Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Rot, Bayreuth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 19:19
Ich glaube auch nicht das eine oder mehrere skylaternen so weit gekommen wären da die sichtungen sehr weit auseinander waren.
Außerdem ist das mit den skylaternen in bayern net so verbreitet das da hundert am himmel schweben.
Ach und noch eine frage wie hoch können die skylaternen eigendlich aufsteigen???

Anzeige
melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 19:25
@breimarder, der WernerWalter will nicht Informieren!

Ich weiß das hört sich wieder nach VT an, ist es aber nicht, WW ist es DES-Informant!

Und grade weil er ein kleines Licht ist, passt er ja so gut, dann sieht er noch etwas
verwegen und verrucht aus und schon passt er in das Bild, das ALLES Quatsch ist!

...ja eben nur China Laternen!

Und wenn das schon so ein Typ sagt, der sich selbst als "Ufologe" schimpft und sogar
im TV sprechen darf...??? Was ja völlig UNVERSTÄNDLICH ist, da z.B. ein ECHTER
Wissenschaftler wie "Illubrand v. Lutwiger" der seit 30 Jahren UFOs Wissenschaftlich
beobachtet, eben nun mal "ÜBERHAUPT GAR NICHT" im TV eine Erklärung abgeben darf.

Der "Illubrand" hat wohl auch mal im TV gesprochen, da würde er aber als höchst
unseriös von "Rangar Yogischwa" hingestellt.

Werner Walter hingegegen...der sich SELBST als Ufologe bezeichnet, aber rein GAR
NICHTS zu berichten hat, außer "China Laternen" ...bekommt Sendezeit und GEHÖHR!

Leute bitte, das ist KEINE VT!
Sondern schlicht und ergreifend TATSACHE! Diese meine Darstellung.

Ich will gar nicht sagen WARUM das so ist, wie ich beschreibe!

Bitte tut mir einen gefallen, denkt SELBER darüber nach, warum es so ist, wie ich schreibe.

Danke.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 19:26
Oder anders gefragt, ab ungefähr welcher höhe kommen die ersten Wolken? Den die Punkte lagen knapp unter der Wolkendecke und verschwanden kurz darauf auch darin!


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 19:29
Diese Sichtung wird immer interessanter.

Dank falkenfelders Video Link, :)

https://www.youtube.com/watch?v=comment_ser

bin ich auf diese Komentare gestossen.
steghi78 >
I saw the same ufo: I was in Bad Ischl in Austria. 10 minutes after midnight. It moved rather slowly, then it stopped for about 20 seconds and then desappeared "switching off" slowly.

frigg181 >
Wir haben dasselbe gesehen (auch auf Youtube geladen unter UFO Silvester 2008). Also wars nicht nur in Deutschland und Österreich. Auch in Italien...nice
Scheinbar war dieses Objekt nicht nur in Deutschland zu sehen.

Gruss

:)

cohiba



melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 19:33
rigormortis

ich weiss schon warum das so ist... er (WernerWalter) ist vom staat dafür bezahlt das zu tun was er tut

vor ca. 2 jahren berichtete ich dem werner von meiner sichtung via seiner homepage (nichts zurückgekommen)

auch auf einer anderen offiziellen seite berichtete ich davon (nie eine antwort erhalten)


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 19:34
@Falkenfeder

die "Leuchtpunkte" die ich gesehen habe, hatten eine wesentlich stärkere Leuchtkraft als in deinem Video. Deshalb der Vergleich mit dem "Bengalischen Feuer". Das Zentrum war nahezu gleissend, wie eben eine Magnesiumfackel.

Zu der Zeit als ich die Objekte beobachten konnte, lagen große Teile der Stadt schon im Rauch der Silvesterraketen. Sie leuchteten so hell, das sie selbst durch den abziehenden
Qualm über der Stadt, zu sehen waren.

Jedes flammenbetriebene Ballönchen wäre da schon längst nicht mehr zu sehen gewesen.

Oder wie sehen sie das Herr WW ?

Wir hatten zu der Zeit klaren Himmel. Ich dachte erst an einen Stern, dessen Farbspektrum sich durch den aufsteigenden Qualm ins rötliche verändert, konnte aber wegen des Qualms keine weiteren Sterne erkennen die so stark leuchten.

Ich habe dem ganzen auch keine Beachtung mehr geschenkt, bis ich auf diesen Thread gestoßen bin.

Also wenn das ein neues Silvestergimmick war, dann wars auf jeden Fall cool.

Besser als alle Raketen des Abends.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 19:43
@breimarder
ich weiss schon warum das so ist... er (WernerWalter) ist vom staat dafür bezahlt das zu tun was er tut

Damit ist er aber nur Organ, damit ist nicht geklärt "WARUM" man sich so einen sucht.

Meine Sichtung 2005, die ich auch hier im Thread kurz beschrieben habe, habe ich auch
auf der cenap Seite entdeckt und dort war eine völlig andere Beschreibung von dem was
ich sah. Also ähnlich wie bei dir, ob ich nun Tatsachen verfälsche oder gar nicht erst auf
sie eingehe, das Resultat bleibt gleich...nämlich; "Es kümmert keinen!"

Aber "WARUM" ist man so bestrebt, den Menschen einzureden das alles Quatsch ist?

