Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Rot, Bayreuth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 20:56
ich habe die suche nach einer erklärung von den sylvester-sichtungen etwas ausgeweitet... nämlich auf amerika! und hier kommt der "knaller" schlechthin!

http://www.signonsandiego.com/news/outthere/2008/01/san_diegans_among_those_seeing.html (Archiv-Version vom 03.05.2008)

ich wage nun die folgende hypothese: "menschen auf der ganzen welt wurden zeugen unerklärlicher lichterscheinungen"

es wird weitaus mehr aus dieser geschichte wo die informationen nach und nach durchsickern und durch das gemeinsame zusammensetzten ein immer klareres bild entstehen lassen!

find out the truth...

Anzeige
melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 21:03
Schaut euch das mal an:
Sowas könnte schon so ein Ballon UFO sein!

Youtube: New Year UFO 2008 must have wandered what all the fuss was!
New Year UFO 2008 must have wandered what all the fuss was!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Um es als UFO zu deklarieren müßte es sich schon anders bewegen, finde ich.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 21:04
@Truth_Finder

Ich bin nicht so gut in Englisch, weisst du ob die ihre Sichtung genauso oder so ähnlich beschreiben wie wir? Wenn ja dürfte die ganze Sache interessanter werden als bisher angenommen...


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 21:05
@breimarder...

Wie sprichst du mit ihnen, LAUT, oder in Gedanken?


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 21:47
also ich wirde auch mal gerne mit denen reden aber irgendwie auch nicht hab davor doch bissl viel schiss.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 22:39
Kommt mal zum Thema zurück.

Wartets ab, irgendwann landet mal so eine "Brennende" Salatschüssel, und dann steigt WW empor und sagt " HA HA "
*joke*

Habe sowas auch schon mal gesehen, mitten in der Woche, Uhrzeit 23-01 Uhr? Weis nicht mehr genau wann, es waren 5 dieser Feuerkugeln, flogen von WEST nach OST
in einer Höhe über 400m (weil ab und zu mal paar Lichter in den Wolken verschwanden, Wolkenhöhe hier in NDS ca.+/-2000 Meter )

Tja, sollen ja auch Chinalampen gewesen sein laut UFO-Forschung.de (habe es dort gemeldet.)

Mag ja sein das es Syklaternen waren, aber wer kann mir das zu 100% beweisen.?
dafür waren die Objekte aber viel zu Hell.

Manchmal habe ich das gefühl das diese ganzen Ufo Organisationen usw, alle nur dafür da sind, beunruhigte Bürger zu beruhigen, damit ja nichts an die große glocke gehängt wird. So ne art "STASI-KONTROLLE" für Sichtungsmeldungen, so ne art M.I.B
Irgendwann werden in Zukunft die wohl die Männer in den Kitteln beauftragen wenn eine Meldung eingeht.

Könnte dazu noch viele zeilen schreiben, aber wozu.?

Ps. Ich nenne mich nun HOBBY-UFO-LOGE - Fachgebiet: Parawissenschaft.

darf ich bei CENAP mitmachen.


Haha, nicht geschenkt

Mfg


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

04.01.2008 um 00:40
@orakel

Hi orakel und allen andern! Gutes Neues Jahr auch noch!

Also ihr könntet ja wenigstens versuchen, die Skylanterns- These nachzuprüfen!
Versucht's doch einfach wie im Fall uf41008! Dort konnte man den "Fall" auf drei Seiten lösen!

Nix einfacher als das.
Wind zur besagten Zeit, Wetter, bisschen Infos zur Flugstrecke (geschätzte Distanz) und was kommt raus dabei?
Skylanterns!

Was anderes erwartet?

Wenn das dann nicht gehen sollte, kannst Du, orakel, immer noch über Cenap herziehen... aber mit Bossi zusammen kriegst Du die reale Gegebenheit locker raus!

Gruss


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

04.01.2008 um 00:41
Ansonsten noch viel Spass beim Karusselfahren!


