Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhren auf den Mars

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:12
jaja tatooiine...


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:14
Hmm.. ^^ sehr groß sehen diese Röhren auf den fotos aber nich aus ^^ die Marsmenschen sind also noch kleiner als ich dachte :P


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:14
wer weiß aus welcher entfernung die fotografiert wurden??


1x zitiertmelden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:15
steht bestimmt in dem text obendrüber


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:15
Link: www.efodon.de (extern) (Archiv-Version vom 13.11.2007)

riesenwürmer^^ daran hab ich lustigerweise zuerst gedacht als ich die bilder zum ersten mal gesehen hab :D im land der raketenwürmer ;D
who knows^^ aber hier nochmal son etwas zusammenfassender link zum mars


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:16
sollen wir das jetzt alles lesen?


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:18
nö..kannste auch sein lassen..musst du doch wissen


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:18
wen du wilst ^^


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:19
@ThePhönix
Zitat von ThePhönixThePhönix schrieb:wer weiß aus welcher entfernung die fotografiert wurden??
Da ist doch nen Bild, wo was mit 500 m gezeigt wird, da kann mans ja in etwa abmessen


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:21
wie den


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:25
@spartan

etwa kurz nach der Hälfte der Seite, nen großes Bild


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:26
naja, kannste ja abschätzen ;)


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:27
Sind dann wohl doch recht klein ...


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:29
hm..diese gebilde liegen in der arabia terra region des mars..in dieser region hat der orbiter "mars express" erhöhte konzentrationen von wasserdampf festgestellt,was auf eis unter der oberfläche schließen lässt,also könnte es genauso gut sein das diese "tunnel" eiskanäle unter der oberfläche sind..meine meinung.

übrigens umkreiste "mars express" den planeten mit einer minimal umlaufbahn von 300km und einer maximalen entfernung von 11.00km..ich denke mal für solche bilder wird die sonde so nah wie möglich dran gewesen sein :)


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:33
das sind tunnel von den Bugs und darin kriechen die Brain bugs^^
naja ganz im ernst. Als fake würde ich die nicht abstempeln, nur weil man es nicht erklären kann. Und besonders klein würd ich auch nicht sagen. Warum sollten die den auch riesig gross sein? unsere tunnel sind doch auch nicht viel grösser oder?


melden
magnetofix Diskussionsleiter
Profil von magnetofix
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:34
Link: www.enterprisemission.com (extern) (Archiv-Version vom 31.12.2007)

Wow das geht ja vorwärts...

sieht aus wie flexible Schläuche...

Wäre schon möglich, das da im Mars was ist oder gewesen ist...

wurde vielleicht durch Erosion freigelegt?

Es gibt ja auch etliche Theorien, das da mal Rohstoffe abgebaut wurden.
Also kann schon sein das mal jemand da war, wer auch immer

für erkaltete Lavaströme halte ich es jedenfalls nicht, wie in vielen Seiten zu lesen ist.

hier gibt auch schöne Fotos. (link)


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:37
Die efodon Seite mit Artikeln von Gernot L. Geise muss man nicht unbedingt lesen.

Bei den anderen Themen geht es z.B. darum dass die Mondlandung nie stattgefunden haben soll.

Und Obwohl er an den Fähigkeiten der Nasa zweifelt zieht er ihre Fotos heran um seine Theorien zu belegen. Die dann auch noch solange mit Photoshop bearbeitet werden bis man etwas erkennen kann (ich konnte es selbst kaum glauben, aber das meint der ernst -> Marsgesicht). Nicht besonders seriös das ganze.

Und bevor noch mehr Gerüchte wegen Marsflügen aufkommen: einfach mal die Seite der Nasa besuchen oder nach zukünftigen Plänen der Nasa googeln. Kriegt man mehr Infos als in Fernsehfilmen über Protonentriebwerke...


melden
magnetofix Diskussionsleiter
Profil von magnetofix
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:38
ach die Bilder sind von einer Vikingsonde, schon paar jahr älter.
Mars express is glaub ne andere mission., weis es aber auch nicht genau

lasse mich gerne berichtigen


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:44
"ach die Bilder sind von einer Vikingsonde, schon paar jahr älter.
Mars express is glaub ne andere mission., weis es aber auch nicht genau

lasse mich gerne berichtigen"

hm..weder noch..unter den bildern steht MGS-nr ... was für "mars global surveyor" steht, welche 1996 startete :)


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:47
Also doch nicht so weithergeholt ^^


melden