Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen vom Mars?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Kornkreise, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:22
... aber das ist wirklich nicht nett jetzt auf den jungen so loszugehen!! was ist das denn für ein niveau ihn jetzt zu beschimpfen??
wenn euch die diskussion nicht passt, dann habt einfach nicht an ihr teil, würde ich sagen...

Anzeige
melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:23
Das können leider manche Leute hier nicht ..


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:23
@ rahlfighter

Hmpf,....!

Im Grunde scheinst Du ja ein nettes Kerlchen zu sein, tut mir ja in der Seele weh Dir auf die Füße treten zu müssen. Es ist leider so, das Du Dir da viel zusammen reimst, das eben nicht richtig ist. Davon abgesehen stellst Du gewisse Aussagen als bewiesene Tatsachen hin.


Die Pyramiden sind fast gleich mit denen auf dem Mars. nur das die auf dem Mars sehr viel älter sind. Und die Pyramiden haben als "beschützendes Auge" das Marsgesicht, "unsere" Pyramiden in Ägypten z.B. haben die Sphinx etc.

Erstmal gibt es keine Beweise für Pyramiden auf dem Mars. Auch wenn Dir das nicht schmeckt, es ist eben nun mal so. Zweitens ist das Marsgesicht kein Gesicht, sondern nur eine Steinformation wie man inzwischen genau zeigen kann. Es gibt hierzu sehr hoch aufgelöste Bilder, auf denen man das sehr deutlich erkennen kann.


Die höhere Macht die mit den Pyramiden zu tun hat, hat uns geholfen oder unsere Pyramiden selber gebaut. Das hat wieder etwas mit der Strahlung zu tun die, von denen ausgeht. Und wozu es dient weiß ich eben leider nicht. Aber es ist ja wohl so.

Welche Macht soll das sein, welche Hinweise auf eine solche gibt es?

Welche Strahlung, und welche Art ist soll diese denn sein, ist es eine elektromagnetische Strahlung, dann wäre die Frage nach der Frequenz und der Stärke wohl angebracht. Es gibt auch hierzu nur Behauptungen, es gibt keinen Beweis für eine solche Strahlung.


Wir sind früher vom Mars auf die Erde gekommen.

Da sage ich, wir sind nicht früher vom Mars gekommen, und nun? Siehe mal, das ist wieder nur eine Behauptung, es gibt keinerlei Beweise dafür. Wenn wir vom Mars kommen würden, dann hätte das vor über einigen 100 Millionen Jahren geschehen sein müssen. Das passt einfach nicht zusammen, auch wenn es ja eine tolle Sache wäre.


Was meinst du wo wir heute stehen würden, wenn wir so ein Wissen behalten hätten? Wären wir vor 4000 tausend Jahren schon in der Lage gewesen den Weltraum zu bereisen. Ohne die fremde Hilfe mit denen wir auf dem Mars die Technologie hatten um zur Erde zu gelangen! Da ist es doch klar, das uns das wissen von der höheren Macht wieder genommen wurde. Wahrscheinlich wussten die damals schon, dass wir mal eine der dümmsten Spezies werden! Krieg usw.!

Nein, leider ist da nichts klar. Schaue mal, wenn Deine „Theorie“ schon am Anfang versagt, lohnt es nicht darauf aufzubauen. Wenn Du eine Rechnung hast, und in denn ersten Schritten einen Fehler, dann schleift der sich bis zum Ergebnis durch. Es geht also darum erstmal klar zu klären, wie das mit der Zeitabfolge gewesen sein soll.

Wann sind die vom Mars zu Erde gekommen?
Wie lange lebten sie dann hier?
Warum sind sie dann und wann verschwunden?

Hier ist schon wie vorher gefragt, das größte Problem. Der Mars ist eben schon sehr viel länger unbewohnbar als ein paar tausend Jahre. Wenn dann hätten die Marsianer eben schon vor vielen Millionen Jahren auf die Erde kommen müssen.


Erklärt ihr mir doch jetzt mal wieder was zur Abwechslung. wie kann es sein das die alten Ägypter und andere Völker schon immer Bilder von Göttern malten die vom Himmel kamen? Es gibt so viele Malereien von früher! Da drauf sind runde, fliegende Dinger zu sehen. Haben die sich ausgedacht das etwa ausgedacht? Und es sind einige wenige Malereien, auf denen diese Götter die vom Himmel kamen, sogar angebetet wurden!

Wenn Du so vorgehst, dann kannst Du auch die Bibel wörtlich nehmen und bewegst Dich auf den Fährten von Däniken und Bremer. Bilder sind keine Beweise bestenfalls Hinweise, aber das alleine reicht bei weitem nicht.


Und auch die ganzen Götter die wir heutzutage haben! Gott, Allah oder sonst wen! Ich möchte dazu nichts sagen, da ich kein Gotteslästerer bin, aber wenn es den Allmächtigen gibt, warum sorgt er nicht endlich mal für Weltfrieden und dafür, das alle Menschen was zu essen haben, das der Krebs weg ist?

