Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen vom Mars?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Kornkreise, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 03:06
und der link zu stonehenge is auch nich der beste. auch stonehenge is so errichtet das es genau auf die himmelsrichtungen etc ausgerichtet is. naja wir europäer dachten damals noch das die erde eine scheibe is. woher haben diese menschen die ernkenntnisse über die runde erde und die astronomie gehabt ?

Anzeige
melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 03:12
Die irrige moderne Annahme, dass insbesondere die mittelalterliche Christenheit an eine Erdscheibe geglaubt habe, wurde in der Fachliteratur als Mythos der Flachen Erde bezeichnet, und von der Historical Society of Britain als weitverbreitester historischer Irrtum aufgelistet. Neuere Untersuchungen insbesondere seit den 1990er Jahren haben gezeigt, dass "ausser sehr wenigen Ausnahmen seit dem 3. Jh. v. Chr. keine gebildete Person in der Geschichte des Westens glaubte, dass die Erde flach ist", und die Kugelgestalt der Erde stets die dominante Lehrmeinung blieb. Die moderne Fehlannahme, dass der mittelalterliche Mensch an eine flache Erde glaubte, fand erst im 19. Jh. Verbreitung, vor allem aufgrund von Washington Irvings fiktiver Erzaehlung Das Leben und die Reisen des Christoph Columbus (1828).

Wikipedia: Flache Erde


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 03:14
tja das is, aber auch nur wenn es stimmt, eine einzige antwort und die erklärt den ganzen rest den ich hier in den raum gestellt habe kein bisschen ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 03:16
Link: www.pm-magazin.de (extern) (Archiv-Version vom 30.12.2007)

Bitte dies ebenfalls mal lesen:

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id237.htm (Archiv-Version vom 30.12.2007)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 03:22
ja also ich lese es nebenbei weiter. auch wenn du jetzt viele quellen hast die dafür sprechen, dass die menschen damals davon wussten, dass die erde rund und keine scheibe is, kann man die dinge die ich auf seite eins, inbesondere in meiner einleitung anspreche, nich erklären !! es is vllt für viele von uns traurig und einfach nich zu verstehen, aber ich halte an meiner theorie ganz klar fest !! wir kommen vom mars !!


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 03:24
...lol...ist ja nicht schlimm, kannste ja auch dran festhalten für Dich.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 03:27
ok ;) so aber jetzt mal deine persönliche meinung zu diesem thema ohne internet quellen. denkst du das meine theorie echt so dermaßen abwegig is ? also ich finde nach wie vor dass ich meine these stark gestützt is !!


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 03:32
...deine Theorie in allen Ehren, aber sie scheitert doch schon daran, das der Mars nie eine lebenfreundliche Oberfläche hatte...wie sollte da biologisches Leben entstehen in Form von menschenähnlichen Lebensformen ? Wir werden es bald feststellen, wenn wir dort angelangt sind...


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 03:39
Link: www.biologie-lk.de (extern)

zum thema scheibe auch dies...siehe link


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 03:41
der mars war damals lebensfreundlich. doch aufgrund der veränderungen oder sonstwas sind die marsmenschen (also wir alle) von dort geflüchtet. tja die meisten haben sich auf der erde angesiedelt und sind seid langer,langer zeit erdbürger. die erde is uns als heimat bekannt und wir kennen es nich anderes. es is aber so. naja und der andere kleine teil hat sich auf in den weltraum gemacht um andere lebensformen zu suchen oder anzutreffen. dort sind sie auch auf aliens gestoßen. und wir menschen wurden mit den aliens geklont, ja und das resultat is überall auf der welt zu sehen bzw zu beobachten nich für meine these, aber für die existenz außerirdischer ufos habe ich 7 videos für euch. sehr wichtig sind davon video 1-3. is auch alles ins deutsche übersetzt. sodass es keine übersetzungsprobleme gibt !! alles von der larry king show von jahre 2007 !! da drinnen kommen quellen und aussagen vor, denen man ruhig seinen glauben schenken kann !!


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 03:46
ja man war sich nich sicher, ob die erde eine scheibe war oder eine kugel damals. naja das is aber auch nur ein sehr kleiner teil. die beweise für die erschaffung von stonehenge und die große pyramide von menschenhand bzw der ägypter und der engländer gibt es aber nich. weil es nich möglich war. da waren andere kräfte am werk. da waren nämlich die hochentwickelten menschen in den ufos beteiligt zusammen mit den aliens die sich gekreuzt haben !!


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 03:47
Ob die Menschen nun dachten die Erde sei eine Scheibe ist doch irrelevant.

Die Punkte an denen Sternbilder, Sonne und Mond an der Horizontlinie erscheien und wandern können durch beobachtung gefunden werden. Ebenso deren Gesetzmässigkeiten des Erscheinens und deren Wanderbewegungen über den sichtbaren Nachthimmel.

