Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhren auf den Mars

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Röhren auf den Mars

23.02.2008 um 17:29
Ich finde dieses Gebilde hier schon etwas merkwürdig!

http://iwaoiwao.fc2web.com/imatch2[1].jpg

Hat da mal einer zu eine Erklärung?
Das Bild soll bei der Apollo 10 Mission gemacht worden sein!!!!

Anzeige
melden

Röhren auf den Mars

23.02.2008 um 18:53
da sagen dir gleich die skeptiker das ist eine felsformation^^


melden

Röhren auf den Mars

23.02.2008 um 18:56
ich finde das Foto was ich auf s´Seite 27 gepostet habe, wesentlich interessanter.
Ok es wurde nicht auf dem Mars sonders auf dem Mond geschossen aber dennoch interessanter!


xpq101

:>


melden

Röhren auf den Mars

23.02.2008 um 22:04
@xpq101
Das Foto ( was ich meinte ) stammt auch vom Mond und nicht vom Mars!

Das von Seite 27 ist auch interessant. Doch so wirklich stellt es nichts dar! Eine bessere Auflösung wäre wünschenswert. Das meine ich allgemein. Leider läßt, bei interesseanten Fotos, die Qualität immer zu wünschen übrig!!


melden

Röhren auf den Mars

15.01.2012 um 07:58
Wie man nur annehmen konnte, das es sich bei den Strukturen um Dünen handeln könnte. Ausserirdische Dünen, auf dem Mars ja klar. Erzählt das dem Weihnachtsmann auf den Osterinseln.


1x zitiertmelden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

15.01.2012 um 08:15
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ausserirdische Dünen, auf dem Mars ja klar. Erzählt das dem Weihnachtsmann auf den Osterinseln.
...auf dem Mars ist doch alles ausserirdisch, zum Beispiel die Berge, die Vulkane etc.
Eigentlich logisch, dass dort auch die Dünen ausserirdisch sind.
Merkwürdig wäre es erst, wenn das anders wäre.....


melden

Röhren auf den Mars

15.01.2012 um 09:44
Lol wo ist das stein??? Vielleicht ein fossil aber ich hab noch nie einen stein gesehen der wie ein würmer aussehen ...


melden

Röhren auf den Mars

16.01.2012 um 09:40
Weiss nicht, irgendwie überzeugen mich die Bilder nicht wirklich.

Für mich sieht es auch eher wie eine Hügellandschaft aus.


melden

Röhren auf den Mars

16.01.2012 um 17:09
Es ist immer wieder interessant was wir für Bilder vom Mars bekommen.

Krater mit dunkler Mitte auf Pavonis Mons
Letztes Jahr sah die CTX-Kamera des HiRISE einen Krater mit einem dunklen Fleck auf den staubigen Pisten des Pavonis Mons Vulkans. Der dunkle Fleck entpuppte sich als ein "Oberlicht", eine Öffnung zu einer unterirdischen Höhle , die 35 Meter breit ist. Höhlen bilden sich häufig in vulkanischen Regionen wie dieser, wenn Lavaströme auf der Oberseite erstarren und wie duch Ü-Bahn Röhren weiter fließen unter ihren festen Kruste.
Anhand des Schatten kann man berechnen das die Höhle etwa 20 Meter tief ist.

ESP 023531 1840Original anzeigen (0,2 MB)

Oder ist es bloß die Einflugschneise einer außerirdischen UFO Basis?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
Ufologie, 2.226 Beiträge, am 15.02.2018 von leakim
boten79 am 23.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.226
am 15.02.2018 »
von leakim
Ufologie: The Sheivae Project - Stimmen aus dem All
Ufologie, 23 Beiträge, am 14.03.2016 von rambaldi
Holzhoden am 06.03.2016, Seite: 1 2
23
am 14.03.2016 »
Ufologie: NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"
Ufologie, 107 Beiträge, am 29.08.2014 von davros2.0
offenbarung am 07.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 29.08.2014 »
Ufologie: Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien
Ufologie, 170 Beiträge, am 15.12.2014 von rainlove
blowcocain am 19.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 15.12.2014 »