las mir von niemanden einreden was ich sehe und was ich sehen und denken darf denn ich glaube meine sinne sind besser geschärft als so von manchen menschen die nur dahinträumen oder schlafen.

danke fürs lesen
Rossi


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

17.01.2008 um 18:57
"ich bin mir sicher das war weder ein ballon noch ein luftschiff noch ein flieger und
schon gar kein leuchtballon der vom winde angetrieben über wien fliegt"

Aha, na dann - wir haben ja Glaubensfreiheit.

WW


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

17.01.2008 um 23:02
Ich denke alle Himmelserscheinungen als China-Lampe abzutun ist ... ist fürn Arsch.
Skepsis ist okay, aber wenn man gleich alles ablehnt und es selber nichtmals gesehn hat, braucht man erst gar nicht in so ein forum einsteigen o.O


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

18.01.2008 um 00:00
Was heißt hier eigentlich "alle Himmelserscheinungen als China-Lampe abzutun"???
Es geht doch nicht um "abzutun", sondern die Beobachtungen dieser speziellen
Kategorie einfach nur als das zu bewerten was sie sind. Außerdem ist "China-
Lampe" z.B. genauso falsch wie "Lava-Lampe", um LAMPEN geht es hier überhaupt
nicht, also bitte die richtigen Worte verwenden, nur damit Klarheit vorherrscht und
man nicht über verschiedene, unterschiedliche Sachen redet und man angeblich das
Gleiche meint. Dann geht die Kommunikation in dieser verkürzen Form wie in einem
solchen Forum SCHIEF und redet aneinander vorbei.

Zudem habe ich a) nicht nur die MHBs aka Asiatischen Himmelslaternen selbst
schon zigfach gesehen, sondern auch b) selbst schon zigfach steigen lassen - und
damit selbst schon einmal unbeabsichtigt UFO-Alarm bei der Polizei im Nachbarort
ausgelöst!

WW


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

18.01.2008 um 00:03
Ja und bestrafen sollte man die Leute die solche Himmelslaternen einfach willkürlich steigen lassen .. Würde es keine geben die sowas machen, könnte man auch nicht sagen das es immer diese Himmelslaternen sind :)


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

18.01.2008 um 00:24
Ufomeldestelle betreiben und selber fleissig Ballons und Bastelanleitungen verteilen.
lol
China-Lampe, MHB oder aus deinem eigenen Buch (welches ich noch ganz lesen werde) "Party-Gag-Heißluftballon".
Na ja is doch wurscht. Man muss ja mit der Zeit gehen und Fremdwörter hören sich einfach besser an ;-)
Wusste gar ned, dass es die MHBs ^^ schon so lange gibt.
Ich glaub jedenfalls nicht dass die Leute hier MHBs gesehen haben an Sylvester hehe


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

18.01.2008 um 00:26
Vielleicht flog ja WW selbst an Silvester mit nem MHB über Bayreuth :D :D :D


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

18.01.2008 um 11:15
hallo leute
für mich ist beim glauben der Ar... das höchste, aber mit glaubensfreiheit haben sie recht hr. walter.
auch ihnen gebe ich recht wenn man nicht alles was die leute in der luft beobachten als ufo bezeichnet, natürlich kann ich mich in die menschen reindenken wenn sie eine beobachtung machen, dann alles logische auschliest und dann nur eines übrig bleibt.
ein UFO ein ALIEN WOOH ich habe eine ufo gesehen ich bin ein wahnsinn usw.
aber ich finde das diese leute genau in solche foren darüber reden und berichten wollen was sie gesehen oder erlebt haben, und darüber diskutieren.
und nicht das man das gleich alles beweist und eine 100 % bestätigung meiner richtigkeit bekommt.
kann man auch gar nicht, keiner kennt keinen in einen forum, nur übers schreiben und wenn man sich nicht 100 % auskennt und sich jahrelang mit dem thema ufo beschäftigt kann es immer zu fehl (nicht falsch) informationen und sichtungen kommen, ist mir auch schon 1.000-mal passiert.

lassen wir uns hier über unsere erlebnisse und sichtungen einfach nur diskutieren und berichten und nicht korregieren, oder richtig stellen, was man nicht selbst gesehen hat , kann man auch nicht selbst beurteilen.
ich finde dafür ist dieses forum da und so soll es auch sein.
dies ist ein austausch an informationen.

danke fürs lesen
Rossi


Anzeige

melden