Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Rot, Bayreuth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

05.01.2009 um 11:18
Moinsen zusammen habe da auch was gesichtet

also ich habe auch am 31.12.08 zwischen 21.20 und 21.30 Uhr ein orangen Lichtpunkt am Himmel gesichtet. Er bewegte sich nur minimal und blieb dann stehen. Ging an und aus und verschwand dann aufeinmal...So etwas habe ich schon im August'08 gesichtet. Alle die es gesehen haben meinten, dass sei ein Flugzeug oder Helikopter. Aber seitwann blinkt ein Heli und Flugzeug nicht mehr und ist total orange? Ausserdem haben die ja ihre anordnungen wegen den Blinklichtern und ein Heli hat vorne ja einen Scheinwerfer an! Auch wenn es ein Flugzeug gewesen sein soll, wäre es mir neu, dass ein Flugzeug einfach so in der Luft stehen bleiben kann O.0

Wiederum gibt es ja Aussagen von diesen "Skylaternen" ich bin mir 100% sicher, dass es keine von diesen Dingern war. Denn:

1. Müsste sie in 10.000 km höhe geflogen sein, da sie genauso groß war wie der Abendstern.

2. Ist das sau kalt da oben, da würde das Licht (Teelicht was darin ist) ausgehen und kann ja nicht mehr angehen, da es ja niemanden dort oben gibt, der sie wieder anzünden kann.

3. Glaube ich nicht, dass jeden Tag um jede Uhrzeit der Welt, welche eine Skylaterne loslassn...das is unwahrscheinlich! Das Universum ist so groß..groß genug um andere Wesen die evtl sogar schon eher im Universum existieren als wir. Ich denke, die meisten die daran nicht glauben, haben nur schiss, dass es vllt mal zu einem Treffen mit ihnen kommen könnte. Aber in wirklichkeit, wissen es alle, dass es ein anderes Leben gibt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

05.01.2009 um 11:23
wow was manche hier aber für ein Augenmaß haben.


Ja das Universum ist groß genug, ein grund warum AI wahrscheinlich nicht ausgerechnet vor deiner Haustür rumkreuzen und Disco spielen.


1x zitiertmelden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

05.01.2009 um 11:40
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wow was manche hier aber für ein Augenmaß haben.
tja, Mister Fedaykin wir haben Super Augen.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

05.01.2009 um 11:57
Da muss ich gestehen, daß ich mit nem professionellen Lasernivelliergerät auch schon Blödsinn gemacht habe.
Der Laser ist rot und hat ne recht beachtliche Reichweite...

LG Frechdachs


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

05.01.2009 um 12:06
tja, Mister Fedaykin wir haben Super Augen.
--------------------------

klar um Abzusehe3n das irgendein Punkt am Horizont mindestens 10000Km höhe geflogen sein müsste.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

05.01.2009 um 12:06
@X-Akte
Zitat von X-AkteX-Akte schrieb:Auch wenn es ein Flugzeug gewesen sein soll, wäre es mir neu, dass ein Flugzeug einfach so in der Luft stehen bleiben kann
Dann ist dir der Begriff "Senkrechtstarter" wohl auch unbekannt...^^
Zitat von X-AkteX-Akte schrieb:Wiederum gibt es ja Aussagen von diesen "Skylaternen" ich bin mir 100% sicher, dass es keine von diesen Dingern war
Was macht dich da so sicher ??? Diese Aussage hier :
Zitat von X-AkteX-Akte schrieb:Müsste sie in 10.000 km höhe geflogen sein, da sie genauso groß war wie der Abendstern.
Was hat die Venus mit der Höhe eines Objektes zu schaffen, dass du beobachtest ? Was ist das denn für ein Vergleich ? Ob das Ding nun 1000m oder 10.000m hoch fliegt, das kannst du mit bloßem Auge überhaupt nicht beurteilen, schon gar nicht bei Nacht !
Zitat von X-AkteX-Akte schrieb:Ist das sau kalt da oben, da würde das Licht (Teelicht was darin ist) ausgehen und kann ja nicht mehr angehen, da es ja niemanden dort oben gibt, der sie wieder anzünden kann.
Wusste gar nicht, dass ein "Teelicht" bei Minusgraden ausgeht :D Es würde sicherlich ausgehen, aber nur wegen des zu geringen Sauerstoffanteils der Luft in dieser Höhe...
Zitat von X-AkteX-Akte schrieb:Ich denke, die meisten die daran nicht glauben, haben nur schiss, dass es vllt mal zu einem Treffen mit ihnen kommen könnte. Aber in wirklichkeit, wissen es alle, dass es ein anderes Leben gibt.
Das es leben in unserem Universum gibt, ist bei dieser Grösse nicht auszuschliessen bzw. sehr wahrscheinlich, aber anderes Leben in unserem Sonnensystem, nöö, in unserer Galaxie, auch nööö und schon gar nicht vor deiner Nase, am Bayreuther Abendhimmel ;)