Ob der beobachtende Mensch nun von einer kugeligen Erde ausging oder nicht ist nicht von belang.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 03:51
ja das thema wurde eben auch schon abgehakt. aber darf ich dich mal an seite 1 erinnern. da habe ich davon gesprochen, dass die große pyramide nur einen viertel cm von dieser linie abweicht. wie aber kann es sein das die bauexperten und so heute bei 6 cm abweichung von einer sehr,sehr guten leistung sprechen ?


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 03:52
Link: www.allmystery.de (extern)

evtl. schaust du mal da nach, einige fragen die hier aufkamen werden dort beantwortet.
gruss outsider


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 03:56
das is ein punkt von vielen. es is auch nich durch einen thread darüber einfach zu erklären. da gehört wirklich mehr dazu. das sind da alles vermutungen mein freund ;) hochrangige wissenschaftler und forscher können bis heute nich sicher sagen, wie das alles so funktoniert haben soll. und jezz soll es ein interet forum auf 4 seiten geklärt haben ?! so einfach is das leider nich ! und an alle allmy nutzer, das war nich beleidigend gemeint ;) allmy is echt ne tolle seite !! bin gerne hier !!


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 04:00
aso sry hier sind die videos ;) http://greyhunter.blog.de/2007/11/10/larry_king_live_ufos_are_they_for_real~3277169


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 04:12
...auf jeden Fall bringt es Einschaltquoten, je prominenter die Gäste sind...seit das Internet weit verbeitet ist, gibt es fast jeden Tag hunderte von Sichtungen auf der Welt, meist können die Leute nicht erklären, was sie da gerade gesehen haben. Ob das jetzt extraterristische Raumschiffe, irgendwelche grauen Aliens im Schlafzimmer oder simple Thailaternen sind... allein das öffentliche diskutieren im Fernsehen über diese Themen bringt ordentlich Zuschauer und somit auch Kohle.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 04:19
ja aber wenn du die videos gesehen hast und die beweise die die hochrangigen ex-militärs und politiker zusammentragen.. naja ich denke da noch abzustreiten das wir allein, sind is einfach nur blöd und fatal. vorallem haben diese menschen die bei larry king vor einem millionen publikum dies erzählen zuviel zu verlieren. aber sie beweisen es auch gut und glaubwürdig. nehmt euch mal ganz in ruhe zeit und seht euch die videos an aber vergesst nich worüber mein thread hauptsächlich is ;) aber wichtiger is noch um wieder auf mein thema zurück zukommen wer oder was in den ufos sitzt die es ja eindeutig gibt. und ich denke dadrinnen sitzen unsere vorfahren die gekreuzten alien-menschen oder wie auch immer wir sie nennen.. !!


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 04:24
@ rahlfighter

Dann erzähl uns doch mal welche hochrangigen Wissenschaftler und Forscher bis heute keine Vorstellung davon haben wie die große Pyramide gebaut wurde!

Du solltest dir wirklich mal die Seite von FrankD durchlesen. Und ebenso seine Beiträge hier im Forum. Ich denke dann bleiben von deinen Rätseln auf Seite 1 nicht mehr viel übrig. Der räumt nämlich gehörig mit den im Internet verbreiteten angeblichen Rätseln auf! Und da FrankD schon viel rumgekommen ist, auch was Pyramiden angeht und wohl, wenn ich das richtig verstanden habe Kontakt zu einigen Archäologen hat, was man von dir wohl nicht behaupten kann, kann ich dir nur Empfehlen dich mal ernsthaft mit den argumenten auf seiner Seite auseinander zu setzen.

Ist bestimmt aufschlußreicher als gewisse dubiose Alienseiten.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 04:33
@ itsnat nix gegen frankd oder wie er heißt. habe mir auch nix von dem durchgelesen. aber 100 % prozent sicher sein kann man sich ja wohl nie. natürlich glaubt man sachen die jemand erzählt und die realistischer sind eher als meine. aber nur weil meine in deinen augen unrealistisch is, heißt es nich das es nich so sein kann. und jeder kann bahaupten, das er mit dem und dem kontakt hat. das würde ich hier niemanden glauben. und naja guck dir mal hier die 7 videos an. meinst du die lügen alle ? das sind offiziere teilweise vom militär, die zum schweigen gezwungen werden. meinst du die riskieren ihr leben und ihren ruf für lügen ? na ich denke eher nich. und lies mal die erste seite von meinem thread. da stehen auch viele sache die gegen eine logische und ägyptische erbauung der großen pyramide sprechen !! also bitte erst durchlesen und denn urteilen, ob alles was ich hier schreibe und wo ich auch gute quellen angegeben an den haaren herangezogen is ;) mfg rahlfighter ;)


Anzeige

melden