Das hat nun nichts hier im Thread verloren, das wird hier in vielen anderen Threads mehr als ausgiebig diskutiert, da kannst Du Dich ja gerne anschließen.


Es gibt viele Krankheiten die kommen gar nicht von der Erde. Sie haften an Meteoriten etc. die auf der Erde schon immer einschlugen. Und so kamen auch einige Krankheiten zustande gegen die unsere tollen Wissenschaftler noch nicht machen können, weil die Krankheiten einfach zu neu und zu stark sind!

Hmpf, das was Du gerade schreibst, zeigt das Du recht wenig von Krankheiten weist. Es gibt hier Viren und Bakterien, das Bakterien an Meteoriten kleben und das überleben ist mehr als unwahrscheinlich. Es gibt auch dafür, selbst für Viren nicht den geringsten Beweis. Nun ist es so, das wir in unseren Zellkernen DNS haben, und Viren genau dort ansetzen, sie nutzen unsere Zellen um sich zu reproduzieren, in dem sie ihre eigene RNA einbringen und die „Fabriken“ der Zellen dann nutzen.

Dazu müssen sie aber eben kompatibel sein. Ein Virus von Windows kann Linux nicht schaden. Selbst wenn, was eben nicht bewiesen ist, Viren aus dem All auf die Erde kommen würden, müssten sie nach dem selben DNA Mechanismen aufgebaut sein wie wir. Die Frage wäre dann wie sollte das möglich sein.

Wenn Du mehr weißt, wird es Dir auch leichter Fallen, gewisse Zusammenhänge zu erkennen und auch viele Deiner Überlegungen als nicht möglich fallen zu lassen. Viele von denen die Du hier infrage stellst verfügen über ein ganz anderes Hintergrundwissen, und erkennen eben so viel schneller das Du Dich hier verrennst.



melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:23
Wir fassen also zusammen: Menschen sind mutierte und gekreuzte Ergebnisse einer fliehenden Zivilisation vom Mars. Beweis sind angeblich die Pyramiden auf der Erde und "Pyramiden" auf dem Mars (die keine sind, wie mehrfach nachgewiesen). Ein weiterer Beweis sind angebliche Krankheiten, die mehrfach mit Meteoriten auf die Erde gekommen sein sollen aber in keinster Weise benannt werden können. Ein weiterer Beweis soll sein, dass Ägypter angeblich außerirdische Götter anbeteten, was schlichtweg grottenfalsch ist. Ein weiterer Hinweis soll sein, dass eventuell alle gegebenen und verifizierten Daten zur Hominidenevolution gefälscht sein könnten....

So ungefähr?

LOL......


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:24
tja was soll ich noch sagen ? ihr habt doch was ihr wolltet ! aber so wird dieses forum niemals ein höheres niveau erlangen, als es hier im mom herrscht. ihr prahlt ja sogar noch das ihr mich als fan verloren habt. wie kann man darauf stolz sein ? tja ich möchte darüber keine antwort abgeben....


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:24
es is ja wohl keine flucht..wenn ich versuche meine theorie hier zu erklären und immer kommen zum schluß nur noch beleidigungen, verwarnung etc. es tut mir echt leid das es hier ausartet. aber es liegt nich nur an mir... lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:25
<<wenn euch die diskussion nicht passt, dann habt einfach nicht an ihr teil, würde ich sagen...<<

welche "Diskussion" denn. Wäre ja schön wenn sowas möglich ist. Geht aber anscheinend nicht. Entweder liest er die Postings gar nicht durch, oder ignoriert alle Argumente einfach oder kommt mit "Stimmt nicht alles Lüge" an.

Sowas ist keine "Diskussion" das ist Verarsche.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:26
@ poly

wer hat das denn nachgewiesen, dass die pyramiden auf dem mars keine sind??


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:27
@richie1st
"aber das ist wirklich nicht nett jetzt auf den jungen so loszugehen!! was ist das denn für ein niveau ihn jetzt zu beschimpfen??"

Was ein Troll ist, steht in Wiki:

"Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.

Ziel eines Troll(e)s ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames, zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt."

Angesichts der bisherigen "Diskussionskultur" von rahlfighter liegt der Verdacht nahe.

"wenn euch die diskussion nicht passt, dann habt einfach nicht an ihr teil, würde ich sagen..."
Wieso? Der Sinn und Gag an einem Diskussionsforum ist nun mal, dass Sachverhalte diskutiert werden. Wenn allerdings der eigene Kenntnisstand noch nicht mal für das Ausformulieren eines überprüfbaren Sachverhaltes ausreicht, muss man eben mit Gegenwind rechnen. DANN die beleidigte Leberwurst zu spielen, ist eher ein Hinweis darauf, dass du den o.g. Tip mal "rahlfighter" geben solltest.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:28
@ nocheinpoet wusste doch das es hier noch möglich is. jetzt muss man mir nur mal zeit geben die beweise dafür wiederzufinden. würde ich mir solche sachen ausdenken können ..nur mit fantasie ... wäre ich bestimmt nich in diesem forum !! lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:29
"wer hat das denn nachgewiesen, dass die pyramiden auf dem mars keine sind??"

unter anderem die HRSC auf der ESA Sonde Mars-Express..