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

05.01.2009 um 12:15
zumal Sylverster reichlich möglichkeiten für andere Dinge offenlässte.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

05.01.2009 um 13:50
ich bleib bei meiner tehorie...ich mein...dieser rote punkt war genauso gross wie der abendstern...war eher als vergleich gedacht...wat weiss ich wie hoch der punkt war...

aber wenn ihr alle so sicher seid, dass es nix mit einem UFO zu tun haben kann...dann zeigt mir beweise die dagegen stehen...wie ein flugzeug die stehen bleiben an und aus blinken und dann ganz erlöschen... ;o)


1x zitiertmelden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

05.01.2009 um 14:09
@X-Akte
Zitat von X-AkteX-Akte schrieb:aber wenn ihr alle so sicher seid, dass es nix mit einem UFO zu tun haben kann...dann zeigt mir beweise die dagegen stehen...wie ein flugzeug die stehen bleiben an und aus blinken und dann ganz erlöschen... ;o)
Sag das doch gleich, das war ein Harrier, geflogen von dieser Pilotin, wollte rückwärts einparken und hat dat Ding dann abgewürgt :D

Youtube: Hamburg - beinahe Flugzeug Crash
Hamburg - beinahe Flugzeug Crash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

05.01.2009 um 15:04
Ich dachte auch erst das ich an Silvester UFO´s gesehen habe bis mir mein Vater gesagt hat "da lassen Leute diese China Lampe aufsteigen.Die sind ziemlich teuer"


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

05.01.2009 um 15:08
@X-Akte

Der Rote Punkt war genau so groß wie der Abendstern?.Was hat das jetzt zu bedeuten.
Wenn ich meinen Finger vor das Auge halte dann ist mein Finger sogar größer als der Abendstern.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

06.01.2009 um 17:37
Leuteeeee...

Diese roten Lichter sind 1000000 %ig Lampignons !

Ich hab jetzt schon 3 Mal selbst gesehen, wie sie gestartet wurden.
Hab sie auch lange danach noch verfolgt und konnte sie zweifelsfrei als die vermeintlichen "UFOs" identifizieren...

Ich glaube, mir gefällt das genauso wenig, wie euch :(


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

06.01.2009 um 18:03
Also ich hab an Silvester drei Sky Laternen im Himmel gesehen...

Wenn es nicht Silvester gewesen wäre, hätte ich auf Ufos getippt... :D

Sieht schon komisch aus...


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

06.01.2009 um 18:23
Ja stimmt, die sehen UFOs, insofern sie existieren, zum Verwchseln ähnlich.
Vor allem kriegen die mit zunehmender Höhe richtig Speed.

Ich hab jetzt schon mindestens 15 von denen gesehen, allein Sylvester 4.

Das erste Sky Light sah ich mit Freunden im August in Berlin.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

06.01.2009 um 18:49
Hab sogar von Silvester noch ein Video und ein paar Fotos, wo Lampen rumfliegen.
Mach dir nichts draus^^ War kein UFO


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

06.01.2009 um 19:04
Ich habe sie auch schon gesehen und ich muss sagen sie sehen beide wunderschön aus.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

06.01.2009 um 20:14
Also ich habe zu Silvester auch diese roten Lichter gesehen. kurz nach Mitternacht. Während alle knallten und in den Himmel schauten flogen bestimmt um die 10 Stück über München West. Einfach so ganz ungeniert. Wahrscheinlich wollten die Ausserirdischen das Feuerwerk mal von oben anschauen und dachten als Sky Laterne getarnt fallen sie niemandem auf. Ich versteh nicht, das es noch nicht alle begriffen haben.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

06.01.2009 um 21:09
Gabts nicht schon mal einen Beitrag mit einen "Rot leuchtenden Objekt"?????


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

06.01.2009 um 23:00
/dateien/uf41769,1231279200,UFO im FlugOriginal anzeigen (0,2 MB)

Mehr zur "UFO"-Welle allein an Silvester hierzulande und rund um den
Globus sowie den Skylanterns als Auslöser unter http://www.cenap.de/
cenapnews .

WW


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

08.01.2009 um 12:58
ich sage aber es kann nicht so eine dumme laterne gewesen sein....dieses youtube video...scheint mir eher zu zeigen das dat flugzeug schwierigkeiten beim landen hatte wegen dem seiten wind und so mit für ein paar sekunden stehn blieb...ich bleibe bei meiner theorie...eine laterne wars diffinitiv nicht...dafür is sie zu oft an und aus gegangen und verschwand dann...! aso und wenn die laternen so einen speed da oben haben...wieso konnte dieser "punkt" dann aufeinmal stehn bleiben und wieder ein paar millimeter fliegen bevor das flackern des lichtes begann?

zeigt mir ne laterne die so etwas kann


Anzeige

melden