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

04.01.2008 um 01:51
wiegesgat die objeckte flogen gegen den winf und dazu noch ach ichs chreib das nciht nochmal soll jeder sich mal ier ruhig belesen wiederhol das sonst das 3 mal noch ne danke ^^


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

04.01.2008 um 02:19
siehst Du skyze und das kannst du gar nicht beurteilen ob das Objekt mit oder gegen den Wind flog, außer du bist am besagten Abend in einer Wetterwarte gewesen.

Die Luftströmungen bewegen sich unterschiedlich in den verschiedenen Luftschichten.

Es kann sein das am Boden eine brise aus Nord kam, jedoch in 400metern der Wind nach Norden bläst.

Ein vergleich dazu ein Heißluftballon der die höhe verändert um seine Flugrichtung zu Steuern.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

04.01.2008 um 02:51
@xxmajexx jaja wirst recht haben war ja auch nicht draussen und habe auch kein wind gefühlt warum auch daoben ist die luft anders da stömt die dann wieder entgegen hey das ergibt doch sinn oder omg...


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

04.01.2008 um 02:53
@xxmajexx ich weis was ich geseen habe und das war kein ballon da bin ich mir so sicher das ich wenn ich es nicht wäre mich aufhängen würde das habe nicht nur ich gesehen sondern eine ganze menge leute und ich weis schon was ich sehen und was ich poste und alles was ich hier poste ist immer die reine warheit.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

04.01.2008 um 05:29
Ausserdem Stand der Roter Punkt am Himmel.....

Und gewindet hat es alle mal...

So hätte er sich doch bewegen müssen oder???


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

04.01.2008 um 07:27
ich schreib hier mit weil ich selbst mal das vergnügen hatte so einen punkt zu sehen. es war vor 3 oder 4 jahren im winter an einem mitwochabend gegen 20.00. die stimmen im kopf sagten mir ich solle zum fenster herausschauen. es war ein einziger punkt weit weg am horizont der sich über 5 minuten nicht bewegte. danach musste ich noch weg.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

04.01.2008 um 14:00
Ach cool, Breimader ist zurück, na wie war die Kur?

Ich lese, du hörst immer noch stimmen.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

04.01.2008 um 14:02
Das ist ja auch in der Tat interessant, weil im "Kriegsfall" wird die Schweiz NIEMALS
Angegriffen
----------------------------------

Klar wer die Schweiz angreift kriegt ne rote Karte,

die Schweiz wurde im 2 Weltkrieg nicht angegriffen weil sie mitgespielt hat.

und die UDSSR hätte im Falle einer Besetzung Europas, die Schweiz als ursprungsland des Kapitalismus nicht mitgenommen.


weil ist ja Neutral.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

04.01.2008 um 14:05
jau Breimader, hat der Juwelier denn mal Angerufen wegen deinem Stein, ?

Du warst ja damals so schlau nicht mehr hinzugehen.


mal im Ernst, lass deinen Dopaminhaushalt neu einstellen, sonst wird das irgendwann noch mal gefährlich für dich.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

04.01.2008 um 17:56
Mal im Ernst Fedaykin was hat die Frage mit dem Juwelier mit dieser Diskussion zu tun?


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

04.01.2008 um 18:01
Denk mal das für solche Äusserungen der Messanger für dich da ist ;)


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

04.01.2008 um 18:43
Ich hab es gewusst....Silverster und irgend welche lichter.... man man man.....
Bei den Milliarden Lichtern von Raketen..... war vielleicht nur ein Signalfeuer...hatte ich auch bei der Armee ... die können Minuten lang auf einer stelle in der Luft schweben.
Es sei denn der wind bläst zu doll...dann treiben sie ab. gibt es in einigen Farben,( rot, weiß,grün,gelb), bekommt man auch schon im Waffenladen mit Genehmigung natürlich.
Der helle Schein lässt das Leuchtfeuer größer aussehen als es in Wirklichkeit ist.


Anzeige

melden