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:29
alsopolyprion du bist auf stress aus oder ? ich versuche schon seid einiger zeit geduldig auf eure sachen zu antworten. nur wenn jetzt nur noch solche sachen kommen von euch..hmm wie soll man da noch in ruhe antworten ?


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:31
@lupin

<<wer hat das denn nachgewiesen, dass die pyramiden auf dem mars keine sind??<<

wer hat nachgeweisen das der Weihnachtsmann NICHT existiuert? Muss man nicht nachweisen das etwas da ist und nicht das etwas nicht da ist?

Und auf den besten und aktuellsten Bildern der Region, die hier in diesem Threath übrigends mehrfach gepostet wurden, sieht man nun mal halt einen pyramidenförmigen Berg mit Abrutschhängen. Sowas läuft dann eben unter Berg und nicht unter Pyramide.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:31
Die "Stadt" mit ihren angeblichen Pyramiden ist in den letzten Jahren X mal fotografiert worden, und alle angebliche Pyramiden haben sich als asymmetrische Steinhaufen herausgestellt. Genau wie der Geseichts-Effekt bei dem Tafelberg waren auch die symmetrischen Pyramiden nur ein Effekt der tiefstehenden Sonne bei den Viking-Fotos.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:31
@rahlfighter

Du hast noch nicht ansatzweise beantwortet
- wie deine These mit gängigen Belegen der Homninidenevolution vereinbar ist
- was angebliche Krankheitserreger auf Meteoriten mit der These zu tun haben
- welche nachgewiesenen Krankheiten per Meteorit auf diesem Planeten gelandet sind
...
...
...


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:34
@frank
<<<asymmetrische Steinhaufen<<

ob man das nun einen asymmetrische Steinhaufen oder einen pyramidenfömigen Berg nennt ist irgendwie schuppe da die Grenzziehung sehr mau ist. Ich finde im großen und ganzen sieht es halbwegs aus wie eine Pyramide, auf jedenfall von zwei Seiten, was die Sache aber auch nicht spektakulärer macht.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:36
@ polyprion nachgewiesene krankheiten natürlich nich. aber es wird über einige spekuliert. da gehört zum beispiel die vogelseuche dazu. die gab es früher überhaupt nich. und die wurde zuerst in einer region nachgewiesen im zusammenhang mit deinem meteoriten. eine quelle dafür habe ich leider nich. weil ich es auf n 24 gesehen habe !! aber ich begebe mich mal auf die suche..


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:38
Ach Kinder, ich glaube nicht das er ein Troll ist, ich halte ihn eher für ein leicht naiven jungen Kerl, der eben so vor sich hin träumt, und so einem Forum nicht gewachsen ist. Wenn ich mir da obi ansehe, (alles bei obi :)) finde ich ihn doch recht nett, immerhin grüßt er.

Ich weiß zwar nicht wie alt er ist, aber ich habe viel mit Kids gearbeitet, und ich finde es besser wenn die sich über Marsianer den Kopf zerbrechen als nur mit der Playstation zu spielen oder sich das Hirn weg zu saufen. Er bekommt hier schon echt heftig Wind von vorne, lassen wir es doch mal langsam angehen und zerreißen ihn nicht gleich völlig.

Kann ja sein, das wir ihm ein gewissen Niveau an Bildung und Hintergrundwissen vermitteln können, so das er selber in der Lage ist zu erkennen, das das was er sich da denkt sehr wenig plausibel ist.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:41
ist es nicht möglich, dass dinge, die der wahrheit zu nahe kommen, einfach von "experten" als falsch bezeichnet werden? fakt ist, dass die evolutionstheorie, wie sie in den schulbüchern nachzulesen ist, vehement verteidigt wird von sämtlichen wissenschaftlern...

ist doch klar, sie würden sonst jede glaubwürdigkeit verlieren! wie peinlich wäre das, wenn alle bücher umgeschrieben werden müssten. also wird an dieser existierenden theorie festgehalten, um die menschheit nicht zu verwirren...

möchte nicht wissen auf wessen gehaltsliste die führenden wissenschaftler auf diesem gebiet stehen!!!

@ poly
ok, wusste nicht was ein troll in dem zusammenhang sein soll...


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:41
also nocheinpoet bei allem verständnis. aber jetzt kommt mal runter von euerm hohen ross. und falls es dich interessiert. im profil steht wann ich geboren bin. naja und denn müsste ich pi mal daumen 20 sein. und das hat nix mit kindisch zu tun. ich steh durchaus mit beiden beinen im leben und behaupte mich gegen so allerlei gesindel im hafen bei uns wo ich arbeite ! aber solche wie hier, solche sturköpfe sind mir noch nie untergekommen..


Anzeige

melden