Das ist die frage, wenn an diese beantworten kann, dann weiß man auch ob es sich
um UFOs handelt oder um China Laternen.

Resultierend aus der Antwort dieser frage, bleibt unter dem strich nur eins stehen!

Nämlich = "Angst"

Und Angst hat viele Gesichter und Gründe.



melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 19:45
@breimarder bin auch deiner meinung das sich leute leicht kaufen lassen wie auch herr ww der als ufologe den name nichtmal ansatzweise verdient hat und man früher oder später nichts mehr von ihm hören wird. ein ufologe der nichtmal prüft was es sein kann ist ein mein augen ein hochstabler und schwindler der nur geld machen will.

Ich weis was ich gesehen habe und da bin ich nciht der einzige ausserdem wird daoben die luft knapp somit sind die skylaternen spätestens am wolken himmel aus der druck wird daoben halt höher und wie gesgat die teile die ich sah sind gegen den wind und an einer laterne glaube ich in diesen falle nun wirklich nicht. das ist absurt.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 19:46
weil bereits kontakt mit nicht terrestrischen wesen besteht... die schweiz soll angeblich in audiokontakt mit ihnen stehen...


1x zitiertmelden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 19:52
Link: cenap.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 21.08.2007)

Nur mal so zur Info @ all.

Auf Herrn Werner Walters Seite werden user von allmystery zitiert.
Bei Allmystery.de gab es weitere Meldungen wie diese: ...
Weiter im Link.

Gruss

:)

cohiba



melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 19:53
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:die schweiz soll angeblich in audiokontakt mit ihnen stehen...
Wie ist das denn zu verstehen, die unabhängige Schweiz? :D

Gruss

:)

cohiba


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 19:55
ja dass kontakt besteht...


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 19:56
weil bereits kontakt mit nicht terrestrischen wesen besteht... die schweiz soll angeblich in audiokontakt mit ihnen stehen...

Wo hast du das gehört?



Wolken befinden sich übrigens in etwa einer höhe von 12 km und die Punkte befanden sich wie bereits gesagt direkt unter und später in der Wolkendecke. Skylaternen sind also ausgeschlossen!


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 19:59
weil bereits kontakt mit nicht terrestrischen wesen besteht... die schweiz soll angeblich in audiokontakt mit ihnen stehen...

Ehrlich gesagt würde mich das gar nicht wundern, oder verblüffen.

Aber damit es weitläufig von der Intellektuellen Bevölkerung ausgeschlossen wird, holt
man sich Physiker die einem erzählen, das es unmöglich ist, das wir Besuch bekommen
könnten.

Grade so, als hätten unsere Wissenschaftler und Physiker den Stein der Weisen in
ihren Händen und würden niemals Fehler machen, deswegen sagt man ja auch zu
Ärzten "Götter in Weiß" ...obwohl sie teilweise Patienten Verstümmeln, weil sie so
unfehlbar gut sind. (Ironie).

Mit der Wissenschaft ist es ja genau so.
Sie sind nicht unfehlbar und alles glauben muß man ihnen auch nicht.

Und Lichtgeschwindigkeit ist nur ein Maß, aber nicht der Weisheit letzter Schluß nur
weil Wissenschaftler auf der ERDE nichts schnelleres auf Papier errechnen können.

Werner Walter hingegen ist minimalistisch eingestellt und wendet sich an den
unbedarften Bürger und fängt von China Laternen an zu Quasseln, Opium fürs Volk,
für jeden hat man was. Der Intellektuelle bekommt seine Physik und der Bauer
bekommt "Werner Walter" in form einer China Laterne, viele befriedigt das.

Wobei ein Audio Kontakt wiederum für viele ei Hirngespinst einiger dummer UFO
Freaks ist, die zuviel LSD geschluckt haben.

Unsere Gesellschaft ist schon ÜBEL verstrahlt.



melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 20:04
leute vom bund (staat) und polizei.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 20:08
Unse Gesellschaft lässt sich halt leicht blenden.komischerweise seidem es seiten wie youtube gibt gibt es immer mehr filme von uo manche sind gestellt andere einfach nur unglaublich.die einzige chance noch was ohne das es das militär etc gleich vertuschen kann rauszubringen ist das www das leider auch oft missbraucht wird.aber nunmal kann im www nicht jeder verhaftet werden das eine grosse lücke im prinzip aber auch eine gute geldquelle sodas es einfach auch nicht wegzudneken ist mehr in de reutigen zeit.das ich an ufos glaube weis ja hier jetzt mittlerweile jeder und das es sie gibt das ist für mich pers 100% real.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 20:08
Der Werner Walter sieht auch aus, wie ein Kripo Beamter, der als verdeckter
Ermittler in der Drogenscene Arbeitet, aber nicht wie ein Ufologe.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 20:11
@breimarder

leute vom bund (staat) und polizei.

Hast du mit den Leuten persönlich gesprochen oder hast du das aus dritter Hand erfahren ect ?


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 20:13
Ja @breimarder, erzähl mal!


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

03.01.2008 um 20:14
persönlich der eine ist mein vater der andere mein onkel, auch eine mitschülerin hat mir sachen erzählt da ich enger mit ihr befreundet war - die mitschülerin hat mir sachen aus meiner zukunft erzählt


Anzeige

melden